Bilderthread Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

Diskutiere und helfe bei Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen] im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, dachte ich mach mal nen Bilderthread für Wakü-Bilder auf, da es ja für Lukü auch einen gibt! ;) Bilder sollten zwar normal in den Profilen... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Clocko, Oct 31, 2009.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Joined:
    Dec 29, 2006
    Messages:
    682
    Likes Received:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Hi Leute,

    dachte ich mach mal nen Bilderthread für Wakü-Bilder auf, da es ja für Lukü auch einen gibt! ;)
    Bilder sollten zwar normal in den Profilen zu sehen sein, gibt aber immer wieder Einzelteile oder ältere Bilder, die immer noch sehr interessant sind! :)

    Finde diese Bilderthreads auch immer sehr interessant, da man sich Anregungen holen kann und sieht wie es andere machen! ;)

    Edit by peacemillion:
    Anmerkung der Moderation:
    bitte haltet euch an die Forenregeln, insbesondere in diesem Bilderthread an folgende:





    Bin gespannt was so kommt von euch!

    Ich mach gleich mal den Anfang:
    Hier meine Wakü mit P5K-E:
    [​IMG]

    Weiter gehts mit Gigabyte P35DS4, das einzige Board, dass ich unter Wasser hatte:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier schon mit Maximus II Formula (AGB Halterung war nur Notlösung):

    [​IMG]

    Auch noch Maximus II Formula, jedoch mit roter Feser Flüssigkeit:
    [​IMG]

    Hier noch ein Bild, dass den Durchfluss ein bisschen zeigt, der AGB ist ein 250er und fast voll! :)
    [​IMG]


    Vom aktuellen Sys gibts erst Bilder, wenn ich komplett fertig bin, muss noch ein paar Teile bestellen! ;)

    Jetzt zeigt mal, welche Waküs ihr so zu Hause stehen habt!? :)
     
    #1 Clocko, Oct 31, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 1, 2009
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Joined:
    Feb 28, 2009
    Messages:
    127
    Likes Received:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Der SysProfile Wakü-Bilderthread!

    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/DSC01163.JPG

    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC01148.JPG


    Hab die Blaue Flüssikeit entfernt und alles gereinigt sowie Destilliertes Wasser eingeschüttet.


    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC011522.JPG


    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC01156.JPG


    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC01160.JPG


    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC01161.JPG

    Der höhen unterschied wurde mit Cents und Kronen "überbrückt" .... hammer low :D

    http://hightower119.hi.funpic.de/Sysprofile/Bla/1/DSC01163.JPG
     
    #2 Hightower119, Nov 1, 2009
    Last edited by a moderator: Jan 2, 2010
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Joined:
    Dec 5, 2007
    Messages:
    1,486
    Likes Received:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    wakü kann ich auch:cool:

    [​IMG]

    :fresse::fresse:
     
    #3 X1ngHui, Nov 1, 2009
  4. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Joined:
    Jan 1, 2010
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Hier ist ja viel los...:rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]

    @hightower: könntest du deine Bilder nochmal anders verlinken!?
     
    #4 homer the pc noob, Jan 2, 2010
    Last edited: Jan 2, 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Joined:
    Jan 9, 2007
    Messages:
    8,269
    Likes Received:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    hab die links von hightower mal anzeigbar editiert ;)
     
    #5 robert_t_offline, Jan 2, 2010
  6. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Joined:
    Feb 28, 2009
    Messages:
    127
    Likes Received:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Leider wurde der Webspace gelöscht, warum auch immer. Ich werde sie mal neu Uploaden.

    Könnte mein obiger Beitrag gelöscht werden ? Da ich ihn nicht mehr Editieren kann.


    Hier mal ein paar neue :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt auf Saved.im, da sollten sie nicht einfach gelöscht werden. ^^
     
    #6 Hightower119, Jan 2, 2010
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 29, 2006
    Messages:
    682
    Likes Received:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Wo sind denn hier die ganzen Wasserkühlungs-Enthusiasten?? :D

    [​IMG]
     
  8. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Joined:
    Jan 1, 2010
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Sieht gut aus. Welche(n) Radi hast du?
     
    #8 homer the pc noob, Jan 30, 2010
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 29, 2006
    Messages:
    682
    Likes Received:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Danke, 1x 360er Nexxxos Xtreme III und 1x 120er Black Ice GT Stealth :)
     
  10. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Joined:
    Jan 1, 2010
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Okay, na ich werd mir vielleicht die Tage den neuen EK 360er bestellen. Ist echt schick das Teil und ist auf LowLevel Lüfter ausgelegt.
    Werde dann 500er oder 800er Slippies drauf laufen lassen.
     
    #10 homer the pc noob, Jan 31, 2010
  11. sky50
    sky50 Aussteiger
    Joined:
    Nov 15, 2009
    Messages:
    1,042
    Likes Received:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Hier mal was von mir.

    XSPC AGB
    [​IMG]

    XSPC Radi
    [​IMG]

    Alpacool HF 15 Yellostone
    [​IMG]

    Alles zusammen (an den Kabeln muss ich noch arbeiten)
    [​IMG]

    Laing DDC 1T + Plexi Autsatz ( Pumpen Entkopplung mal anders, mit Holz )
    [​IMG]
     
  12. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 29, 2006
    Messages:
    682
    Likes Received:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Naja, im moment hab ich mehr als genug Kühlleistung, da only CPU! ;)
    Wenn ich aufrüste wird etwas mehr weichen müssen denk ich! ;)

    @ sky50
    Schönes System!! :)
     
  13. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Joined:
    Jan 1, 2010
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Demnächst kommt ein Phobya 1080er mit Schnellkupplungen und viele andere Sachen.
    Bilder folgen;)
    Werde dann einen Worklog hier im entsprechenden Bereich eröffnen.
     
    #13 homer the pc noob, Feb 3, 2010
  14. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Joined:
    Jun 27, 2009
    Messages:
    200
    Likes Received:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    so und hier mal zwei bilder momentan erst von mir...mehr kommen später.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit : Noch ein bildchen mit eingefügt.:great:
     
    #14 KrOma, Feb 4, 2010
    Last edited: Feb 4, 2010
  15. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Joined:
    Jan 1, 2010
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    AW: Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

    Gant nett wobei mir diese HyperX nicht mehr wirklich gefallen wollen.
    Willst meine FlexII abkaufen?:)
    Ich wechsle nämlich auf 1156 und hab die Teile hier alle schon liegen.

    Naja: Was ist das fürn Schlauch? Oder ist das das Kühlmittel, was keine eindeutig definierbare Farbe hat?
     
    #15 homer the pc noob, Feb 4, 2010
Thema:

Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

Loading...

Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen] - Similar Threads - *** Wakü ***

Forum Date

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
Mainboards Dec 3, 2024

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren Aug 6, 2024

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren Aug 6, 2024

Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?

Ryzen 5800X3D 90°C normal trotz WaKü?: Sind beim 5800X3D Temperaturen bis zu 90°C normal? Ich hab das MPG X570S CARBON EK X, somit kühlt ein Monoblock die CPU. Zudem habe ich auch keine Wärmeleitpaste benutzt, sondern ein KryoSheet von...
Prozessoren Aug 2, 2024

AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?

AIO WaKü für Ryzen 7 5800x?: Hallo, ich möchte eine 240mm AIO für meinen Ryzen 7 5800x. Die Optik ist mir ziemlich wichtig und sie sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Luftkühlung würde auch gehen jedoch sind alle kühler...
Prozessoren Dec 25, 2023

Cpu viel zu heiß trotz wakü?

Cpu viel zu heiß trotz wakü?: Hallo, ich habe einen i9 10850k auf einem rog strix Z490 verbaut. Als kühlung dient dabei ein Corsair xc7 rgp pro der in einem custom wasserkreislauf einbezogen ist. Ich habe dort zwei 360mm...
Prozessoren Dec 4, 2023

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet. Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
Prozessoren Sep 29, 2023

Weiß WaKü?

Weiß WaKü?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer weißen WaKü bis 150€ für den ryzen 7 7800x3d. Vielen Dank für eure Antworten Lg https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wakue
Prozessoren Aug 1, 2023

Custom Wakü Setup?

Custom Wakü Setup?: Hallo Ich bin dabei mir ein Setup zusammen zu stellen mit einer Custom Wasserkühlung. Distroplate EKWB EK-Quantum Reflection² PC 011D XL Lian Li 011 Dynamic XL AMD Ryzen 7 7800 X3D MSI MPG...
Prozessoren Jul 25, 2023

Macht eine Wakü Sinn?

Macht eine Wakü Sinn?: Hey Leute, aktuell hab ich den Be Quiet Dark Rock Pro 3 im PC verbaut. Der hat mir auch lange Zeit gut gedient, aber mittlerweile wird mein übertakteter Prozessor 80° bei relativ...
Prozessoren Jul 13, 2023

Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?

Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?: Hallo, ich habe eben meinen PC umgestellt und jetzt fängt meine CPU sobald ich ihn hochfahre an zu überhitzen und meine WaKü kriegt ihn nicht kalt. Vor dem Umstellen hat alles problemlos geklappt...
Prozessoren Jul 2, 2023

WaKü für R9 7900X?

WaKü für R9 7900X?: Hi, Ich hab mir vor paar Tagen neue Komponenten zusammen gekauft und war bei der Wasserkühlung (Corsair H100x RGB Elite) bisschen voreilig. Habe alles auf Mindfactory bestellt und gerade was...
Prozessoren Mar 29, 2023

Welche wakü könnt ihr beim 1700 Sockel empfehlen?

Welche wakü könnt ihr beim 1700 Sockel empfehlen?: Suche eine Wasserkühlung für den Sockel 1700, am besten in weiß und was preiswertes. https://www.gutefrage.net/frage/welche-wakue-koennt-ihr-beim-1700-sockel-empfehlen
Prozessoren Mar 6, 2023
Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice