Derzeitige Meinung 7900gre?

Diskutiere und helfe bei Derzeitige Meinung 7900gre? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haltet ihr derzeit von der 7900gre ? Sie hat anfangs wegen teils nur 20€ unterschied die 7800xt fast unnötig wirken lassen, aber kostet jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Raptor2799, 25. September 2024.

1. Raptor2799
    Raptor2799 Gast

Was haltet ihr derzeit von der 7900gre ?

Sie hat anfangs wegen teils nur 20€ unterschied die 7800xt fast unnötig wirken lassen, aber kostet jetzt teilweise sogar knapp 100€ mehr.

Die 7900xt war mittlerweile auf 658€ runter, nur 78€ über dem jetzigen Preis der 7900gre.

Findet ihr die 7900gre gerade eine preislich gute Karte oder findet ihr sie (wozu ich derzeit tendiere) nicht ihr Geld wert, weil die etwas schwächere 7800xt ganze 100€ günstiger und die stärkere 7900xt teils nur 80€ teurer ist ?

:)

2. Micha0208
    Micha0208 Gast

CPU Upgrade

k6Impact schrieb: P.S.: Ist es sinnvoll einen Ryzen 5600x mit meinem derzeitigen Mainboard zu betreiben? Zum Vergrößern anklicken....
    Meiner Meinung nach schon.
    Da wirst Du keinen spürbaren Leistungsnachteil zu den neuen Mainboards haben.
    Also: wenn Dir die Funktionen Deines Mainboards reichen, gutes und passendes Upgrade *Daumen hoch :daumen:

Gruß
    Micha

#3 Micha0208
  3. CiD
    CiD Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

Creater schrieb: Du verstehst viele Geopolitische Zusammenhänge nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Na, wenn du das sagst... *Augenverdreht :schief:

Ich habe meine eigene Meinung zum derzeitigen Intrigen geleiteten geopolitischen Verlauf. Ich gehe damit nur nicht in einem für Hardwareenthusiasten gedachten Forum hausieren, mit der Absicht halbgare Verschwörungstheorien zu streuen.

#3 CiD
  4. Dreak77
    Dreak77 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hier mal meine derzeitigen Settings mit meiner 6800er, so ist es derzeitig bei mir Gamestable, habe mit dem MPT noch nicht experimentiert kommt ggf. noch später.

#3 Dreak77
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

AW: Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

WTF welches Gehäuse ?

#3 Chinaquads
  6. TohruLP
    TohruLP Gast

Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

AW: Wie gefällt euch das derzeitige Gehäuse Design ?

Es bleibt immer noch die Frage, was mit "derzeitiges Gehäuse-Design" gemeint ist.

#3 TohruLP
Thema:

Derzeitige Meinung 7900gre?

Die Seite wird geladen...

Derzeitige Meinung 7900gre? - Similar Threads - Derzeitige Meinung 7900gre

Forum Datum

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only: Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only Zumindest in den Staaten sind die überarbeiteten Modelle ab sofort bestellbar – kostet allerdings auch knapp...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich: iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich Betroffen sind das iPad der sechsten Generation sowie das iPad Pro 10,5 Zoll (26,67 cm) und das iPad Pro 12,9 Zoll (32,77 cm) der zweiten Generation....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime)

Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime): Joi: Daily Planner & Organizer derzeit gratis (Lifetime) Englischsprachig, aber vielleicht ist das Ganze ja etwas für euch: Der Joi Planner ist eine All-in-One-App, die Kalender, To-Do-Listen und...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Pocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbar

Pocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbar: Pocket: Chrome-Erweiterung derzeit nicht verfügbar Da scheint man derzeit wohl etwas umzubauen, denn seit rund 14 Tagen fehlt die Chrome-Erweiterung für den Dienst. Interessant ist sicher, dass...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?

Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet? Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k (Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor) dann den...
Prozessoren 9. Februar 2025

Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...

Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein...: Meta steigert Werbeeinnahmen und Thread-Nutzer, Reality Labs bleiben derzeit noch ein Verlustgeschäft Die Werbeeinnahmen in Europa überschritten erstmals die Marke von 10 Milliarden US-Dollar...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis

Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis: Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis „Hell Let Loose“ ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das die Spieler in die Schrecken des Zweiten Weltkriegs versetzt. Entwickelt von...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis

Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis: Redacted: Das Spiel bekommt man derzeit gratis Heute könnt ihr noch einmal Redacted, ein Roguelike, abstauben. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Gefängniswärters in einer...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Epic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlos

Epic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlos: Epic Games Store: Astrea – Six Sided Oracles derzeit kostenlos Täglich gibt es für 24 Stunden ein neues Game kostenlos. Einmal zugeschlagen und eurer Bibliothek hinzugefügt, könnt ihr auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Audible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstig

Audible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstig: Audible: Hörbuch-Angebot derzeit wieder besonders günstig So zahlt man für ein Schnupperabo von 3 Monaten pro Monat jeweils 99 Cent. Normalerweise zahlt man 9,95 Euro im Monat für Audible. Das...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben

Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben: Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben . . Google Play Store: Konkurrenten müssen derzeit noch draußen bleiben
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2024

Derzeitiger Stand von Intel?

Derzeitiger Stand von Intel?: Hallo, ich bin jetzt seid über einem Jahr nicht mehr wirklich auf dem PC Markt aktiv, hab mich auch zwischendurch nicht mehr wirklich dort umgesehen. Eigentlich bin ich aktiver AMD Nutzer, trotz...
Prozessoren 18. Oktober 2024
Derzeitige Meinung 7900gre? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden