Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bankdrücken da bin ich damals nicht über 80kg gekommen. Aber habe auch 3 Sätze a 12-15 Wiederholungen gemacht. Manche die machen nur 4-5... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bankdrücken da bin ich damals nicht über 80kg gekommen. Aber habe auch 3 Sätze a 12-15 Wiederholungen gemacht. Manche die machen nur 4-5 Wiederholungen, vielleicht hätte ich dann auch 100 gedrückt. Wer 100kg mit richtig vielen Wiederholungen schafft der ist gut.

Beinpresse hatte ich damals 250kg. Aber das ist nicht viel. Manche drücken da 300-400kg. Oder noch mehr.^^

Naja, wenn ich wieder abgenommen habe mache ich Liegestütze. Ist ja quasi das selbe wie Bankdrücken. Da kann ich dann froh sein wenn ich 10 Wiederholungen schaffe, da ich lange nichts mehr gemacht habe.:p

#166 Shadowchaser, 3. Mai 2012
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Bankdrücken hatte ich vor 2 Jahren mit 85 kg / 3x10 Wdh. aufgehört. 100 kg waren 4-5x drin. Für meine 1,84 und 85 kg war das ok.

Wenn man sein Körpergewicht Serie in der Bank drückt, dann gilt das als top fit.
    Jetzt eiern wir erstmal bei 65 kg, aber dafür 3x15 Wdh. herum. Das wird sich aber in den kommenden Monaten noch ändern... :)

Stoff nehmen wir grundsätzlich nicht, und wir werden auch mehr auf Definition trainieren. Also viel Mountainbiken, Skaten, Joggen usw.. Mein Kumpel kitet nebenher noch viel, vlt. fange ich auch damit an. (Wir wohnen schließlich anne Küst...) ;)

#167 brunkenbold, 3. Mai 2012
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja wenn man wieder drinne ist und es regelmäßig macht dann kommt die Kraft relativ schnell zurück. Auch die Kondition.;)

#168 Shadowchaser, 3. Mai 2012
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Wenn du mit Liegestütz anfangen willst und sie dir zu schwer sind, musst du einfach den Oberkörper in eine höhere Position bringen (Stuhl z.B.). Dadurch verringert sich das Eigengewicht.

Das kannst du übrigens auch jetzt schon machen.

#169 mitcharts, 3. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß. Fühle mich aber noch zu träge.;)

#170 Shadowchaser, 3. Mai 2012
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich mach mal hier weiter, da wir im Stammi nicht wirklich Willkommen sind damit:

90/60/90 und der andere Oberarm auch?^^

Bei mir ist da (ausser nem Muskelkater) noch nicht viel. Bisschen Fett muss noch Weg, dann sieht man die Mukkis dann auch.

Hab zwar auch noch Riesige Haxen als Oberschenkel aber das ist mir egal, will endlich mal bisschen mehr Kraft und paar Mukkis an den Oberschenkel.

Am Bauch muss bei mir vorallem noch der Restliche Speck Weg (min. noch 10kg) und dann muss auch noch die übrige Haut weg, aber das wird schwierig. Probier da auch was neues aus im Studio, so ein Gürtel der Elektroimpulse abgibt, sollte die Haut dann auch Straffer werden.

#171 Falkenhorst, 8. Mai 2012
  7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vergiss den Mist.;)

#172 Shadowchaser, 8. Mai 2012
  8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Äh nö, für 88CHF und erst noch Klinisch bewiesen, kann ja nicht viel schief gehen und wesentlich billiger als ne OP. Und wenn nicht, fress auch die ganze Zeit Dubble Effect Kapseln, brigen jetzt auch nichts mehr, mmn. Hab zwar am anfang mit denen in 4 Wochen auch 7kg abgenommen.

#173 Falkenhorst, 8. Mai 2012
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ja Brunke, da kann ich leider noch nicht ganz mithalten. Wobei der Umfang schon bei >40cm ist. Aber ich geb da nicht viel drauf.
    Ist mir alles noch zu undefiniert, aber auf Diät hab ich einfach 0 Bock :D
    Versuch nur zur Zeit die Kohlehydrate am Abend zu reduzieren und stattdessen auf Quark zurückzugreifen, zwecks Casein.

#174 thorsten94, 8. Mai 2012
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Elektrogürtel ist Firlefanz. Die Wampe kann man wirklich nur durch Hungern (auch wenn es viele abstreiten) und ganz viel Kardio (am besten Laufen) wegbekommen. Etwas helfen auch Fatburner-Tabletten, aber nur in Verbindung mit den vorgenannten Maßnahmen.
    Wenn das Bauchfett erstmal weg ist, sieht man endlich, ob sich darunter bereits ausreichend Muskeln befinden, am besten schon mal täglich 60 Situps machen.

Kann ich Deine Decke haben, die Farbe paßt genau zu meiner Ava-Sig-Kombi! :o
    Der Arm geht doch schon voll in Ordnung. Wenn der Brustkorb dazu paßt, bist Du gut in Form!
    Bei mir siehts zur Zeit -wie gesagt- nach 2 Jahren Pause etwas nach "Totalschaden" aus:

Die runden Schultern von früher sind etwas weg und es hat sich ein kleiner Schwimmring gebildet...
    Aber ich komm schnell wieder voran.
    Abends Quark und kaum noch Kohlehydrate ist schon mal gut. Ansonsten viel mageres Fleisch (am besten Geflügel oder Fisch).

Ok, da hab ich was parat.
    Werde ich bei nächster Gelegenheit mal zusammenstellen und hier posten, wenn keiner etwas dagegen hat...

#175 brunkenbold, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  11. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mach 80 Wiederholungen am Rückendingsbums mit 30kg...

#176 Falkenhorst, 9. Mai 2012
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @brunkenbold
    Lies nochmal was Falkenhorst geschrieben hat. Es geht ihm nicht um die Fettreduzierung, sondern um die Straffung der Haut. ;)

#177 mitcharts, 9. Mai 2012
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Brunkenbold: gute Brustmuskulatur!

So eine will ich auch mal haben.^^

#178 Shadowchaser, 9. Mai 2012
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also auf die Schultern bin ich wirklich mal neidisch...bekomme da wirklich kaum Wachstum hin.

#179 thorsten94, 9. Mai 2012
  15. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hast Recht Mitcharts :) Da hab ich doch glatt etwas überlesen... danke für den Tip.
    Die Haut bildet sich auch allein zurück, nur das dauert etwas länger. Eine OP könnte auch helfen, aber ist teuer und immer ein Gesundheitsrisiko. Daher nicht empfehlenswert.
    Horst: Kannst ja später mal schreiben, ob es etwas gebracht hat.
    (P.S.: 80 Wdh. brennen bestimmt schön...)

Werde im Spätsommer nochmal ein Foto machen, wenn das Training richtig angeschlagen hat... Mich stört die Wampe sehr :( Außerdem muß die obere Brust noch mehr raus. Aber ich bin bereits fleißig am racken, der Ernährungsplan wird auch schon umgesetzt.

Neben allem Training habe ich mir sagen lassen, daß die Ernährung 60% des Trainingserfolges ausmachen.

#180 brunkenbold, 9. Mai 2012
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training: Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training Die Smartwatch, die am 20. August bei einem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt wird, erhält laut Bericht ein...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden