Derzeitige SSD mit Betriebssystem komplett löschen?

Diskutiere und helfe bei Derzeitige SSD mit Betriebssystem komplett löschen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir ein paar neue PC-Komponenten gekauft (inklusive Mainboard) und da habe ich gehört, dass es immer gut ist, wenn die SSD übertragen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeroOfTimee, 25. Dezember 2020.

  1. HeroOfTimee
    HeroOfTimee Gast

    Hallo!

    Ich habe mir ein paar neue PC-Komponenten gekauft (inklusive Mainboard) und da habe ich gehört, dass es immer gut ist, wenn die SSD übertragen wird, das Betriebssystem auch komplett neu aufzusetzen.

    Daher die Frage: Wie kann ich meine derzeitige SSD, auf der Windows 10 läuft, so formatieren, dass absolut alles von ihr gelöscht wird (Das Media Creation Tool habe ich mir heruntergeladen und es ist auf dem USB-Stick)? Also mein Ziel ist es, die SSD leer zu haben, sodass ich dann beim Booten des neuen Systems mit dieser (leeren) SSD Windows über den Stick draufinstallieren kann. Aber wie geht das?

    :)
     
    #1 HeroOfTimee, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Derzeitige SSD mit Betriebssystem komplett löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden