Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin momentan auch am abnehmen, allerdings find ich fdh ziemlich uneffektiv. soweit ich weiß, baut der körper bei unterernährung muskeln ab und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ich bin momentan auch am abnehmen, allerdings find ich fdh ziemlich uneffektiv.

    soweit ich weiß, baut der körper bei unterernährung muskeln ab und schaltet quasi in nen sparmodus, da wird dann energie, die zugeführt wird, eher in fettzellen gespeichert.
    der körper denkt sich ja, dass es dann wieder nix gibt. und dann is es auch klar, dass man keine energie für sport hat... der körper will halt nich verhungern ^^

    ich mach mittlerweile relativ viel sport im vergleich zu vorher, vorallem fahrradfahren in allen formen, allerdings eher weniger touren, und falls doch, dann eher kleine.

    ich merk, dass besonders sowas wie Downhill/Freeride fahren oder im Bikepark tricks zu üben, den ganzen körper benutzt.

    ich will aber erstmal gucken, wieviel ich nur durch den sport schaffe und erstmal nich viel an meiner ernährung umstellen
     
    #16 Destructor-ZERO, 6. Juni 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Auch als "Durchschnittssportler" sollte man darauf achten, dass man sich ausgewogen und gesund ernährt. Das schafft man auch ohne große Umstellung bzw. Aufstellung eines Ernährungsplan.

    Sowas ist nur wichtig, wenn man wirklich ausdauernd trainiert (Leistungssport) und speziell trainiert (Bodybuilding).
     
    #17 mitcharts, 6. Juni 2011
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    naja n bissl hab ich ja schon gemacht... ich versuch mittlerweile nich mehr so viel süßes zu essen oder zu trinken und auch nich mehr spät abends noch was reinzuhauen.
     
    #18 Destructor-ZERO, 6. Juni 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Vor 10 Jahren machte ich fast täglich Sport und zwar alles mögliche ( fahrrad, Fussball, Hockey uvm... ) da konnte ich essen was ich wollte und hab nicht zugenommen! Aber grieg das heute mal als nicht Schüler hin!
    Auch der Schulsport damals hat viel ausgemacht da wir wirklich extrem Sport gemacht haben wie beim bund und diese Übungen haben Freunde und ich dann nachmittags daheim auch weiter gemacht...!

    ich weiss noch wie ich mit nem Freund der auch Leichtathlet war wie ich mal 2 Döner, 2 Pizzen oder en liter Milcheis weggeschrubbt haben aus Spass und es einfach nicht ansetzte...!
    Würde das auch gerne heute noch machen, aber grieg das mal hin bei täglichem Schichtwechsel dann noch Lust zu haben viel Sport zu machen!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Destructor-ZERO
    Ja, solche Kleinigkeiten meine ich damit. Und öfters Obst/Gemüse/Nüsse(*) essen, auch als Ersatz für die Süßigkeiten.

    (*) wie an anderer Stelle schonmal erwähnt, sollten diese naturbelassen sein, also bitte nicht gesalzen oder mit irgendeinem E-Stoffe-Mantel

    @Scorpion
    Schichtarbeit ist immer blöd, aber selbst da bekommt man es hin regelmäßig Sport zu treiben. Laufen z.B. geht immer.
     
    #20 mitcharts, 6. Juni 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Getränke sind das wichtigste - was in dem Süßen scheiß versteckt drin ist, ist echt unglaublich. Trink eh nur noch wasser, bin viel zu Faul Kisten/Träger zu meiner Bude zu schleppen, zumal ich nur Glasflaschen nehme und keine Plasteflaschen.

    Mittwoch gehts erstmal mitm Schwimmen los, morgens wenn mans draußen noch aushält und das Freibad (hoffentlich) noch angenehm leer ist.
     
    #21 _schulle_, 6. Juni 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich bei mir FDH mache heisst das eigentlich Normalernährung. Weil ich sonst grundsätzlich Mittags nen Nachschlag genommen habe.;)

    @Schulle: Ja. Deswegen verzichte ich auf Getränke wie Cola, Icetee usw. Alkohol trinke ich sowieso nicht. Auch nen Dickmacher. Da nicht nur Bier. Sondern alle alkoholischen Getränke.

    Meistens trinke ich Kaffee+Milch+Zucker, aber auch in Maßen und Wasser, Säfte, Tee. Letztere mit Süßstoff. Also kalorienarm. Kaffee schmeckt nicht mit Süßstoff.:confused:
     
    #22 Shadowchaser, 6. Juni 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Beim reinen Abnehmen hatte ich auch nur Wasser getrunken! In letzter Zeit aber wieder vernachlässigt und viele Säfte und Bier gesoffen...! Merkt man aufjedenfall auch an der Zunahme!

    Die 2 besten Diäten ohne Sport die ich bisher machte waren
    - Weightwatchers ca 5 Monate 14 KG weg
    - Almased ca 5 bis 6 Monate 23 KG weg

    Weightwatchers mit altem Buch gemacht das wir mal gechenkt bekommen hatten und das Almased Drink zeugs kostet 15 Euro und reicht auch recht lange je nachdem wie oft man es nimmt am Tag!

    Man hungert aber öfters auch mal bei beiden Diäten und braucht sehr viel Ehrgeiz dazu!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bah ... geh mir weg mit Weight Watchers und dem ganzen Dreck.

    Eine saubere Ernährungsumstellung und Sport sind alles was du brauchst.

    @topic
    Mal was zu meiner Person, da ich hier ja immer den "Guru" gebe:
    175cm, irgendwas zwischen 55 und 60kg (hab keine Waage), "unsportlich" (mach viel zuhause wie z.B. Klimmzüge, Liegestütze, Jumping Jacks, etc.; Laufen fang ich erst mit neuen Schuhen an), esse viel und gerne (unter der Woche Kantine, am WE selbst kochen)
     
    #24 mitcharts, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du Hemd :joker:!
    Bist aber auch leicht untergewichtig für deine Grösse.
    Im Verhältnis hatte ich mit 185 cm aber auch mal 75 KG und das passte schon sehr gut! Ich finde das Idelagewicht ( Körpergrösse -100 ) ist sowieso immer die Obergrenze zum gut aussehen!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich weiß, aber alle Ärzte (Sport, Bundeswehr, Allgemeinmedizin) haben mir bescheinigt, dass das so sehr gut ist. War früher ja mal Leichtathlet (Kurz- und Mittelstrecke, Weitsprung und anderes).

    Jetzt hab ich aber kleine Rettungsringe, wenn ich sitze. ^^
     
    #26 mitcharts, 6. Juni 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Glaub Rettungsringe hat doch jeder wenn man nicht grade magersüchtig ist!
    Beimir ists nur ein Schwimmreifen auch im Stehen der noch weg muss :D!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    da bin ich ja froh, dass ich momentan nur einen großen hab :fresse:

    mich ärgerts nur, dass mein gutes fahrrad momentan kaputt is und ich immernoch auf teile warte -.-
     
    #28 Destructor-ZERO, 6. Juni 2011
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Einen Grossen was? Wannst?^^
    Das erinnert mich an einen Kollegen der bei Leuten mit Bierbäuchen immer fragte ob diese noch in die Schule gehen?!
    Wieso fragte ich dann. Er antwortete " na weilse den Ranzen immer dabei haben" :fresse:

    Aber eigentlich ist son Bäuchlein schon ne Teure Sache wenn man bedenkt was der Wert ist am Zeug gemessen was da alles reinkam!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mitcharts ist einer von den kleinen Drahtigen. Die darf man nicht unterschätzen...

    [​IMG]

    Die treten einen die Gehirngrütze aussen Kopp.:o
     
    #30 Shadowchaser, 6. Juni 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden