Der Rock am Ring / Rock im Park Thread

Diskutiere und helfe bei Der Rock am Ring / Rock im Park Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich war dieses Wochenende zum zweiten mal in meinen jungen Jahren bei Rock am Ring. Und ich muss sagen, dass dieses mal noch besser war als... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 9. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi Leute,

    ich war dieses Wochenende zum zweiten mal in meinen jungen Jahren bei Rock am Ring.
    Und ich muss sagen, dass dieses mal noch besser war als beim 20-jährigen Jubiläum 2005.
    Mit ca. 85000 Besuchern war dieser Rock am Ring wohl auch der meist besuchte überhaupt und mit Headlinern wie Rage Against The Machine und Metallica einfach nur göttlich.

    Vielleicht war ja auch einer von euch schonmal bei Rock am Ring oder Rock im Park. Falls ihr dort wart könnt ihr von hier euren Erfahrungen berichten.

    also dann schreibt mal schön wies euch gefallen hat

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 9. Juni 2008
  2. sparki
    sparki Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    lol ROCK AM RING IS GUAT!!!
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab Metalica das ende und das ende von Incubus im TV MTV gesehen. Da haben die seit langem mal wieder mehr Musik als Werbung und alles andere gehabt ^^

    Ich fands nur richtig beschissen das Rage Against The Machine nicht wollten das sie übertragen werden -.- Aber ansonsten wars geil im DolbiSurround anzuschaun :o
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    am besten is es aber immer noch live vor ort zu sein und es sich dort rein zu ziehen.
    naja gut manche wird der preis von 110€-135€ abschrecken aber es lohnt sich
     
    #4 Destructor-ZERO, 11. Juni 2008
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also ich find Wacken Open Air, With full Force und Party.San 1000 mal besser
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Wacken wollte ich auch schon mal hin aber das is dann halt nur was für metal-fans, was nich heisst das ich kein metal-fan bin ^^
     
    #6 Destructor-ZERO, 11. Juni 2008
  7. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Ich war bei Metallica und bei Rage against the Machine hinter dem Wellenbrecher.....boar da geht man ja fast kaputt^^ da sind nur so nur 2meter Schränke :D

    ABER ich habe es überlebt und ende Juli gehts nach WACKEN un nächstes jahr wieder zu RaR :)
     
  8. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040

    partysan ? da fallen die leute hier doch reihenweise um die würden das nicht mal nen km über die schallmauer schaffen :rofl:


    also ne sowas wie rock am irgend was is doch fürn ***** 130 euro für die mikrige band auswahl? da biste bei den anderen festivals viel besser drann mit ca 60-80 euro und 3-4 tage mukke und party in der stadt.
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ich hab nur einige Parts auf Mtv gesehen.... (Sportfreunde Stiller, Rage against.. und so) aber fand, dass es schon genug war... ich würd für Komatöses Saufen nicht 130 € + Bier bezahlen.. :D
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Also wenn man zu RaR nur fürs saufen geht und dann nich mehr zum festival kommt weil man mit 5 atü aufm kessel nich mehr laufen kann, dann is man selbst dran schuld.

    @vanadium: für 60 bis 80 € bekommt man aber halt nur relativ unbekannte bands und ich bin mir sicher dass man allein für ein metallica-konzert min 60 € hinblättern muss nur dass da halt nich noch andere bands wie ratm, toten hosen oder sonst was dabei sind. ausserdem hat man bei solchen ich sag mal kleinen festivals nich das gefühl mitten zwischen 85000 anderen leuten zu stehen...

    naja also ich find schon dass das band-angebot allein schon von der qualität her überzeugend war und wenn man früh genug bestellt bezahlt man auch nur 112,50 € und dann bekommt man noch 5 € müllpfand zurück...
     
    #10 Destructor-ZERO, 2. Juli 2008
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wer ist dieses Jahr da?
     
  12. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246


    Dich kann man ganz klar als Mainstream musik hörer bewerten. Wacken geht richtung Mainstream. zum glück gibts noch kleinere Festivals wie party.san und co...
     
Thema:

Der Rock am Ring / Rock im Park Thread

Die Seite wird geladen...

Der Rock am Ring / Rock im Park Thread - Similar Threads - Rock Ring Rock

Forum Datum

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?

Dark Rock 4 nimmt RAM-Platz weg?: Moin, er nimmt den RAM-Platz weg, so dass nur Ram A2 und B2 genutzt werden können, also 2 von 4 Slots. Möchte aber alle nutzen. Da ich keinen Gehäuselüfter habe, kann ich den Dark Rock 4 doch...
Mainboards 23. Januar 2024

Be quit dark rock pro 5 gut für Ryzen 7 5800x3d und 7800x3d?

Be quit dark rock pro 5 gut für Ryzen 7 5800x3d und 7800x3d?: Jetzt zurzeit habe ich einen Deepcool ag500bk argb der laut der Herstellergarantie 240 Watt tdp hat und wollte wissen ob der dark rock pro 5 den ryzen 7 5800x3d Sehr gut kühlen kann sodass der...
Prozessoren 22. Januar 2024

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?

Passt der dark rock pro 5 in dieses Gehäuse?: Monster Hunter rgb Gehäuse mainboard : asus rog strich b550 f Gaming wifi 2 https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-dark-rock-pro-5-in-dieses-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2024

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?: Danke für eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-intel-core-i7-6700k-auf-das-motherboard-as-rock-h77-pro4-mvp
Prozessoren 14. Januar 2024

AMD Ryzen 7 5800x mit be quiet rock 2 fx kühlen?

AMD Ryzen 7 5800x mit be quiet rock 2 fx kühlen?: Hallo ich möchte mir gerne den Ryzen 7 5800x kaufen und habe noch einen be quit rock 2 fx kühler zuhause. Ich wollte fragen ob die kühlung möglich ist mit denn Tower und wenn ja ob er dann immer...
Prozessoren 13. Dezember 2023

RTL+ streamt ab heute „Rock am Ring“ 2023

RTL+ streamt ab heute „Rock am Ring“ 2023: RTL+ streamt ab heute „Rock am Ring“ 2023 Heute geht es los und auf dieser Website könnt ihr quasi dranbleiben. Im letzten Jahr sollen nach Angaben von RTL rund 4 Mio. RTL+ streamt ab heute...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

RTL+ streamt „Rock am Ring“ 2023 erneut live und exklusiv

RTL+ streamt „Rock am Ring“ 2023 erneut live und exklusiv: RTL+ streamt „Rock am Ring“ 2023 erneut live und exklusiv Dazu habe man sich nach dem Erfolg der letzten Übertragung entschieden, denn 2022 haben 4 Mio. Menschen den Livestream angeworfen. RTL+...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring: RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring Vom 3. bis 5. RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Die Ärzte bei Rock am Ring 2019: Konzert ab heute kostenlos bei MagentaMusik

Die Ärzte bei Rock am Ring 2019: Konzert ab heute kostenlos bei MagentaMusik: Die Ärzte bei Rock am Ring 2019: Konzert ab heute kostenlos bei MagentaMusik Es wird dort für 48 Stunden in voller Länge zur Verfügung stehen – ein kleines Weihnachtsgeschenk des Unternehmens und...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Rock am Ring 2019 Livestream

Rock am Ring 2019 Livestream: Rock am Ring 2019 Livestream Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring 2019 vom 7. bis 9. Rock am Ring 2019 Livestream
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Rock am Ring 2019 live streamen

Rock am Ring 2019 live streamen: Rock am Ring 2019 live streamen Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring 2019 vom 7. bis 9. Rock am Ring 2019 live streamen
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Rock am Ring 2018 live streamen

Rock am Ring 2018 live streamen: Rock am Ring 2018 live streamen Ganz im Gegensatz zu den Menschen, die sich zu Rock am Ring aufgemacht haben. Das Gute: Das Event wird auch gestreamt, sodass man nicht einmal vor die Tür muss....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018
Der Rock am Ring / Rock im Park Thread solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden