Design vom Profil ändern

Diskutiere und helfe bei Design vom Profil ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus mal kurz ne Frage, ich bin immer drauf gekommen aber irgendwie weiß ich nicht wo dass ist? :confused: Wo muss man draufklicken um sein Profil... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 22. November 2011.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Servus mal kurz ne Frage, ich bin immer drauf gekommen aber irgendwie weiß ich nicht wo dass ist? :confused: Wo muss man draufklicken um sein Profil Design zu ändern??? Danke im Vorraus :o
     
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Wenn du eingeloggt bist, rechts unter "User bearbeiten" und dann siehst du es :)
     
Thema:

Design vom Profil ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden