Desktop aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Desktop aufnehmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das mit Google stimmt. Ich bin aber nicht so schlau,. Ich habe bei Google geschaut. Habe wahrscheinlich nur die falschen Begriffe benutzt. Bin da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paddy90, 14. Mai 2017.

1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Ja das mit Google stimmt.
    Ich bin aber nicht so schlau,.
    Ich habe bei Google geschaut.
    Habe wahrscheinlich nur die falschen Begriffe benutzt.

Bin da nicht so gut mit der Google-Suche vertraut.
    Tricks wie man am besten damit umgeht, kenne ich auch nicht.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Tricks gibt es zwar einige, aber die braucht man höchstens wenn man extrem ins detail geht und was hochgradig spezielles sucht.
    Eigentlich ist nur zwei sinnvoll. + oder - vor einem Wort. Bei Plus sagt man der Google Hilfe dass das Nachfolgende Wort zwingend drin sein muss in der Suche. Minus genau umgekehrt.
    Und "Anführungsstriche" Wenn man einen Satz oder eine genaue Wortkombination sucht setzt man es in Anführungsstriche und es sucht speziell nach der Kombination. Kann man machen wenn man Beispielwesie ein Zitat hat und wissen will von wem das ist.

Rumprobieren ist die Devise. Kaputt machen kann man da nichts.

1 Person gefällt das.
  3. Paddy90
    Themenstarter
    Ich hatte ja auch ein paar durch gelesen.
    Allerdings habe ich nur Ergebnisse bekommen, die mir nicht weiter geholfen haben.
    Die LInks zu dem passenden Thema reichen mir ja auch schon.
    Nur wenn ich dann nicht weiter gekommen wäre, dann hätte ich weiter gefragt.
    Ich probiere jetzt erst mal die Links aus.
    Und melde mich dann noch mal wenn ich nicht weiter komme.

Nein keineswegs.

4. Paddy90
    Themenstarter
    Hat zwar lange gedauert, bis ich wieder antworte.
    Aber ich habe jetzt ein Programm gefunden, mit dem ich klar komme.
    Danke.

Thema:

Desktop aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Desktop aufnehmen - Similar Threads - Desktop aufnehmen

Forum Datum

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Microsoft: Remote-Desktop für Android mit neuer RDP-Kern-Engine

Microsoft: Remote-Desktop für Android mit neuer RDP-Kern-Engine: Microsoft: Remote-Desktop für Android mit neuer RDP-Kern-Engine Jene hat nun einen großen Refresh erhalten. Wobei natürlich klar sein dürfte, dass die grundsätzliche Funktion natürlich weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Dell: Neuer XPS Desktop vorgestellt

Dell: Neuer XPS Desktop vorgestellt: Dell: Neuer XPS Desktop vorgestellt Neben einer optischen Überarbeitung stecken auch im Inneren des Towers – mit 19 Litern Volumen – Neuerungen.. . Dell: Neuer XPS Desktop vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative: Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative Mit diesen Geräten wendet sich Acer an Kreative, was sich auch in den Preisen niederschlägt. Auf dem Artikelbild seht ihr...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Aldi Nord: 2 Notebooks & Tablets sowie ein Desktop-PC kommen ins Angebot

Aldi Nord: 2 Notebooks & Tablets sowie ein Desktop-PC kommen ins Angebot: Aldi Nord: 2 Notebooks & Tablets sowie ein Desktop-PC kommen ins Angebot Juli diverse Geräte von Medion im Angebot – einiges doppelt sich dabei mit den kürzlich bestätigten Angeboten von Aldi...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop: Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop Der Streaming-Anbieter rühmt sich nun, die einzige Plattform zu sein, welche sowohl auf Mobilgeräten als auch auf dem Desktop Songtexte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Sonos: Auch die neue Desktop-App ist da

Sonos: Auch die neue Desktop-App ist da: Sonos: Auch die neue Desktop-App ist da Sie hört auf den Namen S2 und richtet sich an Besitzer von Sonos-Hardware, die noch „aktuell“ ist. Nutzer von Alt-Hardware oder gemixten Systemen können...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop

Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop: Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop Damit ist es möglich, jedes abgespielte Medium auf dem Smartphone live mit einer Übersetzung als Untertitel zu versehen, die sich dann...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor Mit Geschwindigkeiten von bis zu maximal 5,3 GHz mit Intel „Thermal Velocity Boost“ im Auslieferungszustand liefern die neuen Core-Desktop-Prozessoren...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar

Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar: Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar Nach Instagrams eigenen Angaben und meinem Selbstversuch sollte das Feature nun für sämtliche Nutzer zugänglich sein:....
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Desktop aufnehmen und per Livestream jemandem zugänglich machen?

Desktop aufnehmen und per Livestream jemandem zugänglich machen?: Desktop aufnehmen und per Livestream jemandem zugänglich machen? Kennt jemand eine möglichkeit wie ich meine Ausführungen am PC aufnehmen kann und gleichzeitig jemandem per Web...
Computerfragen 6. März 2010

Desktop aufnehmen

Desktop aufnehmen: Desktop aufnehmen Hallo, ich wollte Fragen ob mir jemand ein gutes Programm, mit dem man den Desktop als Video aufnehmen kann, entfelen kann? Also mit dem man zum Beispiel ein...
Computerfragen 6. März 2010
Desktop aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden