Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciprianodi Stollani, 11. März 2022.

  1. Ciprianodi Stollani
    Ciprianodi Stollani Gast

    Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B. sekundenweise zerlegen, dass ich z.B. 3800 Bilder habe. Alle, die ich nicht brauche markiere ich hintereinander mit der üblichen Tastenkombination, diese werden blau? unterlegt, die anderen bleiben unberührt. dadurch entstehen ganze Lösch-Blöcke und freie Stellen und so kann ich bis zum Ende von den 3800 Bildern z.B. 27 behalten. Am Ende mein Befehl "Löschen". Es passiert mir immer wieder, dass "unterwegs all
     
    #1 Ciprianodi Stollani, 11. März 2022
Thema:

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden