Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze einen Monitor für meinen PC und ab und zu auch für meinen Laptop. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn an den Laptop schließe, die Farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vielfrager2016, 20. November 2020.

  1. Vielfrager2016
    Vielfrager2016 Gast

    Ich benutze einen Monitor für meinen PC und ab und zu auch für meinen Laptop. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ihn an den Laptop schließe, die Farben ziemlich ausgewaschen sind. Der Monitor wird von beiden System identifiziert.

    Was könnte ich tun, um die gleiche Farbwiedergabe bei Laptop + Monitor wie von PC + Monitor zu erzielen?

    :)
     
    #1 Vielfrager2016, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der selbe Monitor mit unterschiedlicher Farbwiedergabe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden