Der richtige gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Der richtige gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten. Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher.... Und nicht wenniger...... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Damaskus, 1. Februar 2021.

  1. Damaskus
    Damaskus Gast

    Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten.

    Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher....

    Und nicht wenniger...

    Was habe ich für Optionen?

    :)
     
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

    Die G-Syncs sind etwas teurer. Ich würde nicht das halbe Budget der Grafikkarte nehmen, sondern anständig investieren: Monitore im Preisvergleich
     
    #3 PCGH_Manu
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

    Ist nachvollziehbar und jedem selbst überlassen, woran er sich bindet. Mir war halt die variable Bildwiederholrate wichtig und ich selbst habe schon vor G-Sync Compatible hier im Büro so viel Grütze an nicht funktionierenden Freesync-Modellen gesehen, dass ich mir für daheim für G-Sync entschieden habe.
     
    #3 PCGH_Manu
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

    Kommt auch aufs Spiel drauf, hatte schon ein paar Spiele, bei denen Gsync nicht funktioniert oder zu Problemen geführt hat.
    Gerade abseits von AAA Spielen ist das der Fall.
     
    #3 JoM79
  5. fipS09
    fipS09 Gast

    Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

    PCGH_Manu schrieb: Doch. Dass es immerhin sicher funktioniert - und vor allem auf der ganzen Spanne. Zum Vergrößern anklicken....
    Tut G-Sync Compatible das nicht auch? Findest du 200Euro Aufpreis bei einem geplanten Budget von 300-400Euro gerechtfertigt?
     
    #3 fipS09
  6. Ion
    Ion Gast

    Empfehlung / Umstieg auf Richtigen "Gaming Monitor"

    #3 Ion
Thema:

Der richtige gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Der richtige gaming Monitor? - Similar Threads - richtige gaming Monitor

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Gaming PC zusammenstellung richtig?

Gaming PC zusammenstellung richtig?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming pc kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Zusammenstellung so funktioniert. Die Website heißt Megaport und dort kommt es öfters mal vor das die PCs...
Mainboards 21. November 2023

Gaming PC richtig einstellen?

Gaming PC richtig einstellen?: Hallo, Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo aktiviert und xmp. ICh wollte fragen ob ich ftpm...
Prozessoren 24. September 2023

Richtiger Gaming Laptop?

Richtiger Gaming Laptop?: Hallo Community, Ich benötige einen leistungsstarken Laptop um den ls22 auf Höchsteinstellungen spielen zu können. Deshalb suche ich ein Notebook welches mindestens eine 3070 hat, und etwa 16...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Neuer Gaming PC - alles richtig so?

Neuer Gaming PC - alles richtig so?: So, ich hab gedacht vom Weihnachtsgeld kann ich mir ja mal nen neuen PC gönnen, da mein jetztiger nichtmehr so das wahre ist :D:D Hab mir jetzt mal nen bisschen was zusammen gestellt....
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2010
Der richtige gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden