Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

Diskutiere und helfe bei Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation VR geblieben – von einem möglichen Nachfolge-Accessoire gar nicht erst zu reden. Und mittlerweile mehren sich die Zeichen, dass Sony das Kapitel Virtual Reality wohl weitgehend zu den Akten legen könnte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester - Similar Threads - schleichende Abschied Sony

Forum Datum

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem

Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem: Android 11: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten bald das neueste Google-Betriebssystem Besitzer eines aktuellen Xperia-Smartphones können sich schon darauf freuen: Ab Dezember werden diese von...
User-Neuigkeiten Montag um 16:12 Uhr

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:02 Uhr

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein: Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein Allerdings hat der Hersteller nicht viele TV-Modelle im Angebot, welche die Konsole wirklich ausnutzen könnten. Im Grunde gibt...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen: Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen So hatte ich in meinem Erfahrungsbericht zur Konsole ja unter anderem bemängelt, dass ab Werk keine Unterstützung für ALLM (Auto Low...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten: Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten Ich habe mir die Xbox Series X auch schon angeschaut. Meiner Meinung nach ist die Series X ein toller Nachfolger für die Xbox One X...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied

20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied: 20th Century Studios nimmt offenbar von HDR10+ Abschied Zu den wichtigsten Gründungsmitgliedern zählten neben Samsung und Panasonic auch 20th Century Fox (mittlerweile 2oth Century Studios)....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten: Amazon: Abschied von den Plus-Produkten Sicher kennen viele von euch die sogenannten „Amazon Plus Produkte„. Quasi „Kleinkram“, den man nicht einmal als zahlender Kunde von Amazon Prime gratis...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP: Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP Ein Icon soll etwa Sicherheit vermitteln, wenn HTTPS benutzt wird. Bisher kennzeichnete Google reguläre HTTP-Verbindungen allerdings nicht...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

gemini's Abschied

gemini's Abschied: Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben. In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht, SysProfile wieder auf...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 9. August 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Abschied einer SysProfile "Legende"

Abschied einer SysProfile "Legende": Hallo an alle :) Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^ Für die alten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 29. Dezember 2013

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008
Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden