Desktop Earth

Diskutiere und helfe bei Desktop Earth im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, schaut euch die Software einfach mal an ! Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Touchdown, 22. Juli 2008.

  1. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    31035

    Hallo Community,

    schaut euch die Software einfach mal an !

    Desktop Earth bringt die Erdkugel aus der Vogelperspektive auf den Desktop. Den Sonnenstand zeigt die Freeware in Echtzeit an. Außerdem lädt die Anwendung alle drei Stunden aktuelle Satellitenbilder aus dem Netz und stellt die Wolkenbildung über dem blauen Planeten nur wenige Stunden zeitversetzt dar. Desktop Earth berücksichtigt auch die Jahreszeiten und präsentiert im Winter bestimmte Regionen schneebedeckt.

    Fazit
    Desktop Earth zaubert einen sehr interessanten Hintergrund auf den Bildschirm. Die Softwarewirkt wie eine Art überdimensionale Sonnenuhr und sorgt für einen abwechslungsreichen Monitor.

    http://codefromthe70s.org/desktopearth_dl.asp


    Der eine oder andere wird das Tool schon kennen weil es so was älter ist aber nach wie vor klasse !
     
    #1 Touchdown, 22. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop Earth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden