Der "Was passiert wenn?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was passiert wenn?"-Thread im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist, wenn mein pc mit allen kühlern ausgestattet ist, die ich einbauen kann? er wird sicher ziemlich kühl ^^ und u.U. laut :D was ist wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 13. Februar 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    er wird sicher ziemlich kühl ^^ und u.U. laut :D

    Die vom Netzteil? also die aufs Mainboard kommen? das teil sollte ein signal bekommen und anlaufen. nen Kurzen gibts glaub ich nicht.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    wenn hier mal wes sinnvolles stehen würde was es wert wäre zusammengefasste zu werden gern :rolleyes:

    die vom nt nichts der kreislauf bleibt ja gleich
    steckerleisten du hast ne lange steckerleiste


    @synN
    was passiert wenn ich den dritten stecker von links aus der dose hinter meinem bett ziehe ?
     
    #17 bernd das brot, 15. Februar 2007
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    danke für die hilfe :)
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Was passiert wenn ich z.b. mitten im Betrieb das S-ATA/IDE Datenkabel aus der Systemplatte ziehe?
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich spreche mal aus meinen Erfahrungen:

    IDE:

    Zieht man das IDE-Kabel der Platte raus auf dem das System ist,
    so friert das System ein. Neustart erforderlich. Was mit anderen IDE Platten passiert weiß ich glaube ich nichtmehr genau. Entweder wird der zugriff (verstnädlicherweise) dann verweigert oder das System friert auch ein.

    S-ATA:

    Zeith mand as S-ATA-Kabel der platte raus, auf dem das system ist,
    so friert das system auch ein. Ich weiß allerdings nicht, ob das Sytem wieder "auftaut" wenn man das kabel wieder reinsteckt. Andere Platten werden ohne Probleme ab- und anzustöpseln sein.
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Was passiert wenn ich eine neue Grafikarte einbaue aber mein Netzteil ist zu schwach ????
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Wenn ein Netzteil zu schwach ist, treten meißtens folgende Symptome auf:

    - beim einschalten des rechners (Power-Button) passiert nichts.
    - das nichts passiert heisst nicht zwingend, dass das system garnicht geht,
    in manchen fällen eines startversuches geht der rechner doch an.
    - oder das system läuft kurz an, sprich lüfter laufen an
    doch dann geht der rechner wieder aus, ein sympton für ein zu schwaches NT würde eine dauerhaft (oder blinkende) leuchtende Power LED sein, jedoch bei ausgeschaltetem Rechner.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ganz einfach. Entweder das Ding kommt gar net hoch oder Du hast klassische Neustarts. Meist bei 3D Anwendungen...
     
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    was passiert wenn ich eine playmobil puppe auf meine graka drauf tuhe(eine woche lang)?

    mfg
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Solche Kommentare gehören leider nicht hier rein, nutze dafür bitte dieses forum http://www.claudia-schott.de/phpBB2/index.php
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der "Was passiert wenn?"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden