Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer AMD "Wundertreiber" fürs CF - hab gard nen wenig gezockt - die eh schon microruckel freie sache wurde für meine augen perfekt. Ist wirklich für... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Neuer AMD "Wundertreiber" fürs CF - hab gard nen wenig gezockt - die eh schon microruckel freie sache wurde für meine augen perfekt. Ist wirklich für mich nicht mehr von eine single GPU zu unterscheiden - außer das es grade nehezu nichts gibt, was den Rechner unter 45FPS bringt.

Problem haben nur die nachbarn, da das ganze beim spielen sowas von laut wird das ich gezwungen bin die anlage auch sehr laut zu machen ( und ist nen frauen rechner - die füße werden schön warm)

#1771 Black Biturbo, 25. August 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Soeben Heavy Rain durchgezockt. Was soll ich sagen, voller Intrigen und Wendungen. Das SPiel hat seinen Namen verdient. Es ist wirklich klasse.

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Darf mich ab heute Bachelor schimpfen ;)

3 Person(en) gefällt das.
  4. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein neuer stick erfreut mich - weiß zwar nicht was den Hersteller getrieben hat so schlechte werte anzugeben - aber der ist schon sehr flott für ein usb und stick

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mich freut das mal nicht ich nen Fehler gemacht habe. Sondern die Verkäuferin. Einen BigMac für lau. :D

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ gorsi: haha

ne nen bigmac ( den ich allerdings noch nie mochte big&tasty ist schon geil) ist für mich gestorben bis ich wieder halbwegs fit bin.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Arbeit hält fitt. Arbeitest zu wenig? :rofl: Komm zu Zalando. Täglich Wandertag. Fast jeder mit Übergewicht bei uns der mit Picken (Komissionieren) war hat abgenommen. Manche sind sogar nun Schlank bzw Sportlich. (Ich hab auch von Dürre zu leicht Sportlich gewechselt!)

Wollte nicht noch bis direkt in die Stadt zu BK. Nen MC gibt es schon am Bahnhof wo ich eh umsteigen muss und welche näher zu mir liegt. Ist aber nur nen kleiner MC. Das MaxiMenu gibt es nur mit BigMac, den Fischburger und noch einen. Sonderaktionen sind da auch nicht. Halt nur das nötigste.

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sicher arbeite ich zu wenig - grad mal zwischen 10-13h am tag (weswegen ich auch noch wach bin)- aber Körperlich ist da nichts dabei. War schon bei zalando - also für die hab ich schon geschafft - in so Fern - musste auch schwer tragen ( PC, Manschettenknöpfe u.s.w.). Und eines sag ich dir - trotz dem hohen alter mach ich dich in der ausdauer platt :D

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Im laufen nicht. Im Schwimmen ja. ;)

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wieder Freude :d

SSDs sind drin und fliegen jetzt im PC ( fast wörtlich) - leistung ist sehr gut ( OK gemogelt Raid0) - ziemlich genau 1GB/s leseleistung. Und so schön leise. Und in etwa 300Jahren sind die auch eh raus - sparen etwa 10W Strom ;) .

Hier die flieger

#1780 Black Biturbo, 8. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Na da passt aber noch ne dritte. Bis die Leitungen glühen. :fresse:

PS: Bin irgendwie schon die letzten 2 wochen Relativ happy. Halbes Jahr Überstanden. Heißt Probezeit durch. Bin seit 10 Monaten dort und hab mich somit vom Leiharbeiter hoch gearbeitet. Hab bald die Chance PS'er zu werden (Problem Solver) was nen kleinen Gehaltsanstieg zu folge hat. Und mein Abteilungsleiter will mich nicht die Abteilung wechseln lassen. Ich wäre ihm zu wichtig. Und das bei über 300 Kolegen in der gleichen Abteilung. ;)

12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Sturmfrei :great: Musik aufdrehen bis die Bude wackelt^^

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mach ich auch gerade. Muss aber eigentlich ins Bett. ^^
    Über mir Rentner die nichts mehr hören. Unter mir sind freiwillig ausgezogen. :)fresse:)

14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hmm, ich dreh freiwillig etwas leiser, riecht bissle nach warmer Elektronik :fresse:

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Noch hängt meine alte Anlage. Darf also ruhig riechen. :o Morgen oder übermorgen kommen die neuen Boxen. ;)

Edit: Ich glaub die Bauarbeiter unter mir mögen meine Musik nicht. Die fangen auf einmal an zu hämmern. :rofl:

Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden