Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der schwarze Schwede fährt wieder :yipi: Hat zwar mir und (vor allem) meinen Vater viel Zeit und auch noch einiges an Geld gekostet. Aber der Wagen tut... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Der schwarze Schwede fährt wieder :yipi:
    Hat zwar mir und (vor allem) meinen Vater viel Zeit und auch noch einiges an Geld gekostet. Aber der Wagen tut wieder.
    Das Geld von der Versicherung ist fast ganz aufgebraucht und wir haben alles was es geht selbst repariert. Also die Blechschäden in ner Selbstreperatur-Werkstätte selbst gespachtelt und ausgedelt und Scheinwerfer und so ersetzt.
    Ein Klimaanlagen-Stellmotor und die Spur richten haben wir in der Werkstatt machen lassen. Hat aber auch das meiste Geld gekostet ...

Echt ein anderes Fahrgefühl, als mit meinen kleinen alten Mazda 323 zu fahren :cool:

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

In ein paar Tagen kommt das neue Billy Talent-Album "Dead Silence" raus. Bisher fand ich die Alben von Billy Talent alle super. Meistens nur 1-2 Tracks drauf, die ich nicht mochte, wenn überhaupt. Bin gespannt, ob es dieses Mal wieder so ist.

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    DA:O mit Patch 1.05 endlich unter Win7 64 zum laufen bekommen, hatte ewigkeiten random CTDs und es war Monatelang keine Lösung in Sicht, aber nun kann ich endlich wieder DA:O in vollem Triplescreengenuß zocken^.^

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    @Häggar: das mitm schwarzen Schweden freut mich - seh die Hobel hier ja grad ständig. Haben mal Statistik geführt am häufigsten sieht man hier Volvo, gefolgt von BMW, Saab und Audi. Den einen 9-5 2.3T Aero vor paar Tagen hätte ich am liebsten mitgenommen...

Und das mit dem jetzt noch nicht wissen, was ich machen will, kommt mir auch verdammt bekannt vor... :D

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Morgen frei und noch so ein bis zwei Dinge.^^

6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Weiß ja nicht ob hier oder im kotzen thread: Hab am Montag zum kundentermin meine Geldbörse vergessen und war mit dem S unterwegs - musste also nach nicht mal 300km tanken - was ich auch gemacht habe... - hab dann nach der börse gegriffen - und halt mist - nix dabei außer nem Notgroschen in der mittelarmlehne. Aber der Betreiber war echt nett - hat mich ohne Personalien ( außer dem fahrzeugschein) "laufen" lassen und schickt mir die rechnung.

Gruß
    BB

#1371 Black Biturbo, 5. September 2012
  7. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, dass es ein Grund zum Freuen ist. Er hätte auch die Herren in Blau rufen können...

So kulante Tankstellenbesitzer gibt es sicherlich nicht oft.

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sehe es auch so - aber polizei ( die der mitarbeiter an der kasse rufen wollte) hätte ja auch erst mal nix gebracht - hatte 50€ dabei und das war es - bei etwa 50l v power kommt man damit nicht sehr weit. Sag auch nicht aus wie der letzte ****** und der betreiber war echt nett ( ist ihm wohl auch schon passiert). Naja, jetzt warte ich auf die rechnung und were diese auch so schnell wie möglich zahlen. Aber peinlich ist es trotzdem.

#1373 Black Biturbo, 5. September 2012
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sowas passiert öfters. War auch schon mit Opa auf dem weg von Stralsund nach Berlin und dann heim richtung Mühlhausen. Berlin war Tanken angesagt, aber in Stralsund Geldbörse verloren. Teure Kamera als Pfand da gelassen, zurück gefahren, Polizei hat es zum Glück gefunden. Wieder nach Berlin, nachgetankt, bezahlt und ab nach Hause.
    Wenn man Pfand da lässt und nicht gerade nen Dummen Auftritt hinlegt ist das kein Problem und das kommt öfters vor.

10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hehe, hab grad nen 24er Tray Trojka Energy im Wert von 36Fr. gewonnen, ist geil oder ned??^^

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Meine neue Hardware ist zum Wochenende da. Yeah, basteln und so. :)

12. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Morgen gehts wieder ins Mittelalter :)

13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    IHK Ausbildungslauf mit 12km hinter mir gebracht. War eine schöne Strecke. Zeit: 1:19:xx

14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Das mit der Tanke hatte ich auch schon. Wegen unerwarteter Abbuchung beide Konten mit EC-Karte leer, Kreditkarte nicht dabeigehabt. Perso dagelassen, zum Kumpel, 50 € geholt und wieder zur Tanke - bezahlt, Perso wiederbekommen, kein Problem. Aber wohl weil ich da immer Tanke - jedes mal an den beiden gleichen Säulen Super und LPG. :D
    Jahresumsatz da is sicher ganz ordentlich...

15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Werde wohl nach weihnachten für 2 Wochen in die USA fliegen. Meine Schwester is ja zur Zeit dort und ich werde Sie zusammen mit einer Freundin von ihr un ihrem Freund besuchen. Allerdings nicht an ihrer Uni in Columbia, SC sondern eine Woche NYC und Umgebung und danach eine Woche runter nach Florida bzw. Miami und Umgebung. Freu mich wie ein Schnitzel ! (auch wenn's wohl ziemlich teuer wird - Minimum 2k€)

Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden