Neue WD Caviar Black 1TB?

Diskutiere und helfe bei Neue WD Caviar Black 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by nevi, Nov 28, 2009.

1. nevi
    nevi Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt?
    Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?

Bin dankbar für jede Info!

#1 nevi, Nov 28, 2009
    Last edited: Nov 28, 2009
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

Das kann dir bisher niemand sagen, da WD noch keine Infos über neu gelpante bzw. neu aufgelegte Produkte im Bereich Festplatten herausgegeben hat. :)

Versuche dein Glück doch mal direkt bei WD ;)

#2 Jack Daniel, Nov 28, 2009
  3. nevi
    nevi Grünschnabel
    Threadstarter

AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

Weil die neue 2TB (WD2001FASS) mit 4 Plattern arbeitet und Samsung die neue F3 (HD103SJ) mit 2 Plattern baut, gehe ich mal stark davon aus, dass WD bald nachzieht und die 1TB Version überarbeitet. Theoretisch sollte eine HD mit 2 Plattern ja leiser und schneller sein.

Hab eine Anfrage an den Support von WD geschickt und werde die Antwort hier bekannt geben. Bin mal gespannt ^^

Thema:

Neue WD Caviar Black 1TB?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice