1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Design-Fehler in Sandy-Bridge-Chipsätzen

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ritschie, 31. Januar 2011.

1. Nocturne1984

Nocturne1984 Hardware-Insider

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

ich poste nur wo es auch gepostet gemacht wurde (News, Infos!)

die Quelle ist doch Bild.de..

#31 Nocturne1984, 3. Februar 2011
  2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Was?

Ich zweifel bild.de als Quelle ansich an!

3. Nocturne1984

Nocturne1984 Hardware-Insider

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    meinst du dann Computer Bild? oder was?

ansonsten versteh ich langsam nicht mehr was du meinst.

#33 Nocturne1984, 3. Februar 2011
  4. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Was ich will? Dich darauf hinweisen, dass
    1. bild.de eine eher zweifelhafte und vor allem sehr schlechte (in Bezug auf Hardwareversiertheit; computerbild ist da nicht besser) Quelle ist und
    2. die Informationen in dem von dir geposteten bild.de-Link KEINE NEUEN Informationen sind, da alles schon bekannt. (lies dir den Thread hier durch)

Bevor man irgendwelche Links postet, sollte man sich über deren Inhalte schlau machen und diesen mit den bisherigen Informationen eines Threads abgleichen!

#34 mitcharts, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  5. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister

1. SysProfile:
    132802
  6. Xynoz

Xynoz Möchtegern-Schrauber

Was bei dem Thema da die Chipsätze ja alle Betroffen sind, schon fast viel interessanter ist welcher Hersteller den besseren Umtauschservice hat.

Bei Gigabyte z.B. da mein P67A-UD5 Board auch betroffen ist

Man muss sein Mainboard einschicken und bekommt dann erst ein neues, oder man wickelt das über den Händler ab der das Board wiederrum einschickt, und auf das neue warten muss, das dauert ca. 7 Tage!

Asus z.B. bietet die Rückerstattung des Kaufpreises an.

MSI hat einen "PickUp?" Service so wie ich gehört habe:

Man bekommt sein neues Board und schickt dann sein altes los.

#36 Xynoz, 10. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
Die Seite wird geladen...

Design-Fehler in Sandy-Bridge-Chipsätzen - Weitere Themen

Forum Datum

Sandy-Bridge

Sandy-Bridge: Wie sieht es bei der Sandy-Bridge mit Grafikspeicher aus? Ein Kollege hat mich drum geben einen Office-PC für ihn zusammen zu stellen und habe mir überlegt, anstatt eine teure Graka, lieber...
freie Fragen 17. Mai 2012

Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft

Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft: Intel Z77 im Test: Chipsatz für Ivy Bridge mit Sandy-Bridge-CPU kombiniert plus USB 3.0 geprüft 08.04.2012 12:01 - Der Z77 ist Intels neuer Chipsatz für die Ivy-Bridge-Generation und arbeitet...
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2012

sandy bridge fehler und games

sandy bridge fehler und games: sandy bridge fehler und games ich hatte schon einmal eine ähnliche frage gestellet und darauf hat jemand geantwortet das das mainboard (glaub ich) ein fehler hatt ist das so? hier die daten....
Computerfragen 11. Dezember 2011

Ivy Bridge und Sandy Bridge E: Roadmap zeigt Chipsätze sowie Mainboards bis 2012

Ivy Bridge und Sandy Bridge E: Roadmap zeigt Chipsätze sowie Mainboards bis 2012: Ivy Bridge und Sandy Bridge E: Roadmap zeigt Chipsätze sowie Mainboards bis 2012 12.08.2011 13:19 - Intel plant für das zweite Quartal 2011 und das erste von 2012 viele neue Chipsätze und...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2011

Intel Panther Point: Chipsatz-Roadmaps für Sandy-Bridge-Nachfolger - Update

Intel Panther Point: Chipsatz-Roadmaps für Sandy-Bridge-Nachfolger - Update: Intel Panther Point: Chipsatz-Roadmaps für Sandy-Bridge-Nachfolger - Update 28.04.2011 13:46 - Die Ivy-Bridge-Prozessoren werden gegen Ende des Jahres erwartet. Im Internet sind nun frische...
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2011

Sandy-Bridge-Probleme mit SATA: Umtausch möglich - Update: Chipsatz erkennen und mehr

Sandy-Bridge-Probleme mit SATA: Umtausch möglich - Update: Chipsatz erkennen und mehr: Sandy-Bridge-Probleme mit SATA: Umtausch möglich - Update: Chipsatz erkennen und mehr 03.02.2011 15:52 - Alle Mainboard-Chips für Intels Sandy-Bridge-CPUs verfügen über einen Fehler, der dazu...
PCGH-Neuigkeiten 3. Februar 2011

Asrock P67 Transformer: Mainboard mit Sandy Bridge-Chipsatz und Sockel 1156

Asrock P67 Transformer: Mainboard mit Sandy Bridge-Chipsatz und Sockel 1156: Asrock P67 Transformer: Mainboard mit Sandy Bridge-Chipsatz und Sockel 1156 01.12.2010 15:56 - Das Unternehmen Asrock hat oft außergewöhnliche Mainboard-Lösungen im Programm, so hat das...
PCGH-Neuigkeiten 1. Dezember 2010

Intel Z68 Express: Unbekannter Overclocking-Chipsatz für Sandy Bridge aufgetaucht

Intel Z68 Express: Unbekannter Overclocking-Chipsatz für Sandy Bridge aufgetaucht: Intel Z68 Express: Unbekannter Overclocking-Chipsatz für Sandy Bridge aufgetaucht 17.11.2010 17:47 - In einem chinesischen Hardwareforum sind erste Informationen zu einem bisher unbekannten...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2010

Diese Seite empfehlen