Kaufberatung Der Versuch einer PC Zusammenstellung!

Diskutiere und helfe bei Der Versuch einer PC Zusammenstellung! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na so wie es ausschaut werd ich mir mal in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und das Teil selber zusammen Tackern. Bevor ich das aber tue... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Draconiiz, 17. Oktober 2011.

1. Draconiiz
    Draconiiz Grünschnabel
    Themenstarter

Na so wie es ausschaut werd ich mir mal in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und das Teil selber zusammen Tackern.
    Bevor ich das aber tue hätte ich da noch eine kleine Frage zum dem NT in meiner Zusammenstellung.
    Ist das zu empfehlen und passt es von der Leistung. Oder sollte ich doch lieber zu einem anderen greifen, bin mir da nicht so sicher.

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Das bequiet! kann man nehmen.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Draconiiz
    Draconiiz Grünschnabel
    Themenstarter
    Ok, ich bedanke mich bei euch noch mal in aller Form.
    Werde mir dann wie gesagt in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und bestellen.
    Ergebnis des ganzen könnte ich ja hier kundtun.

Bis dahin Danke!

Thema:

Der Versuch einer PC Zusammenstellung!

Die Seite wird geladen...

Der Versuch einer PC Zusammenstellung! - Similar Threads - Versuch Zusammenstellung

Forum Datum

Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen

Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen: Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen Seit der Display-Misere der Test-Exemplare ist der Status des Foldables hinreichend unkonkret. Immer...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben

Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben: Nächster Versuch: Deutsche Banken wollen mit „X-Pay“ endlich ein Mittel gegen PayPal haben Da wird sich dann gegen Apple Pay und Google Pay gewehrt, weil man etwas eigenes machen möchte und...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Login-Versuch gescheitert !

Login-Versuch gescheitert !: Login-Versuch gescheitert ! Leider konnten wir Deine Account-Daten: Login: heartcor PW: *************** nicht verifizieren. Leider bekomme ich keine Bestätigungs-Email um mich zu verifizieren!...
freie Fragen 15. Dezember 2018

Windows 10: störende Update versuche

Windows 10: störende Update versuche: Hàllo,guten Morgen, jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem versucht Microsoft, mir das Update auf Version...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ? Zumindest kommt es mir so vor. Wenn...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften haben die Ornder einer größe von 0 kb. Ein...
Windows 10 16. Januar 2017

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Vielleicht kann man mir hier besser...
Windows 10 10. Januar 2017

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl

I7 3970X jeder OC versuch schlägt fehl: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem neun System ich hatte zuvor immer AMD wo das OC gar kein Problem darstellt einfach den Multiplikator und Spannung anheben. sysProfile: ID: 49390 -...
Probleme mit Hardware 27. Januar 2015

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es wieder Zeit meinen Laptop neu aufzusetzen und da...
freie Fragen 4. November 2014

PC startet erst nach mehreren Versuchen

PC startet erst nach mehreren Versuchen: Guten Abend zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich den Rechner einschalten will, brauche ich teilweise mehr als 5 Anläufe, den Rechner zu starten....
Probleme mit Hardware 25. März 2014

Versuche Verbindung wiederherzustellen - LoL

Versuche Verbindung wiederherzustellen - LoL: Versuche Verbindung wiederherzustellen - LoL
Computerfragen 19. Juli 2013
Der Versuch einer PC Zusammenstellung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden