BluRay nicht abspielbar?!

Diskutiere und helfe bei BluRay nicht abspielbar?! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos. Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Gorsi, 17. Februar 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos.
    Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.
    Duell der Magier und Step Up 2.
    Bei ersterer darf man sich noch die Werbung bzw Trailer für andere Filme anschaun sowie den den Warnhinweis wegen Urheberrecht und co. Bei zweiter kommt nur dieser Warnhinweis und danach Stoppt das Abspielen Promt ohne mein Zutun.
    Zum Abspielen nutze ich PowerDVD7 in der BD Edition (Was beim Laufwerk mitgeliefert wurden ist.)

    Ich selbst gehe in der Annahme das auf den BD's so ein netter Kopierschutz ist der es nicht ermöglicht diese BD's auf einem PC ab zu spielen.

    Was kann ich nun dagegen tun außer auf Illegale Programme zurück zu greifen oder direkt einen BD Player zu kaufen?
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    muss man bei PC- BD Laufwerken nicht auch die Firmware aktualisieren ?

    wenn es sich um einen normalen BD Player handeln würde, wäre das meine erste Vermutung.
     
    #2 Retribute, 17. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
Thema:

BluRay nicht abspielbar?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blu-ray nach dem brennen nicht abspielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden