Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

Diskutiere und helfe bei Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MeJohannes, 11. März 2022.

  1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

    Hallo!Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen.Auf meinem lankabelgebundenen PC laufen WIN7 und WIN10 im Dual-Mode. Bei Nichtbenutzung schalte ich den PC via Steckdosenleiste stromlos. Nach Wiedereinschaltung des Stroms und Betätigung des Start-Knopfes passiert aber gar nichts. Der Rechner kommt nicht ins BIOS, bootet nicht und bleibt tot. Entferne ich das LAN-Kabel startet der Rechner sofort völlig normal. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar.Was in Gottes Namen hat das LAN-Kabel mit dem PC-Start zu tun? Was ist die Ursache für das Problem? Gibt es eine Lösung?Vielen Dank!Johann
     
    #1 MeJohannes, 11. März 2022
Thema:

Desktop-PC bootet nach Stromunterbrechung erst nach Entfernen des LAN-Kabels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden