BluRay nicht abspielbar?!

Diskutiere und helfe bei BluRay nicht abspielbar?! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos. Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Gorsi, 17. Februar 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Habe ja ein BluRay Laufwerk in meinem Rechner. Und 99% meiner BD's funktionieren auch Tadellos.
    Allerdings machen mir 2 BD's Probleme.
    Duell der Magier und Step Up 2.
    Bei ersterer darf man sich noch die Werbung bzw Trailer für andere Filme anschaun sowie den den Warnhinweis wegen Urheberrecht und co. Bei zweiter kommt nur dieser Warnhinweis und danach Stoppt das Abspielen Promt ohne mein Zutun.
    Zum Abspielen nutze ich PowerDVD7 in der BD Edition (Was beim Laufwerk mitgeliefert wurden ist.)

    Ich selbst gehe in der Annahme das auf den BD's so ein netter Kopierschutz ist der es nicht ermöglicht diese BD's auf einem PC ab zu spielen.

    Was kann ich nun dagegen tun außer auf Illegale Programme zurück zu greifen oder direkt einen BD Player zu kaufen?
     
  2. User Advert

  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    muss man bei PC- BD Laufwerken nicht auch die Firmware aktualisieren ?

    wenn es sich um einen normalen BD Player handeln würde, wäre das meine erste Vermutung.
     
    #2 Retribute, 17. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
Thema:

BluRay nicht abspielbar?!

Die Seite wird geladen...

BluRay nicht abspielbar?! - Similar Threads - BluRay abspielbar

Forum Datum

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread: Nabend! Ich eröffne mal diesen Thread wo jeder seine Blurays bzw seine Sammlung vorstellen kann. Und wo man drüber diskutieren kann. ;) Also ich habe gerade erst angefangen Blurays zu sammeln....
Kino, TV & Musik 2. Februar 2016

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray am PC anschauen.

Bluray am PC anschauen.: Frage, hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt. mach ich was falsch? PC....
freie Fragen 21. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box

BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box: BluRay Disc Inhalte auf XP-Virtual Box Gibt es eine Möglichkeit Inhalte einer BluRay Disc unter XP in der Virtual Box lesen zulassen. Den benötigten UDF2.5 Treiber wollte ich...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Treiber für LG Bluray laufwerk?

Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk? Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-( https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
Computerfragen 7. September 2012

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC

Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC: Grafikkarte mit HDMI 1.4 und BluRay 3D Player für den PC Gibt es Grafikkarten mit einem 1.4 HDMI Anschluss bis 200 € und kann man irgendwie 3D BluRay Filme gucken mit dem PC ohne NVIDIA 3D...
Computerfragen 1. September 2012

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild

BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild: BluRay-Player an Grafikkarte angeschlossen, kein Bild Hallo, ich habe mir heute ein Sourround-System mit BlueRay-Player (Samsung HT-D4500) gekauft. Ich habe den Player an meine...
Computerfragen 18. Juli 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012
BluRay nicht abspielbar?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden