Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LZ Miller, 11. April 2018.

1. LZ Miller
    LZ Miller Gast

Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich Win7 oder Win10 starten will. Wähle ich Win7 aus kommt ein Bluescreen. Win10 geht ohne Probleme. Wie kann ich diese Auswahl am Anfang löschen? Win7 scheint sowieso defekt zu sein.

#1 LZ Miller, 11. April 2018
  2. olegass
    olegass Gast

"Hey Cortana" auf W10M

Hat jemand ne Ahnung ob man Hey Cortana aktivieren kann und wie? Habe ein Lumia 930 und normal auf Windows 10 Mobile geupgradet

3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    "Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

1. Hey-Cortana oder nur Cortana?
    2. Alle Apps » Einstellungen » (System ») Info » Weitere Infos: Welchen Betriebssystembuild hast Du?

4. Geneo
    Geneo Gast
    Wann funktioniert Hey Cortana auf dem Smartphone?

Hat Night Hawk doch erst geschrieben --> Hey Cortana funktioniert auf alten geupgradeten Geräten weiterhin nicht unter Windows 10 Mobile in Deutschland! <--

5. beggo
    beggo Gast

Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

Hey,

auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

Wie geht das Löschen dieser Liste?

Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

Gruß

Thema:

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. - Similar Threads - Windows Hey Win7

Forum Datum

WireGuard für Windows: Support-Ende für alte Versionen

WireGuard für Windows: Support-Ende für alte Versionen: WireGuard für Windows: Support-Ende für alte Versionen Der Entwickler hat angekündigt, dass die Zeit reif ist für einen Schnitt. Kommende Veröffentlichungen von WireGuard für Windows setzen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:04 Uhr

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2026

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden