Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Diskutiere und helfe bei Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MeJohannes, 11. März 2022.

1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos. Nach Wiedereinschaltung des Stroms und Betätigung des Start-Knopfes passiert aber gar nichts. Der Rechner kommt nicht ins BIOS, bootet nicht und bleibt tot. Entferne ich das LAN-Kabel startet der Rechner sofort völlig normal. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar.Was in Gottes Namen hat das LAN-Kabel mit dem PC-Start zu tun? Was ist die Ursache für das Problem? Gibt es eine Lösung?Vielen Dank!Johann

#1 MeJohannes, 11. März 2022
Thema:

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Die Seite wird geladen...

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels - Similar Threads - Desktop bootet Stromunterbrechung

Forum Datum

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung

WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung: WhatsApp Desktop: Shortcut fürs direkte Antworten auf Messages in Vorbereitung So bereitet man einen Shortcut für direkte Antworten auf Nachrichten vor. Das kann hilfreich sein, wenn ihr auf eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?

Wie schnell sind Smartphone CPUs im Vergleich zu Desktop CPUs?: Mich interessiert schon länger wie groß die Leistungsunterschiede tatsächlich noch sind. Mit welcher Desktop CPU ist zum Beispiel ein Apple A15 oder ein Snapdragon 8 Gen1 vergleichbar? Danke für...
Prozessoren 6. Mai 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht

DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht: DuckDuckGo stellt Browser für den Desktop vor und Passwortsynchronisation in Aussicht Vorab: Eine Windows-Version soll bald folgen. Der Browser setzt auf DuckDuckGo als Suchmaschine und will...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?

Ssd von Laptop auf dem Desktop formatieren?: Guten Tag, ich versuche gerade die Ssd von meinem Laptop auf meinem Pc zu formatieren und somit das windows zu löschen. Leider funktioniert aber nichts, weder das formatieren oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2022

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht

Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht: Vivaldi 5.2: Neue Browserversion für Desktop und Android veröffentlicht Enthalten sind wieder einmal zahlreiche Neuerungen, die ich hier für euch aufschlüssele. Dabei gehe ich zunächst einmal auf...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben. Intel...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt

Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt: Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt Für Deutschland nannte man noch keinen Preis. In den USA kostet das gute Stück 739 US-Dollar. Intel Core...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Desktop Hintergrundbild

Desktop Hintergrundbild: Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich...
Windows 7 22. März 2022

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert: Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert Beispielsweise setzt Microsoft nun ein Trusted Platform Module (TPM) voraus. Allerdings ist es möglich, Windows...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?

30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?: Hallo ich möchte einen 30 Zoll Monitor für meinen Desktop Rechner kaufen. Leider kann man im Saturn und Expert nur ein Animationsfilm auf dem Monitoren sehen. Auch auf Nachfrage kann der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Deezer Flow Moods erreicht den Desktop

Deezer Flow Moods erreicht den Desktop: Deezer Flow Moods erreicht den Desktop Unter Android und iOS erlaubt es die Funktion, einen Lieblingsmix auf Basis der eigenen Stimmungen zu erstellen. Ihr könnt dabei aus Stimmungen wie...
User-Neuigkeiten 4. März 2022
Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden