Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss es ja mal in das es freut mich schreiben. Das Surface mit Dock ist wirklich so eine feine Sache und kann deutlich mehr als ich dachte ( Hey... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich muss es ja mal in das es freut mich schreiben. Das Surface mit Dock ist wirklich so eine feine Sache und kann deutlich mehr als ich dachte ( Hey Black Flag läuft - klar nicht volle lotte aber echt nicht schlecht). Selbst Titel wie Unity können laufen - aber ok, da bekommt man augenkrebs. Dennoch das ganze mit gesamt ( also Surface, Tastatur, Maus, ext. HDD, Mini Soundanlage und Monitor bei unter 80W). Auch die Bedienung grade wenn man das Tablet mal als Computer am Schreibtisch nutzen möchte oder als tablet auf der Couch ist hammer.
     
    #2251 Black Biturbo, 14. Oktober 2017
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Große Freude hier: Die Küche wurde heute Fertig und mir gefällt sie. Wurde mit einem Steak eigeweiht.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    #2252 Black Biturbo, 21. November 2017
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - Schlafzimmer fertig
    - Arbeitszimmer / Zockerhöhle (bis auf finale Beleuchtung) fertig
    - Küche (bis auf Bodenleisten) fertig
    - Wohnzimmer endlich als selbiges erkennbar
    - Badezimmer Nr. 1 (bis auf finale Beleuchtung) fertig...

    Es wird langsam. Dafür stapelt sich im Wintergarten der Müll für's Wertstoffcenter >.<
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja ich hasse es auch umzuziehen auch wenn ich es nur halbtags mache - aber viel zu viel arbeit
     
    #2254 Black Biturbo, 30. November 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    MCSA 70-740 bestanden.

    Jetzt liegen im Laufe der nächsten Wochen noch die 741, 742 und 744 vor mir.
     
    #2255 Poulton, 7. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute ist endlich mein bett eingetroffen ( und vollständig juhuu)
     
    #2256 Black Biturbo, 19. Dezember 2017
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Defekte EVGA GTX 1070 FE geht heut' Abend noch als RMA in die Post - wenn's gut läuft (und da es das Model eben nicht mehr gibt) - bekomm ich nächste Woche eine neue... (Upgrade? :yipi::love:)

    Ich liebe den EVGA Support
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Grade mal gecgaut was der Wohnort an Strom braucht - mit rechner ( Surface und Monitor und Gedöns) TV, Soundbar, Licht, Kühlung gehen rund 130W sehr gut klar.

    [​IMG]
     
    #2258 Black Biturbo, 1. Januar 2018
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    noch ein was freut mich - ich lasse es so stehern - der schreiber ist ein flüchtling

    [​IMG]

    hilft zu wissen warum man den mist macht
     
    #2259 Black Biturbo, 3. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Die Messer aus der Kickstarterkampagne sind endlich da:

    [​IMG]
     
    #2260 Falkenhorst, 4. Januar 2018
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2261 Falkenhorst, 9. Januar 2018
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Exam 70-741 bestanden
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was freut euch?"-Thread - Similar Threads - freut Thread

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn

Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn: Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn In das gleiche Horn stoßen nun auch die Verantwortlichen des Opera-Browsers. Der Browser, hinter dem unter anderem chinesische Investmentfonds...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion: Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion Ab sofort probiert man mit in paar Nutzern die Möglichkeit aus, einen Entwurf in Threads zu speichern. Nutzer müssen quasi einen Beitrag, den sie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen: Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen Letztere sind vor allem auf Portierungen spezialisiert und sollen wohl auch dabei bleiben. So hat der Kopf der PlayStation...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse: Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse Zwar sanken die Einnahmen im Vergleich mit dem gleichen Zeitraum 2015 um 8 %, auf 11,2 Mrd. US-Dollar, dafür konnte Lenovo aber nun Gewinne...
User-Neuigkeiten 3. November 2016
Der "Was freut euch?"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden