Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie soll der schuss nach hinten los gehen WASSER zu trinken :D nach dem suff trocknet dein gehirn aus weshalb du auch kopfweh hast um es mal einfach... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wie soll der schuss nach hinten los gehen WASSER zu trinken :D

nach dem suff trocknet dein gehirn aus weshalb du auch kopfweh hast um es mal einfach auszudruecken... wasser hilft dagegen schon ;)

2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ich will jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber wenn man mit nem Wasserbauch Karussell fährt kann einem schon mal etwas übel werden ;)

#242 thorsten94, 29. Mai 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    stimmt.. aber ob du jetzt nen liter wasser trinkst oder nicht macht wohl keinen unterschied wenn du besoffen karussell fährst ;)

4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    So 'ne Kagge! Hab mir irgendwas in die linke Schulter eingehandelt.
    Und zwar über Nacht, beim Schlafen. Muß wohl blöd gelegen haben...
    Bekomme nicht mal mehr die Jacke ausgezogen, nur unter starken Schmerzen. :(

Jetzt muß ich erstmal zum Arzt, dann wahrscheinlich den Arm mind. eine Woche schonen.
    Good Bye, Trainingserfolge... :cry:

#244 brunkenbold, 31. Mai 2012
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Die linke Schulter macht bei mir auch öfters Murren... Kommt wohl aber vom Training, genau so wie die Knie. Allerdings nur dann und wann mal, und auch nicht so heftig.

Naja, hab jetzt irgendwe in den letzten paar Wochen einige Kilos abgenommen, bin jetzt bei 88,5kg.
    Mal schauen, wenn ich mit dem Training gut dran bleibe könnte ich mal etwas definieren. :)

#245 thorsten94, 31. Mai 2012
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja Schulter und Knie probleme sind bei mir an der Tagesordnung aber das ist mir mittlerweile sowas von Wayne, die Schulter wird im September ja eh Operiert und die Knieprobleme werden aber langsn auch immer weniger, ich merke langsam, was das für ne scheisse ist 35kg Unnötigen Balast zu haben!

#246 Falkenhorst, 31. Mai 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gute Besserung. Ich hatte früher immer Nackenprobleme in der Muckibude. Eigentlich sollte das Training ja auch dafür da sein das die weggehen, aber muß was falsch gemacht haben.

Vielleicht mußt du ja nicht so lange das Trainung aussetzen. Ich drück dir die Daumen Brunke.:great:

#247 Shadowchaser, 31. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Argh ... wie kriegt ihr das hin, am Abend so wenig zu essen?

Trotz Frühstück und Mittag, bekomm ich abends immer einen enormen Hunger/Appetit. Schrecklich.

#248 mitcharts, 31. Mai 2012
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: geht mir genauso... und mit Hunger hau ich mich nicht ins Bett

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hatte ich früher wenn ich den Tag gearbeitet und danach noch Sport gemacht hatte. Im Moment habe ich keinen richtigen Hunger. Könnte mir aber trotzdem viel reinschaufeln. Deswegen unterscheide ich zwischen Hunger und Appetit. Wenn man nur soviel ist das man keinen Hunger mehr hat, dann isses ja ok. Aber diese unnötigen Appetitsachen die hauen rein.

#250 Shadowchaser, 31. Mai 2012
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hab gestern Abend eig komplett aufs Abendessen verzichtet, nur einen Eiweißshake nach dem Training und etwas später noch 300g Quark.
    Heut wars dann doch wieder etwas mehr, aber auf den Tag gerechnet auch nicht viel.

---------- Post hinzugefügt 01.06.2012 um 00:10 ---------- Vorheriger Post 31.05.2012 um 19:37 ----------

Um das Thema mal in den richtigen Thread zu lenken:

Gerade bei den 2 verschiedenen Typen muss ich dir wirklich recht geben.
    Muss da gerade an mich und meinen Trainingspartner denken... wir haben jetzt ca. 1,5 Jahre immer zusammen trainiert und bei ihm ist es einfach richtig gut definiert.. dafür hat er nicht die Masse wie ich aufgebaut. Entspricht also genau den 2 Typen ;)

Ich selbst hab mich auch das erste halbe Jahr von den ganzen Supps fern gehalten, weil ich erst mal auf "natürliche" Weise eine gewisse Grundsubstanz aufbauen wollte, und hab dann mal Whey probiert, und das wirklich in überschaubaren Mengen...

Nach einem Jahr hab ich dann (obwohl ich davon wirklich rein gar nichts gehalten hab), nachdem ich mich etwas eingelesen hatte mal Creatin probiert, und finde es einfach klasse. Gerade wenn man ne Zeit lang einfach keine Fortschritte mehr macht, gerade im Kraftzuwachs, kann einem das Zeug wirklich helfen... in wie fern das Kopfsache ist weis ich nicht und kann es auch nicht beurteilen.

Aber wenn ich dann sowas wie von Falkenhorst lese: "bei Creatin wachsen die Muskeln wie sonst was" kann ich nur den Kopfschütteln. Keinen Plan von der Sache aber hauptsache mal was dazu gesagt.

#251 thorsten94, 1. Juni 2012
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ob a oder b, das kann man bei mir noch nicht wirklich sagen.

Aber ich bin nicht der einzige 17 Jägrige Hier, der Eiweiss zu sich nimmt. Kackt mich aber an paar Seiten weiter nach vorne zu Blättern. Aber Fakt ist, ohne Nahrung für die Muskeln
    geht nix!

Und bei Creatin gehen die Muskeln gut auf resp. man legt gut Masse und Kraft zu, hab da einen in der Firma der Creatin nimmt, also seh ichs ja selber was passiert!

#252 Falkenhorst, 1. Juni 2012
  13. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Moin Jungs!
    Meine Schulter ist fast wieder gut - nur eine der Ibuprofen AL 600 Filmtabletten von gestern abend hat so gut gewirkt, daß ich (auch nachhaltig) keine Schmerzen mehr habe! Geil!

Trotzdem mache ich erst wieder Montag weiter. Das Schultergelenk ist mir zu komplex und wichtig, als daß ich hier ein verfrühtes Risiko eingehen würde.

Zum Thema Creatin:
    Es ist zwar legal, aber man sollte auch damit warten, bis man im Training ohne Hilfsmittel irgendwann trotz allen Regeln der Trainingskunst "stehenbleibt".
    Creatin hat zwar keine katabolen Nebenwirkungen wie echte Steroide, aber beeinflußt dennoch stark den Stoffwechsel. Man sollte -wenn, dann- niemals überdosieren und unbedingt sehr viel Wasser über den ganzen Tag verteilt trinken. Außerdem die Kur nicht länger als 2 Monate durchziehen!
    Positiv: Pump-Effekt, Leistungssteigerung, schnellere Regeneration
    Negativ: schnelle Erschöpfung bei Dauer-Maximalbelastung, verstärkte Blähungen (echt)

Abschließend empfehle ich generell, vor vollständiger! Beendigung des Körperwachstums (also ca. 18 Jahre Alter) keine zusätzlichen Präparate zu nehmen!

Gruß Brunke

#253 brunkenbold, 1. Juni 2012
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also zu den zwei genannten Typen von Greyfoxx zähle ich mich nicht.

Ich werde weder breit, noch schaffe ich es einen Sixpack aufzubauen. Bin eher ein großer schlanker Typ(wenn ich kein Fett angesetzt habe, wie jetzt:o).

Habe 2 Jahre im Fitnessstudio mir den ***** aufgerissen aber Muskelmasse ist kaum dazugekommen. Nachn Training sah es gut aus, ein wenig aufgepumpt und definiert. Das ist aber schnell wieder weg gewesen.

Das einzigste was ich bei regelmäßigen Training gut hatte war Kraft/Ausdauer. Hatte immer eine Stunde Kardio gemacht und dann eine Stunde Zirkeltraining an den Geräten. Das 3mal die Woche.

Und zu den 2 Klassen von Greyfoxx nochmal: meistens sind es die Kompakten die eben nicht auf Ausdauer trainieren sondern auf Masse. Und die schlanken/drahtigen trainieren auf Ausdauer.

Man kann sich ja auch mal Läufer angucken. 100m Läufer sind muskulös und kompakt. 1000 Meter Läufer normal gebaut. 5000m Meter Läufer schon eher dünn.

Und Bruce Lee hat Kraft/Ausdauer trainiert und nicht Muskelmasse. Er war aber so dünn das er sehr wenig Körperfett hatte, deswegen sah er so definiert aus.

#254 Shadowchaser, 1. Juni 2012
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke schon das grayfoxx grob nicht so falsch liegt. Klar gibt es auch andere Typen aber in der Regel stimmt es schon. Ich war zwar meinen lebtag noch nicht im Fitness Studio, habe aber früher auch Leistungs Sport gemacht (schwimmen) und da gab es sich die beiden Typen.

Zum Thema Nahrungs Ergänzung: mit nicht mal erwachsen mutig - wenn man nicht Grade auf Wettkämpfe geht sogar eher dämlich. Muss aber jeder seiner wissen. Aber mal am Rande: nicht alles was legal ist ist auch unschädlich (Zigaretten, Alkohol, Vitamin Präparate...)

Gruß
    BB

#255 Black Biturbo, 1. Juni 2012
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle: Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle Der eine sucht nach einem breiten Angebot an Katalogtiteln, um zum Beispiel seine Lieblingsserien nochmals ansehen zu können. Der andere...
User-Neuigkeiten Heute um 16:12 Uhr

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training: Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training Die Smartwatch, die am 20. August bei einem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt wird, erhält laut Bericht ein...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden