HiFi Reciver

Diskutiere und helfe bei HiFi Reciver im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen... Discussion in 'Sound & Audio' started by carsy, Aug 30, 2011.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o)

ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30.
    Desweiteren ein Paar Boxen und 2 weitere CD Player älteren Kalibers.

Nun brauch ich einen Verstärker bzw. Reciver. Mein Ziel ist es das meine Teufel Concept E 400 Digital von einer hochwertigen 5.1/7.1 Anlage abgelöst wird. Demnach wäre es klasse wenn gleich ein solcher beszellt wird.
    Preislich ist klar, ist die grenze nach oben offen ! Ich möchte ein gerät was preis/leistungsmässig gut dasteht, das beste will ich nicht, aber auch kein Gelump.

Was ist empfehlenswert ?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Aber habe dir mal einen rausgesucht:

Yamaha RX-V667 7.1 A/V-Receiver schwarz ab €369,--

Hat ganz gute Kundenrezessionen(bei Geizhals) und Bewertungen bekommen:http://www.testberichte.de/p/yamaha-hifi-tests/rx-v667-testbericht.html

sicherlich gibt es noch bessere. Das teurere Modell davon hat aber z.B. schlechtere Bewertungen bekommen.

Ansonsten vielleicht noch dieser hier: Harman Kardon AVR 255 7.1 A/V-Receiver schwarz/silber ab €348,99

Hat auch sehr gut abgeschnitten: http://www.testberichte.de/p/harman-kardon-tests/avr-255-testbericht.html

Sind wohl beide auch vom P/L ganz gut.

#2 Shadowchaser, Aug 31, 2011
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Yamaha, Onkyo, Pioneer, Marantz sowie Harmna/Kardon sind bekannte und hochwertige Hersteller für hochwertige AV-Receiver. Übrigens es heißt nicht HiFi-Receiver sondern AV-Receiver A/V =steht für Audi/Video. ;)

Ich selber habe den Pionier VSX-920 bekommtman für um die 300€ schon. Ist von der Optik sowie der Ausstattung ein super Gerät mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.

Vorteil bei Yamaha-Receivern sie verbrauchen im StandBy sehr wenig, selbst wenn man HDMI-Signale durchschleift. Andere Hersteller verbrauchen da locker 30Watt, Yami so um die 5Watt.

#3 misteranwa, Aug 31, 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #4 K_Germany, Aug 31, 2011
Thema:

HiFi Reciver

Loading...

HiFi Reciver - Similar Threads - HiFi Reciver

Forum Date

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro: Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro So bietet der Lautsprecher Stereo-Sound und 3-Wege-Treiber. Dank eigener Wi-Fi-Anbindung kann der Speaker direkt auf diverse...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
HiFi Reciver solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice