Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?

Diskutiere und helfe bei Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, mein Problem ist Folgendes: Ich habe mir eine neue SSD besorgt und wollte dort meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nicomplex, 18. November 2022.

1. Nicomplex
    Nicomplex Gast

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

4_big.png

Hi, mein Problem ist Folgendes:

Ich habe mir eine neue SSD besorgt und wollte dort meine Programme drauf spielen, nun wollte ich das so machen, dass ich den Desktop-Pfad meiner System-SSD auf die neue verschiebe. Wenn ich dies allerdings machen will steht da, dass ein Ordner namens "config.msi" dies blockiert. (Siehe Bild) Ich habe natürlich jetzt online schon versucht dieses Problem zu lösen und habe auch schon die versteckten Dateien mit dem Name "config.msi" gelöscht (oder zumindest alle die ich finden konnte). Dennoch geht da einfach gar nichts. Habe auch schon ein Virenprogram laufen lassen der allerdings dahingehend nichts gefunden hat.

Falls jemand mit ein ähnliches Problem schon hatte oder eine Lösung dazu weis wäre ich wirklich dankbar.

:)

Thema:

Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?

Die Seite wird geladen...

Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)? - Similar Threads - Desktop lässt SSD

Forum Datum

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Gestern um 22:53 Uhr

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:22 Uhr

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden