1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Design vom Profil ändern

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 22. November 2011.

1. xDrive

xDrive Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Servus mal kurz ne Frage, ich bin immer drauf gekommen aber irgendwie weiß ich nicht wo dass ist? :confused: Wo muss man draufklicken um sein Profil Design zu ändern??? Danke im Vorraus :o

2. Spastardo

Spastardo BIOS-Schreiber

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Wenn du eingeloggt bist, rechts unter "User bearbeiten" und dann siehst du es :)

Die Seite wird geladen...

Design vom Profil ändern - Weitere Themen

Forum Datum

Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Von Desktop auf Laptop Profil ändern: Hallo habe mein Desktop PC verkauft und einen Laptop gekauft. Alle daten bei Meinem Sysprofil eingegeben und die Neuen Benches, aber die Benches werden nicht auf Laptopbenches umgestellt, kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. April 2015

hardware ändern auf der Seite in meinem Profil

hardware ändern auf der Seite in meinem Profil: gibts ein Programm dass die Dinger automatisch erkennt dass ich so viel nicht eintragen muß? Weil dass ist oft nicht einfach, die genauen Dinge ientragen.
freie Fragen 29. Mai 2012

Facebook Chronik: Timeline-Scams versprechen Profil-Wechsel auf altes Design

Facebook Chronik: Timeline-Scams versprechen Profil-Wechsel auf altes Design: Facebook Chronik: Timeline-Scams versprechen Profil-Wechsel auf altes Design 05.01.2012 11:10 - Facebook hat die Timeline-Funktion auch in Deutschland freigeschaltet, hierzulande heißt das neue...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2012

Steam Profil-bild ändern

Steam Profil-bild ändern: Steam Profil-bild ändern Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or .PNG". Dabei ist das bild eine JPG-Datei,...
Computerfragen 26. November 2011

was ist das low profile design bei grafikkarten?

was ist das low profile design bei grafikkarten?: was ist das low profile design bei grafikkarten?
Computerfragen 4. Februar 2011

Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern?

Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern?: Facebook Alias in der Profil-Adresse ändern? Beim erstellen meines Facebook-Profils konnte ich eingeben, unter was für einer Facebook-Adresse ich zu erreichen bin. Also zum...
Computerfragen 4. Mai 2010

Kann ich mein deutsches xbox360 Profil irgendwie in ein US Profil ändern?

Kann ich mein deutsches xbox360 Profil irgendwie in ein US Profil ändern?: Kann ich mein deutsches xbox360 Profil irgendwie in ein US Profil ändern? ich hab bei der XBOX360 ein ganz normales deutsches Profil. Nur nervt mich irgendwie das ich damit auf...
Computerfragen 8. Mai 2010

Sys-Profil ändern

Sys-Profil ändern: Hallo ich möchte Mein Profil aktualisieren. Wenn ich auf die Startseite gehe, dann finde ich nur Symbole für Anlegen, Ansehen und Profil des Monats. Wie kann ich mein Profil so einstellen, dass es...
Archiv 7. April 2009

Diese Seite empfehlen