Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart Hallo Ihr, mein Bruder bat mich hier eine Frage zu erstellen. Er sagte und zeigte mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart



    Hallo Ihr, mein Bruder bat mich hier eine Frage zu erstellen. Er sagte und zeigte mir sein folgendes Problem: Bei jedem Neutstart seines PC ändert sich automatisch das Hintergrundbild des Desktops in schwarz. Er weiß nicht warum und wie er es beheben kann. Leider kenn ich mich in der Richtung nicht genügend aus um ihn weiterhelfen zu können. Deshalb frage ich Euch. Er hat einen Windows XP Professional Version 2002 mit dem Service Pack 2. Als "Beweis" stelle ich ein Screenshot mit ein welches die Systemeigenschaften zeigt. Er besitzt als Grafikkarte "HIGHTECH EXCALIBUR READEON 9250".
    Freue mich auf Mithilfe und Antworten sowie Kommentare.
    Lieben Gruß,
    Niklas aka. TheTessy




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart (Computer, PC, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-aendert-sich-nach-neustart

    Desktophintergrund ändert sich bei Neustart - Windows 7 Customizing
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-customizing/13965-desktophintergrund-aendert-sich-bei-neustart.html

    Wechselndes [Desktop] Hintergrundbild nach Systemstart - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t25138.htm

    Win XP Style ändert sich nach Neustart - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/themes-skins-wallpaper/win-xp-style-aendert-neustart-867463.html

    Hintergrundbild ändert sich von alleine!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/hintergrundbild-aendert-alleine-1386978.html

    Per Anhalter durch Linpus Linux: Hintergrund ändern
    http://linpus-starter.blogspot.com/2009/01/hintergrund-ndern.html

    Desktop bilkd Geht nicht weg (Probleme)
    http://www.computerfrage.net/frage/desktop-bilkd-geht-nicht-weg

    [geloest] KDE 4.4.4 Kontrollleisten-Hintergrund schwarz - Meinews.de
    http://meinews.niuz.biz/geloest-t574670.html?t=574670
     
Thema:

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart - Similar Threads - Desktop Hintergrund ändert

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie)

Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie): Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie) Hallo Leute, Ich habe das Problem, wie manche anderen hier auch, dass mein Desktop Hintergrund einfach verschwindet. Ich...
Computerfragen 18. April 2011

Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund

Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund: Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund Ich mag mich erinnern dass es eine Art von Desktophintergrund war, wo man die Erdkugel in Echtzeit sehen konnte. Das spezielle daran...
Computerfragen 16. Juni 2010

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?: Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp. Habe ein Bild ausgewählt und es als Hintergrund...
Computerfragen 30. Juni 2010

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Haii Zusammen, Wie schaut den eure Desktop Wallpaper aus ? ...Würde mich mal interessieren....
Archiv 19. September 2009

Eigenen Desktop hintergrund

Eigenen Desktop hintergrund: hi, Ich hab mal ne frage kennt vll einer von euch ein kostenloses pogramm wo man realativ gut seinen eigenen desktop hinergrund designen kann oder machen kann=? Wer echt nett wenn mir das einer...
Software & Treiber 25. Januar 2008
Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. desktop hintergrund nach neustart

    ,
  2. desktop hintergrund nach neustart verzerrt

    ,
  3. hintergrundbild ändert sich nach dem hochfahren

    ,
  4. desktop hintergrund ändert format bei neustart,
  5. bildschirmhintergrund ändert sich nach jedem neustart,
  6. Desktopbild ändert sich nach neustart,
  7. hintergrund gedreht nach neustart windows10,
  8. windows 10 hintergrund nach neustart weg,
  9. desktop hintergrund ändert sich immer nach neustart,
  10. windows 10 desktop hinter ändert sich nach neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden