Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?



    Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist undeutlich bzw. abgehackt Das Bild auf dem Desktop ist viel schmaler und hat links und rechts 2 fette schwarze Ränder.
    Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu installiert und geupdatet. Außerdem hab ich die Festplatte formatiert und Windows neu installiert.
    Der Fehler ist aber trotzdem noch zu sehen.



    Liegt´s an der Grafikkarte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm beim Laptop / externer Monitor? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=815144

    MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Ofen reparieren - Eniak
    http://eniak.posterous.com/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-ofe

    Brauche dringend Hilfe ...schwarzer bildschirm beim start - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/brauche-dringend-hilfe-schwarzer-bildschirm-beim-start-1451506.html

    Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme - Nvidia - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

    Hardware allgemein Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i24-p61.html

    Häufige Probleme und Fehlerbehebung - GamersFirst Forums
    http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=18134

    dtp entertainment Forum ? Thema anzeigen - Fehlermedlung ...
    http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=212&t=14677

    Erste Anwender-Erfahrungen mit Knoppix 3.6 auf Festplatte ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/sonstiges/thread279/erste-anwender-erfahrungen-mit-knoppix-3-6-auf-festplatte.html
     
Thema:

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? - Similar Threads - Desktop schwarze Ränder

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?

Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
Grafikkarten 4. Februar 2023

Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?

Schwarzes Bild beim Markieren auf Desktop und Perfomanceprobleme?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neuen Laptop (ca. 3 Monate alt) das Problem ,dass das blaue Markierungsfeld auf dem Desktop einen schwarzen Fleck hinterlässt. Dann wird...
Grafikkarten 20. Februar 2022

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen

Windows 10: Bildschirm plötzlich schwarz, aber desktop icons noch zu sehen: Hallo erstmal. Ich habe windows 10 home, version 1709, neuestes built. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Probleme: Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, aber die Desktop icons sind...
Windows 10 1. Februar 2018

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben sich alle Lizenzen problemlos aktivieren...
Windows 7 9. Mai 2018

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?

Warum bleibt mein Desktop schwarz, bis auf das Hintergrundbild?: Starte ich meinen Pc, bleibt das Desktop erst mal für ca. eine Minute schwarz. das Hintergrundbild aber ist zu sehen? Dann werden alle Programme normal hochgeladen. Ich arbeite mit Windows XP...
freie Fragen 6. Dezember 2011

Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg.

Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg.: Pc Problem Desktop schwarz alle Desktopsymbole weg. Hallo :( Ich habe heute Morgen meinen Pc noch ganz normal benutzt, dann habe ich ihn rutnergefahren und wolle ihn eben wieder...
Computerfragen 28. Mai 2010

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM

Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM: Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM Sims 3 play dann schwarzer Bildschirm und dann Desktop PROBLEM WENN ICH AUF PLAY DRÜCKE KOMMT EIN SCHWARZER...
Computerfragen 14. Juli 2010
Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden