Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; War heute nochmal beim TierDoc - dem rattenzahn geht es wieder etwas besser, schwellung ist fast weg, rötung auch, fieber ist bis auf 0,4°C auf den... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

War heute nochmal beim TierDoc - dem rattenzahn geht es wieder etwas besser, schwellung ist fast weg, rötung auch, fieber ist bis auf 0,4°C auf den soll wert runter. Eine Pfötereske Teilbelastung macht er sogar von sich aus wieder - und zu guter letzt brauche ich grad kein Kraftsport - den Hund 20 mal am tag die Treppen runter zu tragen reicht auch :D .

Nochwas: die so unwichten Renos wurden aber schnell wieder angemacht - kann ich verstehen :o

#1981 Black Biturbo, 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Sehr schön ;) Das freut mich für deinen Harro!

Unserer läuft auch immer besser... gestern wieder Physio gehabt, danach hat er immer nen kleinen Hänger (ist ja auch Schweine anstrengend für den..).

Und mein TV hab ich heute abgeholt :D Das Teil ist BOMBE ^^ Ich find den mega toll ;) Avatar vorhin mal geguckt. Ist schon nett in 48" statt 37"..

3. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich finde das Bild in Bild schauen auch nicht störend :p

#1983 Black Biturbo, 11. Oktober 2014
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Antibiotika wirkt. Halsschmerzen sind fast weg.
    wer es genauer wissen will...
    Wurde auch Zeit da meine Restmandeln welche ich noch habe eitrig gewesen sind.
    Wie gut das es solche Medikamente gibt. :great:
    Nur zu oft hintereinander sollte man sie nicht nehmen, das ist mir klar. Das letzte mal wars wie gesagt vor über nen Jahr.

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Am Freitag bekommen wir endlich vDSL 50.... versteh zwar nicht ganz warum nicht gleich auf 100 ausgebaut wurde, wenn sie sich schon mal die Arbeit machen.
    Aber naja, für ein 600 Seelendorf passts schon :D

6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Bei uns im Bezirk hat ein 250 Seelendörfchen Glasfaser... Kommt aber vom ISP bzgl. Testzwecken. Unser 260 Seelen Kaff hat immerhin Kabel mit bis zu 150Mbits :)

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Einfach ohne Worte..

Tut echt gut zu sehen, dass meine fast 4 Jahre alte CPU (Release: 1.2011) teilweise stärker ist als eine brandaktuelle Haswell CPU.

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sandy war auch ne Hausnummer - wenn ich mal ganz billig an ein Board rankomme wird mein alter sandy auch wieder in betrieb genommen.

#1988 Black Biturbo, 28. Oktober 2014
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Mein Phenom II X6 müsste sich dann wohl hinter dem Xeon einreihen, diese Bestie. :joker:

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Außer ner kleinen Verfolgungsjagt mit der Post ( das faule stück - hat sich nicht mal die mühe gemacht zu klingeln) kam die neue Anlage erstaunlich schnell ( zumindest das meiste - Raumfeld fehlt noch - soll morgen kommen), passt sitz und wackelt auch und für die kleinen boxen ist der klang alles andere als schlecht ( wobei der Sub in der größe etwas oversized ist).

passt auf den gleichen platz wie doe Bose vorher

Boxen passen auch - muss nur noch die Füßchen drunter kleben

offen wirklich schön anzuschauen

Und der Sub kann in der Vitrine auch umräumen ( eigentlich stand vorm testen alles "richtig")

Gruß
    BB

#1990 Black Biturbo, 12. November 2014
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bitte unbedingt berichten, wie Raumfeld tut.

Mich interessiert vor allem das Synchrone beschicken von mehreren verschiedenen Räumen. Das ist mit DLNA ja sonst nicht so ohne weiteres möglich. Und Raumfeld ist für mich das einzig bekannte, was das hin kriegt!

12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Werde ich machen, wobei ich erst erstmal nur zum Stream vom Internetradio nutzen werde und erst später Küche und Ankleidezimmer mit einbinde.

Habe jetzt etwas Queerbeet probegehört und hmmm. Schon gut aber irendwie sind mein Ohren Bose geeicht. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die kland für mich wärmer und auch etwas Harmonischer, die Teufel grenze zum teil extrem scharf ab und der Bass ist sehr impulsiv ( nicht so getragen).

#1992 Black Biturbo, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo BB,

man sagt Teufel nach, dass Sie seit der Übernahme durch die Investment Gesellschaft von auswärts, deutlich nach gelassen haben. Kann ich persönlich _nicht_ bestätigen, ich besitze allerdings auch noch Teufel Geräte VOR dieser Zeit.

Was Bose allerdings gerne macht... ist Töne sehr... pompös / erhaben darzustellen. In wie weit das jemandem gefällt... eigene Sache, gell? Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das durchaus erstmal ne Umgewöhnung. Aber zum Glück hat Teufel ja 8 (?!) Wochen Probe hören.

Und zum Thema Raumfeld: Mach das bitte. Mich interessiert das wirklich sehr und ich wäre dir extrem dankbar, wenn du mir zu liebe (warum auch immer du dich dazu verpflichtet fühlst :D) das testen könntest, wenn es dir passt :) Ich mags nebenbei sehr, wenn jemand mit gewisser Akribik sowas ausprobiert und berichtet und des weiß ich von dir definitiv.
    Oleer Pfuscher :p

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute der Pompöööse klang ist es der mir etwas fehlt ( oder eine falsche erinnerung - die Bose ist seid etwa einem halben Jahr nen schatten seiner selbst ( Mono und nicht mal das ganz ( der ganze würfel hat geknarzt wie wild) und wenn man so probehört wird man ja auch extrem kritisch. Und ja 8 Wochen kann man "Probehören" wobei ich sie wohl nicht zurückgehen lasse - ich mein sie klingt schon gut und Bose (wieder) ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer für eine Anlage die nicht extrem oft benutzt wird ( bin recht selten im Wohnzimmer). Und bei einem preis von unter 600€ inkl. Raumfeld werde ich wohl eher nichts vergleichbares finden ( wie sagt man so schön - you get what you pay for).

Was allerdings von teufel auch frech ist, ist die Lautsprecher als Regallautsprecher zu bezeichnen - klar man hätte vorher die daten anschauen können aber für Regallautsprecher sind die mal locker 2 nummern zu groß ( auf dem Bild ist ein handelsüblicher Heizkörper zu sehen - und die Box schaut recht groß dagegen aus, auf die Fensterbank ( da waren die Würfel) passen sie eigentlich auch nicht).

Der Bass ist aber beeindruckend und räumt auch tische etwas auf ( bei dem lauten bumm bumm bekomme ich grad gelüste das Auto Tieferzulegen :o )

#1994 Black Biturbo, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hoffe doch mal du lässt die Lautsprecher nicht aufm Boden stehen ?

Und zu Teufel: Kenne nur einige etwas ältere Systeme - Theater 2 besitze ich selbst (Preis Leistung finde ich nach wie vor spitze, habs aber auch zu nem guten Kurs bekommen).
    Das Theater 5 THX Select und das Theater 8 THX Ultra 2 hat beide ein guter Freund... und naja, was Teufel damals gebaut hat waren schon echte Hammer.
    Mittlerweile meint aber auch mein Kumpel, dass er sich jetzt eher bei Klipsch umschauen würde.

Aber ja, dein System wird für deine Ansprüche denke ich mal keine schlechte Wahl gewesen sein.

Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden