Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Sport Equipment zuhause umfasst zur Zeit: - Ne Sportstange für zwischen die Türrahmen - Ne Iso Matte - Trimmdich Rad - Stepper genutzt davon... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mein Sport Equipment zuhause umfasst zur Zeit:
    - Ne Sportstange für zwischen die Türrahmen
    - Ne Iso Matte
    - Trimmdich Rad
    - Stepper

    genutzt davon wird nichts durch mich, selten mal das Fahrrad. Da man darauf aber mind ne Std Strampeln muss das es was bringt ist das nix, weil ich nicht immer die Lust dazu habe auf dem Teil den halben Abend zu verbringen!

    Was ich vor kurzem anfing und wieder anfangen werden wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe sind 2 bis 3 mal Täglich Sit Ups und Liegestütze!
    Das geht schnell und ist effektiv!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Diese Räder sind eher was zum aufwärmen und "auslaufen" nach großer anstrengung. Was ich geil finde sind diese Crosstrainer, leider kosten die aber echt nen ♥♥♥♥♥ voll geld...
     
    #47 _schulle_, 7. Juni 2011
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Sport und auf die Ernährung achten hat bei mir sehr gut funktioniert.

    als ich angefangen hab war ich bei ~92kg.
    jetzt sind es 76,2kg bei 1,83m .

    fahre täglich mit dem Trainings-Rad.
    ~500kcal.
    dazu noch ein wenig Hanteltraining und Sit-Ups.

    ich achte darauf was ich esse und versuche unter 1800kcal am Tag zu bleiben.
     
    #48 Retribute, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    oh wow den thread sehe ich ja zum ersten mal :D

    also was essen und trinken angeht bin ich wohl DAS negativbeispiel schlechthin.
    das ist soweit bei mir auch vertretbar solange ich mindestens 1mal die woche sport treibe (normalerweise 2mal [zu hochzeiten warens 4 bis 5mal]). ich boxe, was mir sehr viel spass macht, weil man sich dort wunderbar austoben kann und es gleichzeitig viel technik erfordert. ein klasse ganzkörpertraining mit abwechslungsreichen übungen.

    momentan habe ich mich bei 1.83m mit Bierbauch auf ca. 87kg eingepegelt
     
    #49 Vorarbeiter, 7. Juni 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da haste ja auch nen passenden Avatar zu.:great::o
     
    #50 Shadowchaser, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, dann beantworte ich auch mal meine Frage ...

    Übungen ingesamt sind folgende:
    • Klimmzüge,
    • Liegestütze,
    • Seitstütze,
    • Rumpfhalte,
    • Sit Ups,
    • Crunches,
    • Scherenflattern,
    • Handstand halten (an der Wand; kann ihn noch nicht frei),
    • Beine (Squats mit Körpergewicht),
    • Bizeps (Curls mit KH),
    • Trizeps (Extension mit KH und Dips),
    • Schulter (Lateral und Front Raise mit Flexband/KH),
    • Rücken (Extensions)
    (ja, die Aufteilung/-listung ist ein wenig blöd ... ^^)

    Später sollen noch ein paar Core-Übung wie die Standwaage oder die seitlichen Crunches hinzukommen.
    Insgesamt reicht das aber, da ich viel auf muskelgruppenübergreifende Übungen setze. Da brauch ich keine Fitte oder viel Zubehör.

    Sets hab ich mir noch nicht wirklich überlegt. Ich mach einfach drauf los, variiere aber jedem Mal bis auf wenige Grundübungen.
    Zur Erwärmung mach ich Jumping Jacks, Schattenboxen, auf der Stelle traben und solche Sachen.

    Später, nach dem Kauf neuer Laufschuhe, kommt dann noch Joggen hinzu.
     
    #51 mitcharts, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zu mitcharts fällt mir dann nur folgendes ein:

    :o

    Solche oder ähnlcihe Übungen habe ich damals im Fitnessstudio gemacht. Naja, jetzt gar keinen Bock mehr so viel zu machen. Und Trizeps trainiert man auch mit Liegestützen mit. MIt LIegestützen eigentlich ziemlich viele Muskelgruppen. Man kann die ja auch verschieden ausführen.

    Aber wenn man so nen Programm regelmäßig durchzieht das knallt gut rein!^^
     
    #52 Shadowchaser, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mir fällt dazu eher ein, dass er so dünn bleibt, weil er keine zeit zum essen hat :D
     
    #53 Black Biturbo, 7. Juni 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder so...:o

    Betr: Zu Snap "The Power" kann man gut trainieren. Oder "Eye of The Tiger" oder so...
     
    #54 Shadowchaser, 7. Juni 2011
  10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hey!
    zu meiner verteidigung: das war herrentag vor 2jahren... bekannte meinten schon ich solle dieses profilfoto ändern weil das so assi aussieht - ich finds gut:o

    zum thema: musik ist wirklich ne klasse sache gerade für diejenigen, die sich eher schwer motivieren können. bei mir läuft dann meist das onkelzradio
     
    #55 Vorarbeiter, 7. Juni 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Herrentag? Du meinst wohl Vatertag? Du bist doch gar nicht Vater. Hast doch nur nen Grund zum saufen gesucht. Komm gibs zu!^^:o
     
    #56 Shadowchaser, 7. Juni 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Soviel ist das garnicht, ich mach ja auch nicht jede Übung bei jedem Training. (noch nicht ;))
     
    #57 mitcharts, 7. Juni 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich bin gott sei dank noch in der (pubertären?) phase wo ich noch nen genial geilen verdauungsrhytmus habe :fresse:
    vergleichbar mit 3 übereinander drehenden 1 Meter-Klingen in die man säckeweise pelletts reinwirft... schnell rein->schnell raus.. ^^

    1,85m -> ca. 70kg

    aber ich werde ein riesenproblem haben wenn ich mal raus aus dieser 1 Meter-Klingen Phase bin :D ... muss ich eben wieder viel sport machen :D
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Jo ok. Aber geht schon.;)

    Als ich noch richtig dabei war habe ich immer quasi Circletraining gemacht. So auf KRaft/Ausdauer. 3mal die Woche 2 Stunden. Davon 1 Stunde immer Kardio. Der Rest annen Geräten usw.
    Wenn man da richtig bei ist und es einen einigermaßen gut geht, dann isses nicht so schlimm.
    Vor allem kann man schnell seine Kondition und Kraft steigern. Genauso schnell wie wenn man raus ist.

    @Cracker: Das ist eigentlich schon UNtergewicht.
     
    #59 Shadowchaser, 7. Juni 2011
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Shadowchaser: ich bin jung ... (und brauche das geld :D ) .. ^^
    ich fühl mich gut so wie ich lebe.. ;) denke ich das wichtigste...
    hab ich von ärzten schon öfter gehört dass ich vl. zunehmen sollte..
    nur mein hausarzt hat den nagel auf den kopf getroffen... ich habe sehr wenig muskeln ...
     
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden