Desktop Earth

Diskutiere und helfe bei Desktop Earth im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, schaut euch die Software einfach mal an ! Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Touchdown, 22. Juli 2008.

1. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    1. SysProfile:
    31035

Hallo Community,

schaut euch die Software einfach mal an !

Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an. Außerdem lädt die Anwendung alle drei Stunden aktuelle Satellitenbilder aus dem Netz und stellt die Wolkenbildung über dem blauen Planeten nur wenige Stunden zeitversetzt dar. Desktop Earth berücksichtigt auch die Jahreszeiten und präsentiert im Winter bestimmte Regionen schneebedeckt.

Fazit
    Desktop Earth zaubert einen sehr interessanten Hintergrund auf den Bildschirm. Die Softwarewirkt wie eine Art überdimensionale Sonnenuhr und sorgt für einen abwechslungsreichen Monitor.

http://codefromthe70s.org/desktopearth_dl.asp

Der eine oder andere wird das Tool schon kennen weil es so was älter ist aber nach wie vor klasse !

#1 Touchdown, 22. Juli 2008
  2. User Advert

Thema:

Desktop Earth

Die Seite wird geladen...

Desktop Earth - Similar Threads - Desktop Earth

Forum Datum

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt

Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt: Google: Chrome Remote Desktop jetzt im Web verfügbar, App wird eingestellt Das steht seit einigen Jahren auch als App zur Verfügung, aber nicht mehr lange. Zum 30. Google: Chrome Remote Desktop...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler: Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler Ob mobil oder am Desktop, man lässt sich viel einfallen – auch Geschichten, die nun nicht so für die Masse gedacht sind. Der neuste Streich? Opera GX,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Facebook Messenger: Desktop-Apps noch dieses Jahr und weitere Neuerungen

Facebook Messenger: Desktop-Apps noch dieses Jahr und weitere Neuerungen: Facebook Messenger: Desktop-Apps noch dieses Jahr und weitere Neuerungen Der Facebook Messenger wird eine Menge Änderungen erhalten, ganz neu wird es dieses Jahr eine Desktop-App für Windows und...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop: Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop Nächsten Montag lädt man ja zum großen „It’s show time“-Event, bei dem es vor allem um den Streamingdienst...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Windows 7 15. Februar 2019

Desktop refers to a location that is unavailable

Desktop refers to a location that is unavailable: Yesterday my PC started updating to windows 10, but froze up at 98% and stood there for about 2 hours before I turned the machine off recycle, and I was greeted with the error message below: C \...
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2019

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Windows 7 24. Januar 2019

Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop

Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop: Microsoft To-Do (Beta): Dateianhänge nun auch unter iOS und am Desktop Somit kann man zur Aufgabe gehörende Dokumente auch in die App hängen, was für einen erheblichen Komfort sorgen dürfte. Ich...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin

Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin: Android Q: Frühe Version bestätigt dunklen Modus und deutet auf Desktop-Modus á la DeX hin Bisher gibt es hierzu zwar noch nicht einmal eine erste Entwickler-Vorschauversion, dennoch konnte man...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Desktop Earth mit Vista ??

Desktop Earth mit Vista ??: hey Leute kurze frage läuft Desktop Earth 2.1 auf Vista?? MFG
Software & Treiber 19. Dezember 2008
Desktop Earth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden