MSI Big Bang Xpower

Diskutiere und helfe bei MSI Big Bang Xpower im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... Wollte mal fragen was ihr von dem MSI Big Bang Xpower haltet? Ich besitze zwar schon das Gigabyte X58A-UD5 wollte mir aber gerne das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Neo66, 21. Februar 2011.

1. Neo66
    Neo66 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

Hi Leute...

Wollte mal fragen was ihr von dem MSI Big Bang Xpower haltet?
    Ich besitze zwar schon das Gigabyte X58A-UD5 wollte mir aber gerne das MSI zulegen.

!!!Jetzt ist eure Meinung gefragt!!!

MFG Neo

2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

tja... 4,4ghz auf i7920..

schickes teil.. hat alles was man braucht.. allerdings kriegst du keine wasserkühlung für das teil...

klare kaufempfehlung von mir..

3. Neo66
    Themenstarter
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452
    kann das sein das du das board auch hast?
    zumindest bei deinem sys hier oder?

4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    jep.. ich hatte es ne ganze zeit in meinem main.. jetzt ist es in meinem htpc.. viel zu dolle.. aber verkaufen und nen anderes kaufen lohnt nicht.

subjektiv wars sogar besser als mein evga... nur konnte ich es halt nicht wasserkühlen.. und es war blau :D

also.. es gibt nichts, aber auch gar nichts objektiv an dem board aus zu setzten.. krasses teil...

die anschlüsse sind halt besser als der asus baords.. und ich glaube es war auch preiswerter..

^^meinen 3dmark test habe ich mit diesem board gemacht^^

5. Neo66
    Themenstarter
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    71452

Danke für die ganzen infos....

MFG Neo

6. Jarafi
    Jarafi Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Abend,

MSI Big Bang XPower II.

#3 Jarafi
  7. radeon2g
    radeon2g Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich hab meinen Rechner umgebaut:

Neu

Big Tower Gehäuse Coolermaster Cosmos 2
    2 x AMD Sapphire 290 TriX

Jetzt kollidiert meine Geforce 620 (Lötpunkte) mit der unteresten AMD Sapphire (1 Lüfter)

Ergebnis: Es klappert

Weiss einer Möglichkeit?

PCI_E Slot 1: Grafikarte AMD
    PCI_E Slot 4: Soundkarte
    PCI_E Slot 5: Grafikarte AMD
    PC_E Slot 7: Grafikarte Nvidia

Hier das restliche System:

Intel I7 3930
    MSI Big Bang XPower II
    G. Skill RipjawsX 32 Gbyte 1600 DDR3
    Phanteks TC14PE
    2 x SDD Samsung
    mehrere HDD
    Creative Titanium
    Bluray Brenner
    Netzteil Crosair HX 850

#3 radeon2g
  8. Masterchief79
    Masterchief79 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Wie genügsam *LOL :lol:

Alibi: Gestern aus nem Lenovo-Rechner gezogen. PCI-E at its smallest.

//@Softy: Richtig, Windows macht bei 4 GPUs zu. Aber das macht nichts. Man kann zwar "nur" mit 4 GPUs gamen, aber ich persönlich hab schon nen System mit 8 GPUs zum Bitcoining zum Laufen gebracht und für solche oder andere GPGPU-Anwendungen oder andere Betriebssysteme würde das schon Sinn machen. Hab noch mal nen Bild von dem Experiment ausgegraben. Keine halben Sachen *Zwinker ;) Brauchten zwei Netzteile, nen M4G als Überbrückungsboard und nen MSI Big Bang Marshal als Hauptboard.

#3 Masterchief79
  9. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[SUCHE RAM] für MSI X370 XPOWER GAMING TITANIUM

AW: [SUCHE RAM] für MSI X370 XPOWER GAMING TITANIUM

Wie wär's wenn du mit nem Budget anfängst? Evtl könntest du noch erwähnen, ob du übertaktest oder nicht...

#3 Einwegkartoffel
  10. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

PC bootet nach Stand-by nicht mehr - Defekte Festplatten?

Schwierig, schwierig.
    Könnte schon sein, das der "big bang" noch mehr in den Tod gerissen hat.
    Es gibt solche Adapter, aber für den Preis bekommt man fast schon ne neue 1TB-HDD.
    Mein Rat: in den sauren Apfel beissen und sich neue HW kaufen. Wie Du richtig angemerkt hast, könnte alte und beschädigte HW die neue beeinträchtigen/schädigen.
    Gruß T.

edit: Mit Glück, könnte der Vorschlag von @boeuf funktionieren.

#3 Tolotos66
Thema:

MSI Big Bang Xpower

Die Seite wird geladen...

MSI Big Bang Xpower - Similar Threads - MSI Big Bang

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb). Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher. Mainboard link :...
Mainboards 7. Februar 2025

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?: Hallo, ich stelle einen neuen Gaming PC zusammen und möchte mir für das MSI MAG B550 Tomahawk (mit Ryzen 7 5700X3D) eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT kaufen. In der Kompabilitätsliste des...
Mainboards 3. Februar 2025

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?: Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel...

Hat die MSI A320M-A PRO ein SSD Steckplatz?

Hat die MSI A320M-A PRO ein SSD Steckplatz?: Kann ich eine SSD einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-msi-a320m-a-pro-ein-ssd-steckplatz

MSI b650 USB 3.0 kaputt?

MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
Prozessoren 31. Januar 2025

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
Mainboards 29. Januar 2025

Memory Bei Msi komplett ausgelastet?

Memory Bei Msi komplett ausgelastet?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und habe das Problem das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neue Sachen öffnen kann. Nun habe ich mir das Programm msi afterburn geholt...
Software & Treiber 29. Januar 2025

DDR4 Ram und MSI Board?

DDR4 Ram und MSI Board?: Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken und zwar denn Corsair Vengeance RGB Pro 64GB...
Mainboards 22. Januar 2025

MSI Big Bang XPower und Intel i5 2300 ?

MSI Big Bang XPower und Intel i5 2300 ?: Hi Pro´s, will mir in nachher Zukunft eine zweite GTX560ti holen und somit brauche ich auch ein neues MB da mein aktuelles nix taugt (1x PCI 16x sonst keinen weitern PCI!, nur 2 RAM Bänke....)....
Mainboards 11. Oktober 2011
MSI Big Bang Xpower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden