Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

Diskutiere und helfe bei Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.304
    Zustimmungen:
    16

    Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

    Ruhig ist es aber bisher um die mögliche Unterstützung der PlayStation VR geblieben – von einem möglichen Nachfolge-Accessoire gar nicht erst zu reden. Und mittlerweile mehren sich die Zeichen, dass Sony das Kapitel Virtual Reality wohl weitgehend zu den Akten legen könnte.

    Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester
     
  2. User Advert

Thema:

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester

Die Seite wird geladen...

Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester - Similar Threads - schleichende Abschied Sony

Forum Datum

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System

Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System: Sony PlayStation 5: Noch tiefere Einblicke ins System Das hat beim Chef der Xbox -Sparte, Phil Spencer, auch bereits für Freude gesorgt. Die Kollegen von Digital Foundry konnten jedoch mit dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:32 Uhr

Sony PlayStation 5: Angeblich massive Überhitzungsprobleme

Sony PlayStation 5: Angeblich massive Überhitzungsprobleme: Sony PlayStation 5: Angeblich massive Überhitzungsprobleme Nun gibt es Gerüchte, dass Sonys Zurückhaltung einen guten Grund habe: Die PS5 stehe noch vor Entwicklungsproblemen.. . Sony...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben

Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben: Sony: Veröffentlichung von The Last of Us Part 2 und Marvel’s Iron Man VR verschoben Mai 2020 so weit sein, dann wäre der von vielen Spielern heiß ersehnte Titel „The Last of Us Part 2“...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Sony WH-CH710N: Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Sony WH-CH710N: Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit ANC: Sony WH-CH710N: Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit ANC Der Kopfhörer setzt auf jeweils ein nach vorn und ein nach hinten ausgerichtetes Mikrofon, was laut dem japanischen Hersteller die aktive...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit

Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit: Sony WF-XB700: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit 9 Stunden Akkulaufzeit Sie werden in den Farben Blau und Schwarz zu haben sein. Die Japaner bewerben sie mit extrastarken Bässen sowie der...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021

Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021: Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021 Betroffen ist unter anderem auch das Geisterjäger-Sequel „Ghostbusters: Afterlife“, bei dem ich nach dem ersten Trailer zu urteilen aber nicht...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten

Amazon: Abschied von den Plus-Produkten: Amazon: Abschied von den Plus-Produkten Sicher kennen viele von euch die sogenannten „Amazon Plus Produkte„. Quasi „Kleinkram“, den man nicht einmal als zahlender Kunde von Amazon Prime gratis...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP: Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP Ein Icon soll etwa Sicherheit vermitteln, wenn HTTPS benutzt wird. Bisher kennzeichnete Google reguläre HTTP-Verbindungen allerdings nicht...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

gemini's Abschied

gemini's Abschied: Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben. In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht, SysProfile wieder auf...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 9. August 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Abschied einer SysProfile "Legende"

Abschied einer SysProfile "Legende": Hallo an alle :) Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^ Für die alten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 29. Dezember 2013

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008
Der schleichende Abschied von VR: Sony schließt Entwicklerstudio in Manchester solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden