Der perfekt abgeschirmte PC

Diskutiere und helfe bei Der perfekt abgeschirmte PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sach nicht du bist gerade echt auf dem Trip hacken lernen zu wollen? xD :o Aber es ist alles immer relativ.Natürlich. Wenn man sich zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von finado, 4. Januar 2009.

  1. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Sach nicht du bist gerade echt auf dem Trip hacken lernen zu wollen? xD :o

    Natürlich. Wenn man sich zum Beispiel vorstellt das man in einem Reihenhaus wohnt und sich vor aggressiven sabbernden Einbrechern schützen möchte.

    Wenn sie reinkommen möchten, sich genug und lange Mühe geben kommen sie auch rein :o. Wenn man ne "sichere" Haustür hat kommense eben durchs Fenster, hat das Fenster Gitter kommen se mit Flex rein usw. usw.

    Aber in der Regel versucht kein ***** in ne Hütte einzubrechen wo nichts zu holen ist was den Aufwand und das Risiko rechtfertigt. Da muss man die Verhältnissmäßigkeit waren.
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Nein ^^
    Das mit den Kenntnissen erwerben war nicht auf das hacken bezogen ^^:o
    Sondern auf
    Ich würde gerne so ein Wissen haben,mir aneignen oder wie ihr es nennen wollt.
    Wie kann ich auch so für nicht normal sterbliche gedachte Sachen lernen ^^
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Man kann sogar allein von den Radiowellen des Bildschirmes ein Bild abfangen ;)
     
    #33 Michi-Geforce, 5. Januar 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Anfangen zb was über w-lan zu lesen und wenn dir ein Begriff nichts sagt den googeln und dann immer mehr googeln und mehr und mehr und mehr. Und ab und an auch mal in bestimmten Foren ein par threads öffnen.

    Du solltest dich aber ein wenig einschrängen und bevor du was zum thema W-Lan Sichern bzw cracken liest erstmal lernen wie das überhaupt funktioniert also das Internet an sich, Die einzelnen Protokolle, der Aufbau, Funktion, grob Aufbau und Funktion des internet...

    Was bringts dir das dollste Wissen wenn die Grundlagen fehlen ?

    Kannst dir ja mal das hier durchlesen, hat zwar nicht viel mit W-Lan zu tun aber beim Thema Abschirmung passts
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network
    http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System
    http://de.wikipedia.org/wiki/TCP/IP-Referenzmodell

    Und W-Lan, les mal das http://de.wikipedia.org/wiki/W-LAN und vorher noch ein wenig von dem da Oben bzw generel über den Aufbau von Netzwerken.
     
    #34 bernd das brot, 5. Januar 2009
  5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich denke mal mit google oder nem Buch isses da nich mehr getan, am besten ist Abi machen/haben und was in Richtung Informatik studieren :D xD Ich weiß ja nicht wie alt du bist...

    Yes. Das war gemeint.
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke dir ! Ich werde mich mal durchlesen !
     
Thema:

Der perfekt abgeschirmte PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden