Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich freu mich das mein Rechner wunderbar funktioniert mit der neuen Hardware und die Leistung subjektiv stimmt. :) Allerdings trübt das die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich freu mich das mein Rechner wunderbar funktioniert mit der neuen Hardware und die Leistung subjektiv stimmt. :)

    Allerdings trübt das die aussichten auf nächste woche. 6 Tage arbeiten (Mon - Fr und So) wo jeder tag zwischen 7 und 12h haben könnte...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    uhuhu...endlich das gd70 angekommen or what?^^
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mich würde es freuen wenn heute endlich mal der paketmann von hermes kommt und mir meine graka bringt ^^
     
    #18 Vorarbeiter, 11. Juli 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    sei nicht so ungeduldig;)
     
  5. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Ich freu mich heute auf mein Bett :)
    Ich bin sowas von müde durch den Schulstress und diese schwüle Hitze...
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich freu mich morgen auf meine Freundin, auf eine Woche Frankreich und weitere 5 Wochen Ferien!
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich freue mich auf 20:45 Uhr...

    ENDLICH WIEDER FUSSBALL..

    oooh wurd ja auch mal Zeit :D
     
  9. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich freu mich das ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, das meine neue Grafikkarte rund läuft
    und das es meiner Schlange (Königspython) gut geht. :)
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich freu mich dass ich es nach 4 Wochen gehirn-arbeit geschafft hab eine PowerPoint Präsentation auf ne CD zu brennen ohne dass die Musik nachher nich mehr funzt :)

    aber das selbe muss ich jetzt noch mit drei anderen cds machen :cry: muss ich wohl das cd laufwerk von meinem dad ausborgen :o
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich freu mich dass ich nun endlich alle Pc Teile die hier so rumlagen den Besitzer gewechselt haben bzw. es demnächst tuen werden !!! :banane:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Gestern noch schnell ein vermeintlich kaputtes Musik-Dock für mein iPhone aufgeschraubt, um die Platine zu begutachten und zu sehen, was kaputt ist.
    Nachdem alles ganz normal aussah, wieder zusammengeschraubt, nun gehts wieder :)
     
    #27 peacemillion, 30. August 2009
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich freue mich, dass ich endlich das zimmer fertig gestellt habe und meine anlage sau geil klingt:D
     
  14. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich hol die Leiche mal wieder ans Tageslicht...

    Ich hab n grund zu feiern...
    Heute krieg ich ENDLICH mehr Arbeitsspeicher (4x soviel wie jetzt ...also 512 MB)

    jaaa... jetzt dürft ihr lachen ^^
     
  15. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    haha!

    was mich freut? das shoppen mit frauen garnicht so schlimm ist :rofl:
     
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden