"*.desktop" Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei "*.desktop" Datei öffnen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm, ich bin grad dabei mein XP ^^ n bissel umzugestalten. Jetzt gibt es ja verschiedene Skins im Netz. Die Frage, wie öffne ich bzw. mit was... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Ähm, ich bin grad dabei mein XP ^^ n bissel umzugestalten. Jetzt gibt es ja verschiedene Skins im Netz.
    Die Frage, wie öffne ich bzw. mit was öffne ich diese verdammte *.desktop Datei. :diablo:

#1 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Die Seite ist gut, gleich mal Bookmarken. ^^

Hm, ich such mal weiter. ;)

#3 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Danke. ^^

Mein Werk ist vollendet. :o

Btw: *.desktop kann nur mit dem Programm DesktopX (Stardock) geöffnet werden. :)

#5 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  7. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    @ steffen

den link wo du gepostet hast kann man die styes wo es da gibt auhc selbst irgenwie nutzen ?

wenn ja was brauch ich dazu für ein Programm ?

8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Die Styles auf der Seite kannst du, nachdem sie runtergeladen sind, mit einer gemoddeten uxtheme.dll leicht zu benutzen.
    Du kannst z.B. dieses Programm von Chip.de runterladen und probieren. Hab es nicht getestet und kann dir deswegen nicht sagen ob es geht.
    Alternativ über TuneUp Utilites 2007 in den TuneUp Stylerbereich gehen.

9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Oder du schaust dir das Tool, WindowBlinds mal an (ist Shareware) Damit kannste aber zB den Vista Skin fast 1:1 nachbauen.:diablo: Gibt aber sehr schöne Skin für das program.

#8 misteranwa, 21. Januar 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    WindowsBlinds kostet aber Geld nach 30 Tagen ;)

11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wo wir gerade mal bei skins sind...
    ich hatte mal so ein design das heißt crystal aber ich finde das nicht wieder.
    hier nochmal ein bild
    da steht ja noch 2400+

12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Gibt es aber auch als Freeversion hier. ;)

EDIT: Geht aber auch sehr gut mit TuneUp Styler.

#11 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich kenne mehrere Crystal Designs aber es gibt nur ein wahres ^^
    Crystal Clear von dlb. Da wird dein komplettes System gemoddet. Icons, Mauszeiger ect. werden verändert.

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

cool, danke ;)
    das einzigste was mir nicht so gefällt ist der schwarze amuszeiger... da nehme ich leiber meinen blauen im wiindows stil
    der ist nur ein bisschen dunkel für den skin finde ich

#13 -FreaK-, 21. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
Thema:

"*.desktop" Datei öffnen

Die Seite wird geladen...

"*.desktop" Datei öffnen - Similar Threads - desktop Datei öffnen

Forum Datum

Windows 10: ..unbekannte Datei auf Desktop

Windows 10: ..unbekannte Datei auf Desktop: Hallo zusammen, Ich finde Dateien mit dem Namen T001 sowie T002 auf dem Desktop, hat dies irgendwas mit rdp zu tun, was ich nutze? Hat jemand eine Idee woher sonst diese Dateien stammen...
Windows 10 7. November 2017

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...: Ich hab seit langem Windows 10 auf meinem PC und seit Beginn ein eigenartiges Phänomen. Alle Dateien (Doc, Jpg, XLS, ...), die auf meinem Desktop direkt angelegt sind, werden mit Ihrem Icon als...
Windows 10 29. Oktober 2017

Windows 10: Nicht löschbare Datei auf dem Desktop

Windows 10: Nicht löschbare Datei auf dem Desktop: Ich habe ein Dickes Problem! Ich habe zwei leere Ordner auf meinem Desktop , möchte ich einen von beiden löschen kommt die Nachricht Element nicht gefunden. Ich kann die Ordner temporär...
Windows 10 21. April 2017

Google Drive: Dateien können nun auch aus Vorschau heraus in Desktop-Programmen geöffnet werden

Google Drive: Dateien können nun auch aus Vorschau heraus in Desktop-Programmen geöffnet werden: Google Drive: Dateien können nun auch aus Vorschau heraus in Desktop-Programmen geöffnet werden 13.08.2015 10:30 - Im Zweifelsfall muss man die Datei herunterladen und anschließend mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2015

Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen

Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen: Dropbox: Dateien lassen sich direkt in Desktop-Programmen öffnen 05.02.2015 19:15 - Im Verlauf der nächsten Wochen werden Nutzer der Web-Oberfläche von Dropbox eine neue Schaltfläche sehen,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015

Dateien von Windows Desktop verschwunden

Dateien von Windows Desktop verschwunden: Ich habe normalerweise auf meinem Desktop (Windows 7) eine Menge Verknüpfungen und Ordner mit Struktur und noch mehr Verknüpfungen. Jetzt habe ich aus Spaß mit Strg+Mausrad mal alle Symbole aufs...
freie Fragen 4. November 2014

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden: Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden 05.11.2014 19:08 - Ab sofort ist es möglich, Dateien aus Google Drive mit gewünschten Desktop-Programmen zu...
User-Neuigkeiten 5. November 2014

Datei auf Desktop lässt sich nicht löschen..

Datei auf Desktop lässt sich nicht löschen..: Datei auf Desktop lässt sich nicht löschen..
Computerfragen 28. Januar 2014

Wie kann ich eine Datei (ohne Inhalt) vom Desktop löschen?

Wie kann ich eine Datei (ohne Inhalt) vom Desktop löschen?: Wie kann ich eine Datei (ohne Inhalt) vom Desktop löschen?
Computerfragen 16. November 2013

Windows 8.1 Dateien verschwinden vom Desktop bei Neustart

Windows 8.1 Dateien verschwinden vom Desktop bei Neustart: Windows 8.1 Dateien verschwinden vom Desktop bei Neustart
Computerfragen 16. November 2013

Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt

Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt: Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt
Computerfragen 8. August 2013

Eine Gif-Datei in eine WMV-Datei umwandeln für Desktop-Hintergrund

Eine Gif-Datei in eine WMV-Datei umwandeln für Desktop-Hintergrund: Eine Gif-Datei in eine WMV-Datei umwandeln für Desktop-Hintergrund FreeStudio 5 ist ein kostenloses umfangreiches, vielseitiges Programmpaket aus sicherer Quelle. Ich weiß leider nicht, ob es...
Computerfragen 23. Januar 2013

Gedownloadete Datei auf Desktop lässt sich nicht öffnen

Gedownloadete Datei auf Desktop lässt sich nicht öffnen: Gedownloadete Datei auf Desktop lässt sich nicht öffnen Hallo erstmal, Ich habe mir gestern Shaiya Elite (mmorpg) gedownloadet und aufs desktop gezogen. Jetzt lässt sich die Dateil(also das...
Computerfragen 19. Februar 2012
"*.desktop" Datei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden