Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert? 09.04.2009 07:12 - Seit heute steht Der Pate 2 im Handel zum Kauf bereit. Ob das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert?

    09.04.2009 07:12 - Seit heute steht Der Pate 2 im Handel zum Kauf bereit. Ob das Gangsterepos wirklich sein Geld wert ist, klärt der Test von PC Games. "Technisch weiß der Pate nicht so recht zu überzeugen. Die virtuellen Städte wirken eintönig und ziemlich steril, die?

    Weiterlesen...
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wäre nett wenn auch ein paar User berichten könnten zu dem Game, überlege es mir zu zulegen, bin aber noch unsicher^^

    Am liebsten von PS3-Gamern
     
    #2 misteranwa, 9. April 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    mhh also die Grafik ist auf den Bildern eher schwach, das Spiel ansich müsste da schon sehr gut sein, damit ich es mir kaufe.
     
Thema:

Der Pate 2 im Test: Ist das Gangsterepos sein Geld wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden