Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?

Diskutiere und helfe bei Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meine cpu mal putzen und neue wärmeleitpaste auftragen. Ich habe ein Desinfektionsmittel (94% Ethanol) zuhause und wollte wissen ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kindasus23, 18. August 2022.

  1. kindasus23
    kindasus23 Gast

    Hallo, Ich möchte meine cpu mal putzen und neue wärmeleitpaste auftragen. Ich habe ein Desinfektionsmittel (94% Ethanol) zuhause und wollte wissen ob es sich eignet.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 kindasus23, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden