Design Tastatur

Diskutiere und helfe bei Design Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Alle reden hier von Gamer Tastaturen: Kann mir jemand auch Normale Tastaturen Vorschlagen, wie die: - Apple Tastatur - Logitech Illuminated... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Jupiter1, 16. Mai 2012.

1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User

Hallo
    Alle reden hier von Gamer Tastaturen:

Kann mir jemand auch Normale Tastaturen Vorschlagen, wie die:
    - Apple Tastatur
    - Logitech Illuminated Keyboard
    - Logitech diNovo Edge

Danke

#1 Jupiter1, 16. Mai 2012
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

dein Budget?
    wioe wäre es denn mit
    - Logitech G110
    - Cyborg
    - Sidewinder X6
    - G510
    ?

4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Zowie Keyboard
    Das Keyboard
    Logitech DiNovo Edge

Aber Du willst ja Design

Cherry STRAIT EXCLUSIVE Edition Testa Motari

#3 DarkTemptation, 18. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Du hast sie ja schon selber vorgeschlagen!

Ich finde, das ist die zur Zeit vom Design her gelungenste Tastatur!

#4 brimbrambrum, 18. Mai 2012
Thema:

Design Tastatur

Die Seite wird geladen...

Design Tastatur - Similar Threads - Design Tastatur

Forum Datum

Microsoft To Do: Version 2.0 der Aufgabenverwaltung bringt neues Design und mehr

Microsoft To Do: Version 2.0 der Aufgabenverwaltung bringt neues Design und mehr: Microsoft To Do: Version 2.0 der Aufgabenverwaltung bringt neues Design und mehr Mit Version 2.0 verliert sie nicht nur den Bindestrich im Namen, sondern die App wurde auch komplett neu...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr

Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr: Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr . . Telegram: Update bringt planbare Nachrichten, Cloud-Designs und mehr
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt

Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt: Google Play Store: Neues Material Design wird offiziell verteilt Nun soll das neue Material Design tatsächlich ganz offiziell an alle Nutzer verteilt werden, so Google.. . Google Play Store:...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Im Anflug: Volocopter stellt neues Design für Flugtaxis vor

Im Anflug: Volocopter stellt neues Design für Flugtaxis vor: Im Anflug: Volocopter stellt neues Design für Flugtaxis vor Nun hat man wieder Neuigkeiten parat, denn der VoloCity soll nach dem Willen des Unternehmens das erste kommerzielle...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Google Play Games: Neues Design unterwegs

Google Play Games: Neues Design unterwegs: Google Play Games: Neues Design unterwegs Die App erhält aktuell ein Update, bei dem allerdings nicht ganz klar ist, ob es ich nur um einen Test handelt, oder die neue Version der App per...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Minimal Twitter: Browser-Erweiterung entschlackt das neue Twitter-Design im Web

Minimal Twitter: Browser-Erweiterung entschlackt das neue Twitter-Design im Web: Minimal Twitter: Browser-Erweiterung entschlackt das neue Twitter-Design im Web Wer sich von euch an der neuen Optik der Web-Oberfläche des Dienstes stören sollte, der kann ja mal einen Blick auf...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone

Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone: Microsoft OneDrive für iOS: So kommt das Fluent Design auf das iPhone Dazu zählt auch OneDrive. Die iOS-Version der neuen OneDrive-App wurde nun vorgestellt, verfügbar ist sie zum Zeitpunkt des...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen: Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen Jener Modus sorgt vor allem am Abend dafür, dass man seine Augen beim Anschauen der App nicht so anstrengen muss. Nun wird wohl...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen: Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design: Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design Diese sind meist jedoch nicht wirklich übersichtlich aufbereitet und ein bunter Mix aus Text-Links und Links, die mit Bildern daher kommen....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt Das zuletzt genannte Modell erspähte man aber bereits deutlich häufiger. Nun sind über die amerikanische Federal Communications Commission...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Windows 7 30. Juni 2018

Google-Tastatur bringt Material Design mit

Google-Tastatur bringt Material Design mit: Google-Tastatur bringt Material Design mit 12.11.2014 18:30 - Er hat auf Nexus 4 und Nexus 7 mit Android 4. 4. Google-Tastatur bringt Material Design mit
User-Neuigkeiten 12. November 2014
Design Tastatur solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Gamertastaturen selber Diseinen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden