Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr gut!:great: Bei mir sind es seit Weihnachten 7kg. Ab morgen will ich wieder mitn Fahrrad zur Arbeit fahren. Mal gucken ob das abnehmen dann... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sehr gut!:great: Bei mir sind es seit Weihnachten 7kg.

Ab morgen will ich wieder mitn Fahrrad zur Arbeit fahren. Mal gucken ob das abnehmen dann noch etwas beschleunigt wird.^^

#436 Shadowchaser, 3. März 2013
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Danke!

NIce one!

Klaro doch. Schon alleine nährungsumstellung und mit dem Fahrrad zur Arbeit genügt um abzunehmen.

Abnehmen ist so leicht. Die Disziplin ist's halt.
    Ausgewogen ernähren und einen Kaloriendefizit zu haben ist nämlich echt einfach. :-D

Ich mach eine LowCarb Diät und geh 3-4x ins Gym für ca. 2h :-D

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Disziplin ist das wichtigste dabei!;)

#438 Shadowchaser, 3. März 2013
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mit Liegestützen angefangen und joggen gehe ich gleich auch. Aber erstmal ganz langsam anfangen.

Von den Liegenstützen gestern habe ich nochn Muskelkater, aber wenigstens spüre ich meinen Körper wieder.:D

#439 Shadowchaser, 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Liegestützen mit oder ohne Bars? Investier ein paar Euro und hol' dir dann Bars, also die Griffe zum Abstützen auf dem Boden..Du hälst a) die Hände ergonomisch richtig und durch die Griff(Faust)haltung intensivierst du die Push-Up's und b) kannst du tiefer einfedern, weil du mehr Distanz zum Boden bekommst - sprich, es knallt mehr in der brust.

Die hier habe ich.

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte erstmal ohne gemacht aber habe solche Griffe im Keller. Hatte die von einen Kollegen geschenkt bekommen.

#441 Shadowchaser, 24. April 2013
  7. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Übers Wochenende, Magen Darm sei 'Dank', 2 Kilo abgenommen. Möchte unbedingt vorm Urlaub im Juni noch 1-2 Kilo. Habe nun seit Mitte letzten Jahres 12 Kilo runter.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir sind es noch fast 15 Kilo die ich runterhaben möchte. Wiege jetzt 98kg bei 1,86m(hatte zwischenzeitlich wieder zugenommen).

Wenn ich pro Woche 2 kg schaffen sind es ungefähr 2 Monate. Aber man nimmt ja nicht immer gleich viel ab. Und vor allem den Diätplan durchziehen und sich immer aufraffen Sport zu machen.:p

#443 Shadowchaser, 24. April 2013
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Keine Diät anfangen, sondern die Ernährung grundlegend ändern. Diäten haben _immer_ den Nebeneffekt, dass du wieder zunimmst, wenn du Diät X absetzt.

Wurde hier aber schonmal angesprochen.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ja meine Ernährung geändert. FDH, keine Süßigkeiten zum Kaffee und Abends nur Obst und Joghurt. Und keine Chips mehr.

Also eine einseitige Diät mache ich nicht. Aber verzichte auf bestimmte Sachen und esse weniger.

Edit: Mache mir auch Abens mal hartgekochte Eier. Damit kann man auch abnehmen, solange man keine dicke Remoulade oder so drauf macht, nur ein bißchen Salz. Und immer nur Obst Abends ist auch scheisse.

#445 Shadowchaser, 24. April 2013
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Obst am Abend ist aber auch "gefährlich", wegen dem Fruchtzucker. Abends sollte man vor allem Gemüse und eiweißhaltiges zu sich nehmen.

Für FDH gibt es einen einfachen Trick: vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser trinken, das füllt den Magen.

#446 mitcharts, 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, Gemüse, da könnte ich nen Salat essen. Eiweißhaltig dann Quark oder ein Geflügelschnitzel(unpaniert). Oder eben Eier.

Jo, mal probieren.;)

#447 Shadowchaser, 24. April 2013
  13. Rossi
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ich habe letztes Jahr auch meine Ernährung komplett umgestellt. Hatte einen stark erhöhten Kolesterinwert. Da hatte ich mit meinem recht 'jungen' alter doch bedenken ob da alles richtig läuft ^^.

Esse unter der Woche eigentlich recht wenig. Müsli, Obst und ab und zu abends ein Eiweißbrot (klebrig und nicht wirklich schmackhaft, macht aber satt). Habe auch angefangen bei warmen Mahlzeiten kleinere Portionen zu nehmen und langsamer zu essen. Das macht auch schon viel aus.

Wollte jetzt auch mal abends (bis 6 Uhr) eine kleine Portion Magerquark mit etwas Marmelade zu versuchen.

EDIT: Ach ja wiege im Moment 76,5 Kilo bei 1,78m..

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mich gestern mal einen Tag nicht so streng dran gehalten(weil ich mich durch meine Frau beeinflussen lassen hab) und gleich fast 1 kg wieder zugenommen. Das ist so zum kotzen. Heute Nachmittag erstmal wieder ne Runde joggen. Mein Ziel sind bis Sonntag 97kg und die will ich erreichen.

Wenn ich das schaffe habe ich in einer Woche 2kg runter. Ich denke das geht.

#449 Shadowchaser, 25. April 2013
  15. Rossi
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Nachdem ich am Wochenende bei dem schönen Wetter zwei mal Laufen war (einmal 8 und einmal 6,5 KM) und gestern Abend noch Kraft-/Ausdauersport gemacht habe habe ich wieder etwas abgenommen. Will unbedingt zum Florida Urlaub eine 'annähernd' gute Figur in Badehose machen ^^.

Heute morgen waren es 75,7 Kg.

Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:13 Uhr

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden