BluRay nicht abspielbar?!

Diskutiere und helfe bei BluRay nicht abspielbar?! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos. Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.... Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by Gorsi, Feb 17, 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos.
    Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.
    Duell der Magier und Step Up 2.
    Bei ersterer darf man sich noch die Werbung bzw Trailer für andere Filme anschaun sowie den den Warnhinweis wegen Urheberrecht und co. Bei zweiter kommt nur dieser Warnhinweis und danach Stoppt das Abspielen Promt ohne mein Zutun.
    Zum Abspielen nutze ich PowerDVD7 in der BD Edition (Was beim Laufwerk mitgeliefert wurden ist.)

Ich selbst gehe in der Annahme das auf den BD's so ein netter Kopierschutz ist der es nicht ermöglicht diese BD's auf einem PC ab zu spielen.

Was kann ich nun dagegen tun außer auf Illegale Programme zurück zu greifen oder direkt einen BD Player zu kaufen?

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

muss man bei PC- BD Laufwerken nicht auch die Firmware aktualisieren ?

wenn es sich um einen normalen BD Player handeln würde, wäre das meine erste Vermutung.

#2 Retribute, Feb 17, 2011
    Last edited: Feb 17, 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #3 mitcharts, Feb 17, 2011
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    #4 Meschugges, Feb 17, 2011
Thema:

BluRay nicht abspielbar?!

Users found this page by searching for:

1. blu-ray nach dem brennen nicht abspielbar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice