Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin allerseits, vor langer langer Zeit hatte ich diese Problem schon mal im Forum. Fand leider keine Lösung. Deshalb nun ein zweiter Versuch. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von EDXQ, 27. Februar 2009.

  1. EDXQ
    EDXQ PC-User
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Moin allerseits,
    vor langer langer Zeit hatte ich diese Problem schon mal im Forum. Fand leider keine Lösung. Deshalb nun ein zweiter Versuch.

    Mein Desktop Hintergrundbild wird nicht angezeigt. Wenn ich bei meinem WinXP Sp3 über Eigenschaften Desktop ein Wallpaper auswähle und oK klicke, wird das Hintergrundbild dargestellt. Nach einem Neustart jedoch ist nur die Hintergrundfarbe sichtbar. Wenn ich in den Eigenschaften Desktop nachsehen, ist aber das Wallpaper noch ausgewählt.

    Ganz schön blöd. Kennt einer die Lösung? :cry:
     
Thema:

Desktop Hintergrundbild nicht sichtbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp probook win 7 desktop hintergrundbilder werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden