Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen ist wieder Training. Hier schon mal ein paar Aufwärmübungen: [Spoiler] *urrg* :o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Morgen ist wieder Training.
    Hier schon mal ein paar Aufwärmübungen:
    *urrg* :o

#226 brunkenbold, 13. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wenn es weiter nichts ist. Das mache ich sogar mit vollgefressenen Wanst.:joker:

#227 Shadowchaser, 13. Mai 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Freu mich schon wieder auf Sport...jetzt, nach einer Woche Virus-Infekt, merkt man erstmal wieder so richtig wie's einem fehlen kann..

Zum Einstieg erstmal wieder ein lockeres Zirkeltraining ohne Maximalgewicht :D

4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mein Trainer hat mir empfohlen noch BCAA zu nehmen, nur raff ich nicht ganz wofür das denn gut sein soll.
    Könnt ihr mir einen guten Hersteller von BCAA empfehlen? Im Studio haben die das von XPN aber da kosten 300g 62Fr. und das ist mir dann doch n bisschen Teuer!

#229 Falkenhorst, 23. Mai 2012
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich finde es eher zweifelhaft wenn trainer sowas empfehlen...
    wenn du wirklich effektiv trainieren willst, stelle deine ernährung auf natürliche weise um (z.B. Quark, mageres Fleisch usw.) dieses künstliche Gedöns macht dir nur die Nieren kaputt

#230 Vorarbeiter, 23. Mai 2012
  6. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Die Ernährung habbich ja schon längst umgestellt.
    Nur geht irgendwie nichts mehr.

#231 Falkenhorst, 23. Mai 2012
  7. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    BCAA's sind legal und eigentlich sehr positiv in der Wirkung zum Muskelaufbau.
    Man kann sie unter reiner Nahrungsergänzung einstufen.

Deren Einnahme lohnt sich erst, wenn man im Training mit normaler Ernährung nicht mehr weiterkommt.
    Dann aber am besten als 2-Monats-Kur im Verbund mit Creatin, Eiweiß und Kohlehydraten.
    In der normalen Trainingszeit kommt man (wie Vorarbeiter schon richtig erkannt hat) mit normalen Nahrungsmitteln besten aus.

In magerem Fleisch sind genügend Aminos (BCAA's sind nur spezielle solche) enthalten.
    Man kann sich in der Aufbauphase nur nicht jeden Tag 3 Steaks reinpfeifen, das wird schnell sehr teuer und aufwändig.
    Deshalb greifen so viele während der Kur zu den speziellen Amino-Präparaten.

#232 brunkenbold, 23. Mai 2012
  8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mein Trainer hat einfach gemeint, es sei gut für die Regeneration und das ich besser schlafen kann, wobei das schlafen ja nicht das Problem ist. Regeneratin ok, dass kann ich ja noch verstehen aber mich störts nicht, wenn ich am nächsten Tag nen Muskelkater hab, dann weiss ich wenigstens es ist was gegangen und ich will ja nicht gleich am nächsten Tag wieder ins Training.

Gut, Creatin wär bei mir jetzt noch zu extrem. Da würd ich ja aussehen wie Poppey mit Schwimmring!^^

#233 Falkenhorst, 23. Mai 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Seit Monaten (oder ist's schon ein Jahr? ^^) nichts mehr gemacht ... ich merk schon wie sich die (noch) kleinen Schwimmringe entwicklen. :o

Ich hab aber seit langem einfach sowas von keine Lust irgendwas zu machen. -.-

#234 mitcharts, 23. Mai 2012
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    kommt mir verdammt bekannt vor...

#235 _schulle_, 23. Mai 2012
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geht mir genauso.^^

Aber bin weiter beim abnehmen dabei.

#236 Shadowchaser, 23. Mai 2012
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Gestern das Training war hart...
    Manchmal gibt es leider solche Tage, überall weniger Leistung und danach war ich total feddich. Sauna konnte ich dann auch vergessen, da wär ich wohl auf allen Vieren wieder rausgekrabbelt :)

Aber es ist wichtig, auch an solchen Tagen zumindest das Mögliche zu machen und am Ball zu bleiben. Dann kommen schnell die Fortschritte.

Ein dreifaches "Sport frei!"
    Gruß Brunke

#237 brunkenbold, 24. Mai 2012
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich starte jetzt auch wieder mit dem Training durch.
    Wenn die nächsten Tage mit erhöhtem Alkoholkonsum vorbei sind werd ich auch wieder Creatin ansetzen.
    Ich hab nur einmal den Fehler gemacht und am Morgen danach direkt mein Creatin genommen. Mein Kopf wär vor Dehydrierung fast geplatzt :D

#238 thorsten94, 24. Mai 2012
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Pro-Tip vom Berufsalkoholiker (besser bekannte Berufsbezeichnung: Student): vorm pennen gehen 1-2 Liter Wasser innen Wanst drücken.

#239 _schulle_, 28. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Jaja.. der Tip ist nichts neues, und der Schuss auch schon des öfteren nach hinten los gegangen!

Seit dem werf ich mir lieber frühs, wenns denn mal so schlimm is, ne Kopfschmerztablette rein.

#240 thorsten94, 28. Mai 2012
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training: Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training Die Smartwatch, die am 20. August bei einem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt wird, erhält laut Bericht ein...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden