Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AC 3 ist böse - deswegen noch wach... Zum schwimmen: 2h schwimmen ist nicht so ein ding ( im pool) - hier ist es eher Technik, weniger kraft. Man muss... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

AC 3 ist böse - deswegen noch wach...

Zum schwimmen: 2h schwimmen ist nicht so ein ding ( im pool) - hier ist es eher Technik, weniger kraft. Man muss halt nur schauen in welcher Geschwindigkeit - ich kann auch nach 50m völlig aus der puste sein - aber genauso gut sehr lange schwimmen. Übel war für mich ( da war ich aber noch jünger) abschleppen von einem Taucher 5km durch einen großen salzigen see ( also meer mit allem was dazu gehört - selber auch in vollem gerödel) - ob ich das heut noch schaffe - keine ahnung.

Aber 2h nur schimmen im pool ist im Grunde kein ding - das hab ich schon mit 8 geschafft ;) ( Goldener Totenkopf).

Muss aber dazu sagen, dass mir schon seid immer jede art des Wassersports liegt.

So, muss dann aber mal in die haia - nicht mehr viel schlaf übrig ( wecker geht morgen um 7)

@ zeus: hasse spass bäder - kann mit ritschen und co nix anfangen - kann auch nur alleine ins bad - zieh mich um ( altmodisch in enge hosen - die shorts sind einfach unsinn) - hüpfe zum warm ( oder kalt) werden erstmal von 3er und 5er und schwimme dann etwa 2h im gemäßigten tempo ( etwa 50%) - wechsle dabei zwischen brust rücken und graul - also ich glaube die wenigsten hätten bock drauf mit mir ins bad zu gehen

#361 Black Biturbo, 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Morgen wollen wir auch zum schimmen fahren. Werde wohl erstmal ne halbe Stunde schwimmen, kommt auch drauf an wie voll es ist, immer ausweichen macht keinen Spaß. Ansonsten mehr entspannen als bewegen. Solebad, Whirlpool usw.

Große Spaßbäder mag ich nicht, die sind mir zu überfüllt und zu teuer.

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    @BB: So wäre es auch eher mein Fall, hatte in Spaßbädern immer so 20min Spaß und danach hats mich nur aufgeregt, weil nix auf Wassersport ausgelegt ist (meistens) ...

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jetzt kommen schon Synthol-Opfer ins Guinessbuch der Rekorde:Ägypter hat den Größten - GMX

wie kann man sich nur so verunstalten? Das sieht so scheisse aus...:o

5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Äääh, dafür gibts mind. 14 Ekel-Haft, Shadow! ;)

Bin aber auch gleich im Studio - heute: Rücken/Trizeps...

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hachja, dank meines kaputten Fußes kann bzw. darf ich diese Woche nichts ins Gym (bin krankgeschrieben), daher hab ich heute mal zu Hause die Kurzhanteln geschwungen und hab ein kleines Ganz-Körpertraining gemacht:

Liegestütz
    Abwechselnd Bizeps - und Hammercurls
    Schulterdrücken
    Kurzhantelrudern
    Trizepsdrücken
    Nackenheben
    Seitheben
    Oberkörperbeugen und Crunches für den Bauch

War allerdings teilweise etwas eingeschränkt, da jede Hantel max. 15kg wiegt.
    (Wenn sie allerdings so schwer wären wie sie ausschauen, wär das was anderes :D :D)

Anhänge:

7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Cooler Thread. :)

Ich wog ca 98kg und bin 178cm gross.

Ging dann 1 Jahr ununterbrochen ins Fitness.. 3x die Woche
    im Urlaub ging ich am Strang joggen.

Hab fast ein ganzes Jahr lang auf Brot und Süssgetränke verzichtet.
    Im Club trank ich kaum Alkohol und bin auf 80kg runter ABER mit Muskelmasse noch dazu. :)

Wenn man regelmäsig ins Studio geht, macht es eig auch viel spass. Gehe sehr gerne hin. Am anfang bin ich IMMER aufs Laufband. max 30min

Auf dem Laufband hab ich immer mit 6km/h angefangen und dann schnell auf 8, danach abwechselnd hoch und runter mit der geschwindigkeit. Also mal 8 und dann auf 12 und dann wieder runter.

Dann ging ich an die Muckigeräte und hab die Muskeln trainiert, Man nimmt ja auch viel ab, wenn man die grossen Muskeln beansprucht.. und einen komischen Körper hat man nach dem Abnehmen dann auch nicht ;)

Jedesmal war ich ca. 1,5h bis 2 da.. Gab sogar Zeiten, da ging ich von 06:00-08:00 am Morgen und danach arbeiten. Glaubt mir, dass ist das geilste gefühl überhaupt! ^^

3 Person(en) gefällt das.
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hab auch gestern den Freifahrtsschein gekriegt das ich wieder alles bis auf Kontsktsport machen darf, d.h. wieder ins Fitness und noch die Restlichen 20kg wegtrainieren die ich noch zuviel auf den Rippen hab

9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mal so nebenbei, wer masse (damit meine ich kein fett ;D) aufbauen möchte, muss seine ernährung anpassen bzw mehr eiweiß zusich nehmen. Da kommt man an Thunfisch nicht vorbei.

Ich esse mitlerweile 1x Dose Thunfisch am tag (Trainiere auch nen bischen und bilde mir auch ein Schon ein Optisches ergebnis zu haben). Allerdings ließt man immerwieder das Thunfisch ungesund sei, das man max 2 Dosen in der Woche essen sollte.

Was meint ihr dazu ?

10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wen interessiert schon, was ungesund sein soll?

11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Thunfisch ist echt nur zu empfehlen, hat so ziemlich den höchsten Eiweißgehalt den ich bis jetzt in herkömmlicher Nahrung gesehen hab.
    Geschmacklich allerdings nicht jedermanns Sache, pur kann ich den auch nicht in großen Mengen essen.

Was auch noch zu empfehlen ist, ist Magerquark am Abend wegen den Caseinen welche, anders als Wheyproteine, nicht so schnell verfügbar sind und somit für die Nacht eine gute Eiweißquelle bieten.

#371 thorsten94, 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also der Lehrling der mit mir im gleichen Lehrjahr ist frisst auch Tonnenweise von Thunfisch aus Dosen, daher denk ich mal es kann ned so Ungesund sein

13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es geht hier um eine Erhöhte Quecksilber belastung und (wenn an den sachen was dran ist) um bleibende schäden. Magerquark esse ich auch schon (finde ich weitaus ekelhafter als Thunfisch ;D)

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das habe ich auch gehört, ob das stimmt weiß ich nicht.

Eine Zeit lang hiess es auch man solle bei Spinat aufpassen, wegen den Nitraten. Aber dann gab es irgendwann wieder eine Entwarnung.

15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich wette in meiner Amalgam-Füllung is' noch mehr Quecksilber, als in 3 Tonnen Thunfisch...aber hey, Werbung funktioniert halt am besten durch Angst und Panikmache ;)

Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle: Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle Der eine sucht nach einem breiten Angebot an Katalogtiteln, um zum Beispiel seine Lieblingsserien nochmals ansehen zu können. Der andere...
User-Neuigkeiten Heute um 16:12 Uhr

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training: Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training Die Smartwatch, die am 20. August bei einem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt wird, erhält laut Bericht ein...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden