Kaufberatung Der Versuch einer PC Zusammenstellung!

Diskutiere und helfe bei Der Versuch einer PC Zusammenstellung! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na so wie es ausschaut werd ich mir mal in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und das Teil selber zusammen Tackern. Bevor ich das aber tue... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Draconiiz, 17. Oktober 2011.

  1. Draconiiz
    Draconiiz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Na so wie es ausschaut werd ich mir mal in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und das Teil selber zusammen Tackern.
    Bevor ich das aber tue hätte ich da noch eine kleine Frage zum dem NT in meiner Zusammenstellung.
    Ist das zu empfehlen und passt es von der Leistung. Oder sollte ich doch lieber zu einem anderen greifen, bin mir da nicht so sicher.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das bequiet! kann man nehmen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Draconiiz
    Draconiiz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bedanke mich bei euch noch mal in aller Form.
    Werde mir dann wie gesagt in den nächsten Tagen nen bissle was anlesen und bestellen.
    Ergebnis des ganzen könnte ich ja hier kundtun.

    Bis dahin Danke!
     
Thema:

Der Versuch einer PC Zusammenstellung!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden