Der perfekte Gaming Pc für 2000€?

Diskutiere und helfe bei Der perfekte Gaming Pc für 2000€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist wirklich der beste PC den man für unter 2000€ bekommen würde, wenn man so gut wie nur auf Leistung geht und nicht auf aussehen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Angelo2007, 30. Juni 2021.

  1. Angelo2007
    Angelo2007 Gast

    Was ist wirklich der beste PC den man für unter 2000€ bekommen würde, wenn man so gut wie nur auf Leistung geht und nicht auf aussehen. Bei der Grafikkarte uvp berechnen.
    ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für denjenigen der sich die Mühe macht mir einen zusammmenzustellen.

    :)
     
    #1 Angelo2007, 30. Juni 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neue Grafikkarte gibt kein Signal aus - Was tun?

    Lord_JayJay schrieb: Sie hat beim Verkäufer und im anderen PC bei mir zu Hause perfekt funktioniert, nur in meinem aktuellen Gaming-Rig funktioniert sie nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du einen BIOS-Reset nach EInsetzen der Karte gemacht?
     
    #3 wuselsurfer
  3. Lordac
    Lordac Gast

    RTX 3080 + Ryzen 9 3900x = 1000W Netzteil?

    Servus,
    PrayForParis schrieb: Probier es mal mit nem Wattmeter. Zum Vergrößern anklicken....
    wobei das ja nichts hilft, wenn die Hardware erst gekauft werden soll, und man wissen möchte wie das Netzteil zu dimensionieren ist.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hab das auf den #1 bezogen... *Unglücklich :(

    In einer Ausgabe der PCGH stand mal folgende Faustformel: "Addiere die TDP von CPU und GPU, und multipliziere das Ergebnis mit 1,5".

    Falls du noch Tipps für den neuen PC brauchst, reaktivierst du einfach dein Thema vom April/Mai (Erster Gaming PC - Budget bis 2000€).

    Gruß, Lordac
     
    #3 Lordac
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ist zwar eine Blower Karte aber bei Mindfactory gibts gerade im Mindstar 100 Vega 56 für sagenhafte 199€ zu haben.

    Für einen Budget Gaming PC dürfte das perfekt sein. Mit etwas Motivation beim Undervolten, sollte die Karte auch auf eine erträgliche Lautstärke zu bekommen sein.
    Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de
     
    #3 cordonbleu
  5. Sigi41
    Sigi41 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier meine Voodo 3 2000 AGP von 3dfx , es war die Grafikkarte aus meinem ersten PC läuft heute noch auf einem System mit Win98 wie geschmiert
     
    #3 Sigi41
  6. xeno75
    xeno75 Gast

    Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    AW: Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    Wie farbgenau muss deine Freundin denn arbeiten? Gerade wenn es um Print geht, gibt es meines Wissens aktuell noch nichts was den Spagat zwischen Adobe RGB und gaming perfekt abdeckt. Falls doch, würde ich mich sehr freuen, da ich gerne einen Bildschirm hätte an dem ich daddeln und auch mal zuhause arbeiten kann.
     
    #3 xeno75
Thema:

Der perfekte Gaming Pc für 2000€?

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Gaming Pc für 2000€? - Similar Threads - perfekte Gaming 2000€

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...

Suche eine Graka hatte bis jetzt eine rtx 2070 lief bei den neuesten Games perfekt, nur...: Hallo, habe lust mir die RTX 3060 TI 8GBfür ungefähr 350 euro zu holen mein Budget holen, manche haben gesagt lieber die Radeon RX6700 für 12gb was sagt ihr preislich beide gleich bin NVIDIA fan,...
Stromversorgung 20. Juni 2023

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...

Kennt ihr das? Man hat sich ein kleines perfektes System zusammengebaut und dann kommt der...: Wie verhaltet ihr euch da https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-das-man-hat-sich-ein-kleines-perfektes-system-zusammengebaut-und-dann-kommt-der-drang-upzugraden
Prozessoren 7. Mai 2023

Ist der Ryzen 5800x3d perfekt für meine RX 6950 XT?

Ist der Ryzen 5800x3d perfekt für meine RX 6950 XT?: Habe mir letztens eine RX 6950 XT geholt und meine Ryzen 5600x kommt nicht mehr hinterher, weswegen die Grafikkarte im Durchschnitt nur bei 70% Leistung hängt. Jetzt muss ich natürlich meine CPU...
Prozessoren 24. April 2023

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation

Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation: Jackery 3000 Pro im Kurztest: Die fast perfekte Powerstation Je nachdem, wo man sich befindet, kann es sein, dass man keinen Zugang zu Strom oder einem Generator hat. Dafür gibt es seit Jahren...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten 25. März 2023

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
Mainboards 19. Januar 2023

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?: Hallo, Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird -Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich es so eingestellt habe Mein system läuft...
Prozessoren 6. Januar 2023

Proscenic WashVac F20: Ein fast perfekter Wischsauger

Proscenic WashVac F20: Ein fast perfekter Wischsauger: Proscenic WashVac F20: Ein fast perfekter Wischsauger Das Unternehmen stellt vor allem Akku-Staubsauger, Wischsauger und Saugroboter her. Da konnte ich mittlerweile ein paar Wochen den recht...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?

Wäre das Computer System perfekt und was würdet ihr verbessern bzw. ändern?: CPU Intel Core i9 13900k GPU Asus ROG Strix Geforce RTX 4090 24 GB OC Edition RAM Corsiar Dominator Platium DDR 5 32 GB (2x16 GB) 6200 Mhz SSD. 2TB Kingston KC2500 NVMe Pcle Wasserkühlung...
Prozessoren 20. Oktober 2022

Ist die RX 6700XT perfekt für den Ryzen 7 5800x?

Ist die RX 6700XT perfekt für den Ryzen 7 5800x?: Ich möchte in Spielen möglichst viel FPS haben auf Ultra Settings (Full HD 1080p). Laut den meisten Bottleneck Kalkulatoren arbeiten diese beiden Komponenten perfekt zusammen mit dieser Auflösung....
Prozessoren 9. September 2022

Welcher Monitor ist perfekt für Gaming?

Welcher Monitor ist perfekt für Gaming?: Hallo Zusammen, Ich würde gern ein Monitor haben zum Spielen, aber ich weiß nicht was gut und schlecht ist. Wäre sehr nett wenn ihr mir Empfehlungen sendet und bitte sendet mir das billigste was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?

Perfekte Grafikkarte für Wqhd 144hz Gaming?: Kann von AMD oder Nvidia sein. Alle Games sollten schon flüssig laufen (über 40 FPS wenn möglich ^^) https://www.gutefrage.net/frage/perfekte-grafikkarte-fuer-wqhd-144hz-gaming
Grafikkarten 19. Mai 2021
Der perfekte Gaming Pc für 2000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden