Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin einer dieser Hardgainer. Ich bin rund 180cm groß und wiege zwischen 68 - 71 KG. Das Gewicht schwangt immer Phasenweise. Entweder ich esse viel,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Ich bin einer dieser Hardgainer. Ich bin rund 180cm groß und wiege zwischen 68 - 71 KG. Das Gewicht schwangt immer Phasenweise. Entweder ich esse viel, oder eher mal weniger.

Seit einem Jahr trainiere ich 3 x wöchentlich, spiele an einem Abend 90 Minuten Fussball und laufe zwei mal die Woche á 30 Minuten (5 Km).

Das schöne ist, die Bauchmuskeln kamen sehr schnell zum Vorschein. Die Arme sind bei mir wirklich schwer - am Bizeps komme ich momentan auf 39 cm Umfang, das alles ohne irgendwelche Mittel, Pillen oder widerlichen Eiweißshakes. Ich lebe mit dem Ergebnis was mein Körper mir bietet und muss diesem nicht irgendwelchen Scheiß zu führen.

Alles andere ist cheaten :D

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ich weiß zwar immer noch nicht was nen hardgainer ist und so ( wozu soll man das wissen), aber war jetzt im schwimmbad wieder fleißiger - passt alles so weit.

#512 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Google nutzen ist auch schwer, hm? :o

Hardgainer: Personen die die aufgenommene Nahrung sehr gut "verstoffwechseln" und somit eher langsam Muskelmasse aufbauen
    Easygainer: das genaue Gegenteil von einem Hardgainer

4. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Klar kann man schauen - Interessiert mich aber nicht ( mache keinen Kraftsport oder so - mir geht es wirklich nur um ein persönliches Wohlbefinden). Und Google ist schwer - dann wissen die ja wonach ich suche LOL. Aber heute gingen die 5km recht gut, Zeit hab ich nicht, sollte aber in ordung sein und brauchte keinen sani nachher. Wollte nen paar Rentner versenken ( was machen die in der abgesperrten Sport bahn - wie nen linksfahrer) - sonst nett.

#514 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schön einen stehen lassen neben denen? :o

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was? I am not clever but not really dumb - aber weiß echt nicht was du meinst.

#516 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    An den Rentnern vorbei schwimmen und mal ordentlich die Gase raus lassen. ;)

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mitch du sau!

ne, rempeln meckern und so ist da eher meines

#518 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mach doch beides. Lass paar Blasen neben ihnen aufsteigen und dann brüll entsetzt "Sie 'Schwein... müssen sie neben mir so heftig Furzen?!!!" :o

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na, da hab ich keine zeit zu ,- schwimme ja stramm ( Oh Gott hört sich an wie nen 30er ausdruck) - reden ist da auch nicht ( zumal der Kopf beim schwimmen ja unter wasser ist)-. Und Furzen tu ich NIEEEEE ;) - ne aber echt nicht im wasser. Will da Bahnen schwimmen und das war es.

#520 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wenn sie dich nicht schwimmen lassen weil sie die linke Spur besetzen dann muss man halt zurück schlagen. Außerdem wirst du dich bei deren Gesichtern köstlich Amüsieren. :D Bissel Spaß muss auch mal sein. Was meinste wie wir das auf Arbeit machen bei der Morgenbesprechung. Dann kommt schon mal wenn der Abteilungsleiter spricht aus der gruppe "IHHH Heinz hat schon wieder gefurzt!!!" und alle liegen. XD Das machen wir dann auch meist mit denen die Montag früh schon Stinken wie Freitags nach ner Woche ohne Dusche. Einfach aus Rache dafür das wir unsere Arbeit nicht ordentlich machen können. So wie du deine Bahnen nicht durchschwimmen kannst eben wegen den Ausbremsmanövern der anderen.

12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gibt ja keine Linke spur oder so - haben durch die ketten 2 bahnen für sog. sportschwimmer getrennt - Rentner meinen halt auch da zu sein - leider sau wenige Jüngere ( kein wunder das die immer fetter werden). Ich schwimme 100m (50m bahn) in etwa 1.20, guter vereinswert sind etwa 1.12 ( mein persönliches maximum waren 1.10.65 - da war ich aber Jünger und im Training), die alten haben etwa denke 1,50-2.00 - das nervt halt. Und wie bei jedem Sport strengt es an zu unterbrechen.

#522 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Kenn ich von Arbeit in den engen Gängen. Wenn man wen langsameres vor sich hat. Jeder hat seinen eigenen Tritt und wenn man dann in den gleichen Gang will nervt das. Ich hab das mit der Linken bahn halt auf die sportbahnen bezogen so wie du am anfang.

14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bremser gibt es immer und wird es immer geben. Das ist in jedem Lebensbereich so, nicht nur im Sport. ;)

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    naja, zum Feierabend sind es die die als erstes im Auto auf dem Heimweg sitzen... Und am besten vor der Bushaltestelle gaaaanz ausversehen vergessen zu schalten.... :rolleyes:

Apropos.. Heute mit der Taxe zur Arbeit... Erstens Stank das Auto ein wenig, zweitens sagte das Popomoter das der Opel bissel schwimmt. Und mein Verstand sagte mir sofort "Hier kein Trinkgeld"
    Seine Fahrweise fand ich mal geil. Sicher alle 20.000km neue Kupplung. Der hat echt mit der Kupplung Gas gegeben. o_O Der Motor hing dauernd bei 4 bis 5k Umdrehungen egal in welchem Gang... Hab mir alles verkneifen müssen... Nur immer Höflich grinsen und danach noch mal die Taxizentrale angerufen... Die hat sich bedankt.

Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:13 Uhr

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden