Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht Hey, Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht

    Hey,



    Ich versuche gerade meinen Fernseher als erweiterte Anzeige einzustellen um darüber einen Film zu schauen. Dies funktioniert aber nicht. Damals mit der alten Grafikkarte funktionierte dies noch.
    So jetzt genauer.
    Ich hatte früher eine eah5770cucore von amd und an der hatte ich meinen DVI Monitor und einen Fernseher (vga) angeschlossen. Dann bin ich mit Linksklick (habe windows 7 ulti x64) auf Bildschirmauflösung habe dort diese anzeige erweitern geklickt und alles lief... Jetzt mit meiner R6950 Twinfrozr 3 funktioniert dies nicht. Ich habe den Fernseher hier aber auch mit einem Adapterstück von VGA auf DVI angeschlossen, da diese Grafikkarte keinen VGA Anschluss besitzt. Wenn ich jetzt auf diese Anzeiger erweitern klicke steht dort, dass die einstellungen nicht gespeichert werden können. Erkennen tut der PC aber, dass ein VGA Gerät angeschlossen ist.



    Was tun??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zweiten Monitor anschließen
    http://www.tippscout.de/zweiter-monitor-am-pc-so-schlieszen-sie-einen-zweiten-bildschirm-am-computer-an_tipp_3156.html

    Erweiterten Desktop mit zwei Monitoren einrichten ...
    http://www.tippsundtricks24.de/computer/allgemein/erweiterten-desktop-mit-zwei-monitoren-einrichten/

    TV an Pc anschließen Einstellungen am PC Ati Radeon 9600 - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/6110/

    PC WELT Forum - ATI HD2400XT: "Desktop auf 2. Monitor erweitern ...
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/313760-ati-hd2400xt-desktop-2-monitor-erweitern-vorhanden.html

    Wie über mein Laptop einen Film am TV sehen? | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-3247-wie-uber-mein-laptop-einen-film-am-tv-sehen

    Shortcuts für Desktop-Anordnung? (Duplizieren - Erweitern ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-248-82.html

    Flachbildfernseher als "Zweitbildschirm"
    http://www.tomshardware.de/foren/240476-18-flachbildfernseher-zweitbildschirm

    Desktop auf 2. Monitor erweitern - geht nicht!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/desktop-2-monitor-erweitern-geht-932325.html
     
Thema:

Desktop mit zweitmonitor/Fernseher erweitern funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden