Sammelthread Der User-Foto-Thread - Teil II

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread - Teil II im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saubere Frisur + Brille :D Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 21. Juni 2011.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Saubere Frisur + Brille :D
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mal nen Bild. Aber ist schon 10 Jahre alt:

    [​IMG]

    bißchen unscharf, hatte ich auch ein wenig stümperhaft nachbearbeitet.^^

    Aktuelle Bilder, da gibt es keine guten. :p
     
    #137 Shadowchaser, 12. April 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Grad einen geraucht, hm? :o
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann hätte ich anders ausgesehen.:joker:

    Aber über das Thema besser nicht unterhalten, sonst kriege ich wieder ne Abmahnung.^^

    Edit: Noch ein Foto ca. 9 Jahre alt. Da war ich noch schlank und einigermaßen fit

    [​IMG]

    wenn ich abgenommen habe und fitter bin kommt wieder was aktuelles...
     
    #139 Shadowchaser, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gestern auf einer Geocache Tour mit 2 Kumpels. Der auf dem Foto ist zwar Cousin, aber dennoch unkenntlich gemacht.

    Ist ein interssantes ausrangiertes Militärgelände gewesen, sehr interessant mit alten Bunkeranlagen und sowas.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #140 BlackPitcher, 26. April 2013
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Auf dem 2ten Bild siehst Du dem Ole aus Berlin Tag und Nacht ähnlich :fresse:

    Gruss Scorpion :)
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sowas schaue ich leider nicht ;D
     
    #142 BlackPitcher, 26. April 2013
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht dein cousin immer so aus oder nur auf fotos? :joker:
     
    #143 robert_t_offline, 26. April 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Der sieht immer so auf FOtos aus welche öffentlich im Internet sind" - würde ich mal vermuten...^^
     
    #144 Shadowchaser, 26. April 2013
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    [​IMG]

    Aktuell (24.5.13) :-D
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vorher/Nachher Bilder wären interessant gewesen. Du hast ja laut eigener Aussage sehr viel abgenommen.;)
     
    #146 Shadowchaser, 27. Mai 2013
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Hmm hab ich so grad garnet..

    Das is bissl älter aber man erkennts net so gut

    [​IMG]
     
  13. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schönes Foto. Auch der Hintergrund mit diesen alten Steinen gefällt mir.:great:
    Dazu angestrahlt(oder geleuchtet)...hat was.
     
    #149 Shadowchaser, 29. Juni 2013
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Danke, das ist meine Wand im Wohnzimmer. Ist ne alte Brandschutzwand die freigelegt wurde. Habe davor meinen Schreibtisch stehen, gefällt mir auch sehr gut.
     
Thema:

Der User-Foto-Thread - Teil II

Die Seite wird geladen...

Der User-Foto-Thread - Teil II - Similar Threads - User Foto Thread

Forum Datum

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern: Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern Die entsprechenden User können sich dann also weder eure Livestreams ansehen, noch am Chat teilnehmen.. . Twitch: Streamer können...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User

Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User: Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User Die Zeiten sind für viele Nutzer lange vorbei. Nun gibt’s für Mitglieder von Flickr, die nicht zahlen, nicht ganz so erfreuliche Nachrichten.. Flickr:...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen

Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen: Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen Bannen Kanal-Inhaber aktuell einen Nutzer, weil dieser gegen Regeln verstößt, gibt es immer die Möglichkeit für diesen,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

User blockieren auch für Profile Kommentare ?

User blockieren auch für Profile Kommentare ?: ist das möglich ? Ich werde wohl tyrannisiert von einem User. hellraver nennt sich sein Profil. Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein Kleinkind und nervt mit Kommentare wie blöd....
freie Fragen 15. September 2021

Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden

Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden: Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden gibt Nutzern eine Option, sich davon ausnehmen zu lassen. Facebook brachte bereits zum Ausdruck, davon weniger...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021: Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte ist (zumindest für Neukunden), hatte Benny...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

neue Profile anlegen

neue Profile anlegen: Hallo, kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann? Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account...
freie Fragen 12. Dezember 2020

Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns

Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns: Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns Anhand seiner Analysen hat Digital-i anschließend ein Ranking der Top-5-Filme und -Serien in Deutschland,...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen: YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen Doch das Ganze hat einen Haken: Das Streaming funktioniert nur dann, wenn man parallel auch Besitzer eines...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr: Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr Am Sonntag hatte ich ja schon über das Auto-Refresh-Feature gebloggt. Dabei hat Jane Manchun Wong noch weitere...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender: Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender Das erleichtert für euch im Zweifelsfall die Entscheidung, ob ihr die jeweilige Anfrage annehmen bzw. die...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop: Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop Der Streaming-Anbieter rühmt sich nun, die einzige Plattform zu sein, welche sowohl auf Mobilgeräten als auch auf dem Desktop Songtexte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu: 1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu 123456 ist immer noch auf dem Thron und wird da wohl nicht so schnell verschwinden. Zur Verwaltung der vielen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020
Der User-Foto-Thread - Teil II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden