Der SysProfile Grill-Thread

Diskutiere und helfe bei Der SysProfile Grill-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde der Unterschied zwischen Kohle und Gas ist nicht wirklich da - wenn die Kohle gut brennt. Wenn dann hat nen Ida Obersteiner Schwenkgrill über... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich finde der Unterschied zwischen Kohle und Gas ist nicht wirklich da - wenn die Kohle gut brennt. Wenn dann hat nen Ida Obersteiner Schwenkgrill über Buchenholzfeuer noch das gewisse extra (und ist bestimmt ganz ungesund ;) ) und nervig zu nutzen (Und natürlich nen Smoker - aber das ist ja kein wirklicher grill).

    Nur mit Strom bin ich kritisch - OK, wenn man denn einen hat der am Drehstrom hängt und von mir aus 8-10kw hat ist das auch super, sonst kann man mit strom aber eigentlich nur Kontaktgrillen ( was ja streng genommen kein grillen mehr ist sondern braten) - wobei das nun auch wieder in ner Grillpfanne auf dem Herd geht.
     
    #211 Black Biturbo, 3. Oktober 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Heute Mittag wird bei meinen Eltern wieder mitn Holzkohlegrill gegrillt.
     
    #212 Shadowchaser, 13. Oktober 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    MOrgen grillen wir wieder!


    Ihr auch? Es soll ja richtig schön sonnig und bis zu 18 Grad warm werden.:)
     
    #213 Shadowchaser, 8. März 2014
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei uns wird auch gegrillt :)
     
    #214 BlackPitcher, 8. März 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab heute schon :) Mjam mjam
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Bei uns wird heut auch wieder, lecker
     
    #216 Falkenhorst, 9. März 2014
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Gestern abend auch angegrillt :)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute haben wir wieder gegrillt mit unseren Kontaktgrill aufn Balkon. Dünne Geflügelschnitzel, damit geht das ganz gut. Dazu Nudelsalat, Lauchreme, Kräuterbutterbaguettes.
     
    #218 Shadowchaser, 30. März 2014
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Unser Fleisch für aufn Grill ist auch schon am Auftauen
     
    #219 Falkenhorst, 30. März 2014
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    War gestern mit Bulletproof auf unsern Erfurter Bratwurstmarkt für die Original Thüringer. :)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So. heut wird bei uns abends wieder angeworfen in leicht größerer runde. :)
    7 Rotzbrätl und 14 Feine Würschte :yipi:

    Hoffentlich hält das Wetter oder wird gar besser.
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Und was essen die anderen?
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Können sich Toastbrot mitbringen. :p

    ---------- Post hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Post um 12:42 ----------

    So, ne Dame musste noch nen Extrawunsch haben... Nun gibts für mich noch 7 Frikadellen/Buletten. :D

    Natürlich alles Fleisch vom Fleischer des Vertrauens. :great:
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wir vier haben gestern gegrillt, 10 Roster und 10 Steaks. Beides vom Kaufland des Vertrauens. :D Anders als bei manch anderen Märkten, schmecken die Roster beim KL wenigstens ganz gut. :)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du hast noch nie die Würschte von Zitzmann in Erfurt gegessen. ;) Bulletproof kennt sie ja nun.
    Bei uns kommen keine anderen auf den Grill und das gilt für die ganze Bekanntschaft die heute da war.

    2 Würste und 3 Buletten mit 3 Brötchen hab ich mir rein gedrückt inklusive Bierchen um die Zwischenräume im Magen zu füllen. Ich glaub ich hab 3kg zugenommen. :o
     
Thema:

Der SysProfile Grill-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden