Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nettes Handy - schwänzel auch drum rum nur leider hat Samsung nen Bock abgeschossen der es verbietet ein neues zu kaufen (wirklich leider) - aber sonst... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Nettes Handy - schwänzel auch drum rum nur leider hat Samsung nen Bock abgeschossen der es verbietet ein neues zu kaufen (wirklich leider) - aber sonst sehr geiles Ding.

Gruß
    BB

#1831 Black Biturbo, 19. November 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

:love:

1 Person gefällt das.
  3. Bandith
    Bandith Grünschnabel
    Name:
    Erwin
    Mich freut derzeit das schöne Wetter Sonnenschein fast 30 Grad, dem Winter entflohen.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Lol, nice. :D

1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Handy ist repariert und auf dem Rückweg. Montag weggeschickt, lobenswert.

---------- Post hinzugefügt 23.11.2013 um 13:00 ---------- Vorheriger Post 22.11.2013 um 18:24 ----------

Mein One S wurde nicht repariert, es gab ein Neues :) Das alte hatte auch schon optische Mängel,, somit nur gut.

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der Samsung Kundendienst ist wirklich erstklassig.

Gibt ein Problem mit dem Akku von meinem Galaxy S4. Dieser hat sich etwas aufgebläht und verweigert öfter mal den Dienst (geht bei 30% einfach aus).

Gerade kurz beim Support angerufen, hatte nicht alle Daten zur Hand, konnte diese aber wunderbar im Livechat nachreichen, und bekomme jetzt einen kostenlosen Austauschakku per Post zugesendet.

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Meine neue Hauhalts hilfe ist ne echte Perle. Mein Boden im Wohnzimmer schaut aus wie frisch verlegt und die macht sogar die decke sauber und kann sich noch merken weshalb ich genervt bin. Mein Haus sah noch nie so geil aus und sie ist auch noch schnell. Und das ist echt was zu freuen - gutes personal findet man ja so gar nicht mehr. Und dazu: Sie mag meinen Hund und der Sie. 12-13 jahre jünger und 20kg weniger - da würde ich ja schwach werden.

Gruß
    BB

#1837 Black Biturbo, 2. Dezember 2013
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nimm waste kriegen kannst :D

#1838 robert_t_offline, 2. Dezember 2013
  9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na das lassen wir mal - bin für 10 Jahre Jünger und dann mal nicht älter als 30

#1839 Black Biturbo, 2. Dezember 2013
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und gib nichts wieder her.

Johoho und ne Buddel voll Rum. :p

11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Verdammte kacke, ist das geil. :D

Gerade eben beim radeon3D Weihnachtsgewinnspiel einen Noctua NH-U12S + 2x Noctua NF-S12A PWM gewonnen.

1 Person gefällt das.
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich freue mich weil mein Sohn heute die Empfehlung für die weiterführenden Schulen von seiner Klassenlehrerin bekommen hat und alles im grünen Bereich ist. Er hat nur Zweien auf dem Zeugnis. In Mathe und Deutsch fast eine 1 bzw Schnitt 1,5. Die Lehrerin meinte das nur sein Arbeitstempo manchmal zu langsam ist (was auch daran liegt das er sehr ordentlich und schön schreiben will) und er deswegen fürs Gymnasium nur eine eingeschränkte Empfehlung bekommt. Aber wir wollen ihn sowieso auf die Realschule schicken. Ist sogar die selbe Schule wo ich früher war und von uns nur 10 Minuten Fußweg. Wenn er später immer noch gut ist kann er ja in der 10 Klasse einen Q-Vermerk machen und dann aufs Gymnasium gehen oder Ausbildung + Fachabi machen. Wir wollen ihn nicht überfordern und zuviel Druck bremst nachher seine Motivation. Noch ist er nämlich sehr motiviert.:)

#1842 Shadowchaser, 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe damals die Empfehlung bekommen, auf ein Gymnasium zu gehen, wollte damals aber unbedingt auf eine Realschule, warum weiß ich bis heute nicht, aber ich würde auch heute immer noch die gleiche Wahl treffen. Nach dem FOR mit Q ging es dann an einem Gymnasium weiter mit dem Abi und jetzt bin studiere ich Englisch und Geschichte. Das alles braucht natürlich ein gewisses Maß an Dispziplin, aber es ist halt möglich.

Wenn man eine gute Realschule erwischt, ist diese dann fast auf dem Niveau eines Gymnasiums, das Kind hat aber nicht diesen extremen Druck, den es auf einem Gymnasium hätte. Was heutzutage nicht zuletzt an G8 liegt, was meiner Meinung nach eh das Schwachsinnigste überhaupt ist. Das Abitur ist auch mit FOR und Q möglich, was sehr einfach zu erreichen ist, ggf mit ein bisschen üben. Die ZP ist nicht der Rede wert, ich habe diese "Abschlussprüfung" bei meiner Schwester gesehen und wenn ich ehrlich bin, ist das was da abgefragt wird lächerlich einfach und einer Abschlussprüfung einfach nicht würdig.

#1843 Bullet572, 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nur mal was dazu: es gibt keinen druck auf dem Gymnasium! Dummes zeug! Aber der Vorschlag sollte sicher eine 1 sein - ich mein in der Grundschule drunter - kenn es nicht. Aber jeder soll machen was er kann und will - wobei mir sich alles aufstellt, wenn ich bei8 der Grundschule was von Überforderung höre. Die Eltern kennen hoffentlich ihr kind und können es dahin bringen wo es gut aufgehoben ist.

Nur mal eines: Wenn man nen Kind durch ordung bremst mach es bitte nicht! hab ja selber inzwischen so was - kümmer mich nicht sehr drum - aber das wäre nicht i.O. -

#1844 Black Biturbo, 17. Dezember 2013
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also ich bin damals gerade so mit dem nötigen schnitt aufs Gymnasium (also 2,33) obwohl ich eigentlich erst auch nur auf die Realschule wollte. Meine Eltern konnten mich dann doch davon uüberzeugen, da ich wohl etwas Angst davor hatte bzw. es mir nicht zugetraut hatte. Heute bereue ich es kein bisschen.
    Großen Druck sehe ich da auch keinen, selbst im G8.
    Wenn die Noten passen warum sollte er es nicht auf einem Gymnasium versuchen? Ich weis, das denken sich wohl mittlerweile mehr als die Hälfte aller Eltern, aber wenn es nicht klappt kann er immer noch auf die Realschule wechseln.

Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden