desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt

Diskutiere und helfe bei desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt hallo, ich möchte ein bild von mri als desktophintergrund bei meinem windows7 laptop nehmen. nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt

    hallo, ich möchte ein bild von mri als desktophintergrund bei meinem windows7 laptop nehmen. nun ist das problem dass es einfach vergrößert dargestellt wird, beispiel : wenn ich ein normales gesicht nehmen würde (wie gesagt: beispiel :)) würde man nur die nase erkennen würden weil es nur gezoomt angezeigt wird. unter "rechtsklick-anpassen-desktophintergrund-gestreck etc.." habe ich es schon versucht aber es ändert sich nix.
    wie bekomm ich das bild ungezoomt als hintergrund?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Remote Desktop Protocol-Einstellungen in Windows Server 2003 ...
    http://support.microsoft.com/kb/885187/de

    Die Einstellung "Desktop-Hintergrund" wird nicht in Windows 7 oder ...
    http://support.microsoft.com/kb/977944/de

    GNOME Desktop anpassen ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/GNOME_Desktop_anpassen

    Apple - OS X Lion - Über 250 neue Funktionen. Alles, was du ...
    http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/features.html

    IrfanView Kurzanweisung
    http://www.henner.info/irfan.htm

    Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

    Unterwegs im Net - Was man über Remote Desktop Verbindungen ...
    http://www.unterwegs-im.net/content/view/30/8/

    Bildgröße und Auflösung - Photoshop, Interpolationsmethoden ...
    http://www.scandig.eu/BildgroesseAufloesung.html
     
Thema:

desktop hintergrundbild wird vergrößert gezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. desktop hat sich vergrößert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden